Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2871
27.06.2020 - 15:28 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TMontana

Zitat von Brother-D

Zitat von michimaschi

Sollten wir die Liga halten könnte ich mir einige Spieler von Wehen bzw. Dresden bei uns vorstellen.
Da sollte man mal genauer hinschauen

Ja, in Dresden gibt es einen jungen RV.
Den fänd ich interessant...

Koennten wir uns vielleicht darauf einigen vielleicht zu mindest den Namen dazu zu schreiben?

-Daniel-Kofi Kyereh
-Phillip Tietz
-Maximilian Dittgen
-Sascha Horvath
-Linus Wahlqvist
-Baris Atik

Jannis Nikolaou

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche |#2872
27.06.2020 - 16:03 Uhr
Als Backup für Hofmann und Gueye:

https://www.transfermarkt.de/elias-huth/profil/spieler/284688

Traue ihm den Sprung in die 2. Liga zu. Hat auf jeden Fall großes Potential und weiß wo das Tor steht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Bodo-Ef am 27.06.2020 um 16:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2873
27.06.2020 - 16:04 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Als Backup für Hofmann:

https://www.transfermarkt.de/elias-huth/profil/spieler/284688

Traue ihm den Sprung in die 2. Liga zu. Hat auf jeden Fall großes Potential und weiß wo das Tor steht.

Absolut, sehr interessanter Mann!

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transferwünsche |#2874
27.06.2020 - 16:08 Uhr
Aber brauchen wir im Sturm bei nichtabstieg denn wen?

Hofmann, Gueye und Batmaz ist doch ziemlich ordentlich.
Transferwünsche |#2875
27.06.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von ksc_1234

Gueye ist immer mal für eine Verletzung gut und Batmaz hat mich bisher nicht überzeugt.

•     •     •

Transferwünsche |#2876
27.06.2020 - 16:21 Uhr
Zitat von ksc_1234

Wenn wir den Klassenerhalt schaffen und Hofmann gehalten werden kann, brauchen wir in meinen Augen auch keinen neuen MS. Hofmann, Gueye, Djuricin und Batmaz reichen da völlig.

Batmaz wird unter Eichner seine Einsätze kriegen, da bin ich mir zu 100% sicher. Man sieht es ja bei Kother. Gueye hat ebenfalls gute Ansätze und Djuricin hab ich wie viele andere noch NICHT abgeschrieben.

Abgesehen davon weiss man auch noch nicht wie es bei Pourié aussieht. Der hat ja auch noch Vertrag und wird ordentlich verdienen.

Wichtig werden die Außenbahnen sein. Da muss in meinen Augen ein RV, LV, LM und RM her. Und zwar Spieler, die das Potenzial haben in der Startelf zu stehen. Außerdem noch ein junger IV und ein TW.

Im zentralen Mittelfeld sehe ich uns quantitativ gut besetzt. Wanitzek, Gondorf, Fröde, Groiss und Choi haben Vertrag. Da muss man schauen, ob man sich von dem ein oder anderen trennt. Stiefler läuft aus, und der ist ja auch ein ZM.

Also für nächstes ZWEITLIGAJAHR rechne ich mit 7 neuen Spielern.
Transferwünsche |#2877
27.06.2020 - 16:45 Uhr
Bei Klassenerhalt sehe ich uns im Sturm sowohl quantitativ als auch qualitativ gut aufgestellt.

Leider aus meiner Sicht der einzige Mannschaftsteil.

Wir benötigen m.M.n. mind. 1 neuen IV mit Stammspieler-Potenzial bzw. würde ich Fröde als IV „umschulen“. Als 6er finde ich ihn fußballerisch etwas zu schwach. Auf dieser Position würde ich mir Kübler (zurück) wünschen. Ein Spieler mit riesigen Anlagen und Potenzial.

Auf den AV-Positionen brauchen wir ebenfalls qualitative Verstärkung. Würde mich sehr freuen, falls Rabold bereits für die Start11 bereit wäre.

Und dann wären da noch die offensiven Außen. Ggf. können wir hier bei den beiden Absteigern Wehen und Dresden fündig werden. Kyereh wurde hier schon genannt. Finde ich sehr gut. Ggf. leider eine Nummer zu groß für uns. Hier gibt es schon Gerüchte zu Kiel und Pauli.

Vielleicht könnten wir auch bei Darmstadt bzgl. Manu anfragen. Spielt dort keine Rolle, hat mir aber in Halle sehr gut gefallen.
Transferwünsche |#2878
28.06.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von DenMan82
Bei Klassenerhalt sehe ich uns im Sturm sowohl quantitativ als auch qualitativ gut aufgestellt.

Wir benötigen m.M.n. mind. 1 neuen IV mit Stammspieler-Potenzial bzw. würde ich Fröde als IV „umschulen“. Als 6er finde ich ihn fußballerisch etwas zu schwach. Auf dieser Position würde ich mir Kübler (zurück) wünschen. Ein Spieler mit riesigen Anlagen und Potenzial.

Auf den AV-Positionen brauchen wir ebenfalls qualitative Verstärkung. Würde mich sehr freuen, falls Rabold bereits für die Start11 bereit wäre.

Und dann wären da noch die offensiven Außen. Ggf. können wir hier bei den beiden Absteigern Wehen und Dresden fündig werden. Kyereh wurde hier schon genannt. Finde ich sehr gut. Ggf. leider eine Nummer zu groß für uns. Hier gibt es schon Gerüchte zu Kiel und Pauli.

Vielleicht könnten wir auch bei Darmstadt bzgl. Manu anfragen. Spielt dort keine Rolle, hat mir aber in Halle sehr gut gefallen.

Ich weiß nicht, ob das so klar ist, dass uns Hofmann bei Klassenerhalt erhalten bleiben wird. Es wäre sehr zu wünschen.
Falls nicht, sind wir im Sturm nicht so gut aufgestellt.

Generell bin ich sehr gespannt, wie und wo Eiche den Kader umbauen beziehungsweise nach seinen Vorstellungen zusammen stellen wird.
Transferwünsche |#2879
28.06.2020 - 10:20 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von DenMan82

Ich weiß nicht, ob das so klar ist, dass uns Hofmann bei Klassenerhalt erhalten bleiben wird. Es wäre sehr zu wünschen.

Generell bin ich sehr gespannt, wie und wo Eiche den Kader umbauen beziehungsweise nach seinen Vorstellungen zusammen stellen wird.

Meine Einschätzung unterlag der Annahme, dass Hofmann bei Klassenerhalt seinen Vertrag erfüllt. Falls nicht, bin ich komplett bei Dir, dass wir dann im Sturm nachlegen müssen.

Ich würde bei Hofmann jedoch zu einem Verbleib tendieren. Ich glaube, dass es für Spieler dieser Kategorie durch die Corona-Krise keinen richtigen Markt geben wird. Kann mir nicht vorstellen, welcher Verein in der Lage sein wird, für Hofmann eine für uns attraktive Ablösesumme zu bezahlen. Vor der Corona-Krise hätten wir wahrscheinlich haufenweise Angebote von z.B. ambitionierten 2. - Ligisten erhalten. Das kann ich mir aktuell nicht vorstellen.
Transferwünsche |#2880
28.06.2020 - 10:25 Uhr
Zitat von DenMan82
Zitat von michimaschi

Zitat von DenMan82

Meine Einschätzung unterlag der Annahme, dass Hofmann bei Klassenerhalt seinen Vertrag erfüllt. Falls nicht, bin ich komplett bei Dir, dass wir dann im Sturm nachlegen müssen.

Ich würde bei Hofmann jedoch zu einem Verbleib tendieren. Ich glaube, dass es für Spieler dieser Kategorie durch die Corona-Krise keinen richtigen Markt geben wird. Kann mir nicht vorstellen, welcher Verein in der Lage sein wird, für Hofmann eine für uns attraktive Ablösesumme zu bezahlen. Vor der Corona-Krise hätten wir wahrscheinlich haufenweise Angebote von z.B. ambitionierten 2. - Ligisten erhalten. Das kann ich mir aktuell nicht vorstellen.

Naja es sollen ja auch Bundesligisten Interesse zeigen, u.a Mainz. Und die sind sehr wohl in der Lage, eine für uns angemessene Ablöse zu zahlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.