Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2631
24.02.2020 - 21:30 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marcel-mehlem/profil/spieler/160247

Ja ich weiß, nicht gerade kreativ. Aber er hat mir immer sehr gut gefallen und zusammen mit Wanitzek ein tolles Duo gebildet. Wenn hinter Mehlem ein Groiß absichert, könnte das das neue Duo werden. Dann hast du spielerische Klasse, Physis, Mentalität und Defensivmonster als Eigenschaften im Mittelfeld. Mehlem war natürlich nie der Techniker, aber ich fand ihn auch nie schlecht in dem Gebiet. Und in Belgien wird es sicher nicht schlimmer geworden sein, denke da ist er sogar besser geworden.

Zudem ist es natürlich ein Publikumsliebling, ein Teamplayer, einer der sich aufreißt.

Also wenn es die Chance gibt, bitte zuschlagen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#2632
25.02.2020 - 01:06 Uhr
Keine Ahnung, wie er sich in Belgien entwickelt hat. Seine Drittligasaison bei uns war natürlich top, aber ob er auch die zweite Liga drin hat? Für die 6 haben wir halt Groiß und Fröde und für die 8 Gondorf und Wanitzek. Glaube nicht, dass man da noch Mehlem dazuholt. Kann mir eher vorstellen, dass man nach Kübler die Fühler ausstreckt.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Transferwünsche |#2633
25.02.2020 - 06:36 Uhr
Zitat von Moetee
Keine Ahnung, wie er sich in Belgien entwickelt hat. Seine Drittligasaison bei uns war natürlich top, aber ob er auch die zweite Liga drin hat? Für die 6 haben wir halt Groiß und Fröde und für die 8 Gondorf und Wanitzek. Glaube nicht, dass man da noch Mehlem dazuholt. Kann mir eher vorstellen, dass man nach Kübler die Fühler ausstreckt.

Gehen wir mal von einem Verbleib in Liga 2 aus.

Groiß, Gondorf und Wanitzek würden bleiben. Aber ein Fröde will dann bestimmt nicht nur Backup sein, er wird dann wohl sicher gehen. Deshalb bräuchte man einen starken Ersatz und den sehe ich in Mehlem. Der könnte den Konkurrenzkampf ankurbeln und wäre auch als Einwechselspieler stark.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#2634
25.02.2020 - 09:38 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Moetee

Gehen wir mal von einem Verbleib in Liga 2 aus.

Groiß, Gondorf und Wanitzek würden bleiben. Aber ein Fröde will dann bestimmt nicht nur Backup sein, er wird dann wohl sicher gehen. Deshalb bräuchte man einen starken Ersatz und den sehe ich in Mehlem. Der könnte den Konkurrenzkampf ankurbeln und wäre auch als Einwechselspieler stark.

Immer diese alten Lösungen hier im Forum.
Rückholaktionen haben bisher nur selten funktioniert, halte da auch nichts von. Hat ja auch seine Gründe warum die Spieler den KSC verlassen.

Es gibt genügend Spieler auf der DM-Positionen die uns bei Klassenerhalt weiterhelfen würden, da braucht man keinen Mehlem zurück holen.
Transferwünsche |#2635
25.02.2020 - 13:43 Uhr
Falls wir die Klasse halten, bitte versuchen den Undav an Land zu ziehen der ist ablöse frei und guter junger Spieler, offensiv variabel einsetzbar! smile

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transferwünsche |#2636
25.02.2020 - 14:53 Uhr
Zitat von Sibisevic
Falls wir die Klasse halten, bitte versuchen den Undav an Land zu ziehen der ist ablöse frei und guter junger Spieler, offensiv variabel einsetzbar! smile

Grundsätzlich ein guter Ansatz.
Zu bedenken ist trotzdem, dass er noch nie höher als 3. Liga gespielt hat und wir uns mit unseren limitierten finanziellen Möglichkeiten keine Flops leisten sollten.
Kurz gesagt, niemand weiß ob er 2. Liga drin hat.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#2637
25.02.2020 - 17:08 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Sibisevic

Grundsätzlich ein guter Ansatz.
Zu bedenken ist trotzdem, dass er noch nie höher als 3. Liga gespielt hat und wir uns mit unseren limitierten finanziellen Möglichkeiten keine Flops leisten sollten.
Kurz gesagt, niemand weiß ob er 2. Liga drin hat.

Verstehe, deinen Einwand aber bisschen Risiko muss man bei den jungen Spielern schon eingehen!
Klar kann es sein, dass er nichts bringt aber seine Anlagen sind schon mal gut was ich von ihm gesehen habe.

Alles Zukunftsmusik aber erstmal gilt es irgendwie die Klasse zu halten...

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transferwünsche |#2638
25.02.2020 - 17:14 Uhr
Zitat von Sibisevic

Falls Pourie nicht zurückkehren wird und Grozurek wieder Richtung Graz abdampft, sehe ich kein besonderes Risiko ihn zu holen. Im Gegenteil. Sollte unseren Kostenrahmen nicht sprengen.

Der Fokus sollte aber auf der Defensive liegen..
Transferwünsche |#2639
25.02.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von Sibisevic

Interessanter Spieler! Und warum nicht Liga unabhängig? Meist du, das wir wenn dann als absteiger mit Ziel wiederaufstieg nicht uns auch ihn für die 3. Liga leisten könnten?

Als 2. Ligist sowieso und ich denke es wäre kein Risiko.
Transferwünsche |#2640
25.02.2020 - 19:29 Uhr
an undav hab ich auch schon gedacht,fände ich gut

und dazu noch fabio kaufmann von würzburg
kann RA,RM und LM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.