Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2611
06.02.2020 - 21:05 Uhr
Zitat von Harry7312

Da ich zur Anal - äh Oral-Verpflichtung aus Protest ausgetreten bin, kann ich leider nicht beurteilen ob und wie man 'Welle' abwählen könnte aber wenn bei einer Präsidentenwahl von 8000 Mitgliedern nur etwas mehr als 1000 zur Wahl kommen, und dann 'Welle' mit nur 45 Stimmen Unterschied wiedergewählt wird, das ist eigentlich schon ne Art Ohrfeige aber immerhin sitzt er die nächsten drei Jahre nun 'am Ruder'

oops

Ich schiebe auch eine richtige fette Krawatte.
Gerade in Richtung Kreuzer.

Nur wurde Welle gerade erst erneut gewählt. Wie und mit vielen Stimmen ist völlig bums.

Es bring uns bis Saisonende echt nichts, wenn jetzt nicht wirklich an einem Strang gezogen wird.
Bis dahin zählt nur der Bereich Sport!

Liebend gerne können wir alle Personalien und Baustellen nach der Saison auf den Prüfstand stellen und Rabatz nachen.

Wir haben beim HSV eigentlich null Chance. Aber gerade deshalb nehmen wir was mit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 06.02.2020 um 21:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2612
10.02.2020 - 20:31 Uhr
Für die vakante RV Position könnte Arandjel Stoijkovic vom serbischen Erstligisten FK Vojvodina Novi Sad ein interessanter Spieler sein. Laut TM läuft der Vertrag zum Saisonende aus.

https://www.transfermarkt.de/arandjel-stojkovic/profil/spieler/298671

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Iv46Q_IISu0
https://www.youtube.com/watch?v=rAorIwGu2hg
Demnach verfügt er offenbar über ein gutes Spielverständnis und Zweikampfverhalten, ordentliche Antrittsschnelligkeit und Technik. Alles Eigenschaften, die auf der Position nicht schaden.

•     •     •

Pro: Karlsruher SC - Schalke 04 - SG Wattenscheid 09

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WilliWahnsinn am 10.02.2020 um 20:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2613
14.02.2020 - 19:14 Uhr
Kevin Broll (falls Uppe nicht bleibt).
Transferwünsche |#2614
14.02.2020 - 22:34 Uhr
Zitat von LupusA

Sicher ein guter Keeper... Hätten bei einem Abgang von Uppe aber immer noch Gersbeck, Müller und Schragl. Damit könnte ich mehr als gut leben, weshalb ich weder für Broll, noch für einen beliebigen anderen Torhüter irgendeine Notwendigkeit sehe...
Transferwünsche |#2615
14.02.2020 - 22:39 Uhr
Auf der TW-Pisition sind wir gut besetzt, auch wenn Uphoff gehen sollte.
Wichtiger sind Defensivleute, die das Spiel eröffnen können und Mittelfeldspieler, die Bälle verteilen und flanken können.
Transferwünsche |#2616
15.02.2020 - 00:11 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von LupusA

Sicher ein guter Keeper... Hätten bei einem Abgang von Uppe aber immer noch Gersbeck, Müller und Schragl. Damit könnte ich mehr als gut leben, weshalb ich weder für Broll, noch für einen beliebigen anderen Torhüter irgendeine Notwendigkeit sehe...

Schragls Vertrag läuft laut TM auch nur bis 2020.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche |#2617
15.02.2020 - 00:20 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von Celtic4ever

Zitat von LupusA

Schragls Vertrag läuft laut TM auch nur bis 2020.

Broll wäre aber ein Uphoff Ersatz und der ist mit Gersbeck schon da und um sich bei uns, möglicherweise in Liga 3 auf die Bank zu setzen wird Broll nicht von Dresden weg gehen da spielt er zwar vielleicht auch bald in Liga 3 wäre aber zumindest Nr. 1

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transferwünsche |#2618
15.02.2020 - 10:09 Uhr
Gersbeck sollte Nr 1 sein wenn Uppi geht.
Bei Müller muss man sehen ob er jemals wieder der Alte wird, wenn nicht bräuchte man einen Ersatzmann.
Transferwünsche |#2619
16.02.2020 - 09:01 Uhr
Zitat von TinaToledo
Gersbeck sollte Nr 1 sein wenn Uppi geht.
Bei Müller muss man sehen ob er jemals wieder der Alte wird, wenn nicht bräuchte man einen Ersatzmann.

Und falls Uppe bleiben sollte, soll Gersbeck artig die Nummer 2 bleiben?
Da wäre er schön blöd.
Offener Kampf um den Platz zwischen den Pfosten zur neuen Saison.
Mich nervt das Rumgeeiere von Uppe..
Transferwünsche |#2620
16.02.2020 - 09:23 Uhr
Florent bei 96 wieder 90 Minuten auf der Bank.
Falls wir die Klasse halten würde ich mal anfragen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.