Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
06.02.2020 - 21:05 Uhr
Zitat von Harry7312
Da ich zur Anal - äh Oral-Verpflichtung aus Protest ausgetreten bin, kann ich leider nicht beurteilen ob und wie man 'Welle' abwählen könnte aber wenn bei einer Präsidentenwahl von 8000 Mitgliedern nur etwas mehr als 1000 zur Wahl kommen, und dann 'Welle' mit nur 45 Stimmen Unterschied wiedergewählt wird, das ist eigentlich schon ne Art Ohrfeige aber immerhin sitzt er die nächsten drei Jahre nun 'am Ruder'

Da ich zur Anal - äh Oral-Verpflichtung aus Protest ausgetreten bin, kann ich leider nicht beurteilen ob und wie man 'Welle' abwählen könnte aber wenn bei einer Präsidentenwahl von 8000 Mitgliedern nur etwas mehr als 1000 zur Wahl kommen, und dann 'Welle' mit nur 45 Stimmen Unterschied wiedergewählt wird, das ist eigentlich schon ne Art Ohrfeige aber immerhin sitzt er die nächsten drei Jahre nun 'am Ruder'

Ich schiebe auch eine richtige fette Krawatte.
Gerade in Richtung Kreuzer.
Nur wurde Welle gerade erst erneut gewählt. Wie und mit vielen Stimmen ist völlig bums.
Es bring uns bis Saisonende echt nichts, wenn jetzt nicht wirklich an einem Strang gezogen wird.
Bis dahin zählt nur der Bereich Sport!
Liebend gerne können wir alle Personalien und Baustellen nach der Saison auf den Prüfstand stellen und Rabatz nachen.
Wir haben beim HSV eigentlich null Chance. Aber gerade deshalb nehmen wir was mit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 06.02.2020 um 21:05 Uhr bearbeitet
10.02.2020 - 20:31 Uhr
Für die vakante RV Position könnte Arandjel Stoijkovic vom serbischen Erstligisten FK Vojvodina Novi Sad ein interessanter Spieler sein. Laut TM läuft der Vertrag zum Saisonende aus.
https://www.transfermarkt.de/arandjel-stojkovic/profil/spieler/298671
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Iv46Q_IISu0
https://www.youtube.com/watch?v=rAorIwGu2hg
Demnach verfügt er offenbar über ein gutes Spielverständnis und Zweikampfverhalten, ordentliche Antrittsschnelligkeit und Technik. Alles Eigenschaften, die auf der Position nicht schaden.
https://www.transfermarkt.de/arandjel-stojkovic/profil/spieler/298671
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Iv46Q_IISu0
https://www.youtube.com/watch?v=rAorIwGu2hg
Demnach verfügt er offenbar über ein gutes Spielverständnis und Zweikampfverhalten, ordentliche Antrittsschnelligkeit und Technik. Alles Eigenschaften, die auf der Position nicht schaden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WilliWahnsinn am 10.02.2020 um 20:38 Uhr bearbeitet
14.02.2020 - 19:14 Uhr
Kevin Broll (falls Uppe nicht bleibt).
14.02.2020 - 22:34 Uhr
Zitat von LupusA
Sicher ein guter Keeper... Hätten bei einem Abgang von Uppe aber immer noch Gersbeck, Müller und Schragl. Damit könnte ich mehr als gut leben, weshalb ich weder für Broll, noch für einen beliebigen anderen Torhüter irgendeine Notwendigkeit sehe...
14.02.2020 - 22:39 Uhr
Auf der TW-Pisition sind wir gut besetzt, auch wenn Uphoff gehen sollte.
Wichtiger sind Defensivleute, die das Spiel eröffnen können und Mittelfeldspieler, die Bälle verteilen und flanken können.
Wichtiger sind Defensivleute, die das Spiel eröffnen können und Mittelfeldspieler, die Bälle verteilen und flanken können.
15.02.2020 - 00:11 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Sicher ein guter Keeper... Hätten bei einem Abgang von Uppe aber immer noch Gersbeck, Müller und Schragl. Damit könnte ich mehr als gut leben, weshalb ich weder für Broll, noch für einen beliebigen anderen Torhüter irgendeine Notwendigkeit sehe...
Schragls Vertrag läuft laut TM auch nur bis 2020.
15.02.2020 - 00:20 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von Celtic4ever
Broll wäre aber ein Uphoff Ersatz und der ist mit Gersbeck schon da und um sich bei uns, möglicherweise in Liga 3 auf die Bank zu setzen wird Broll nicht von Dresden weg gehen da spielt er zwar vielleicht auch bald in Liga 3 wäre aber zumindest Nr. 1
15.02.2020 - 10:09 Uhr
Gersbeck sollte Nr 1 sein wenn Uppi geht.
Bei Müller muss man sehen ob er jemals wieder der Alte wird, wenn nicht bräuchte man einen Ersatzmann.
Bei Müller muss man sehen ob er jemals wieder der Alte wird, wenn nicht bräuchte man einen Ersatzmann.
16.02.2020 - 09:01 Uhr
Zitat von TinaToledo
Und falls Uppe bleiben sollte, soll Gersbeck artig die Nummer 2 bleiben?
Da wäre er schön blöd.
Offener Kampf um den Platz zwischen den Pfosten zur neuen Saison.
Mich nervt das Rumgeeiere von Uppe..
16.02.2020 - 09:23 Uhr
Florent bei 96 wieder 90 Minuten auf der Bank.
Falls wir die Klasse halten würde ich mal anfragen
Falls wir die Klasse halten würde ich mal anfragen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.