Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
30.12.2019 - 15:11 Uhr
Zitat von michimaschi
Welchen Konrad?
Zitat von Phil-Alec
Ich finde vor allem Dardei höchst interessant. Linksfuß. Gute Option für Links in eine Alternative für Lorenz.
Friede klingt auf dem Papier auch nicht uninteressant. Scheint aber etwas defensiver als der 60iger zu sein. Ist Baak denn wirklich besser als Konrad?
Für die 8/10 Position, gerade in einem 4-5-1 finde ich ja das man auch mal Ritter von Paderborn in Betracht ziehen könnte. Für die 1. Liga reicht es wohl noch nicht, aber ganz feines Fueßchen sowie Spielintelligenz. Für uns und für die 2.Liga mit Sicherheit ein Gewinn
Zitat von TMontana
Baak und Friede waeren so gut. Sofern mann sie einsetzt.
Zitat von michimaschi
Klinsmann verkleinert den Hertha Kader gewaltig.
Darunter sind unter anderem Friede, Baak und Dardei
Klinsmann verkleinert den Hertha Kader gewaltig.
Darunter sind unter anderem Friede, Baak und Dardei
Baak und Friede waeren so gut. Sofern mann sie einsetzt.
Ich finde vor allem Dardei höchst interessant. Linksfuß. Gute Option für Links in eine Alternative für Lorenz.
Friede klingt auf dem Papier auch nicht uninteressant. Scheint aber etwas defensiver als der 60iger zu sein. Ist Baak denn wirklich besser als Konrad?
Für die 8/10 Position, gerade in einem 4-5-1 finde ich ja das man auch mal Ritter von Paderborn in Betracht ziehen könnte. Für die 1. Liga reicht es wohl noch nicht, aber ganz feines Fueßchen sowie Spielintelligenz. Für uns und für die 2.Liga mit Sicherheit ein Gewinn
Welchen Konrad?
Kobald natürlich
Keine Ahnung wie ich auf Konrad kam
30.12.2019 - 15:25 Uhr
Zitat von michimaschi
Nürnberg möchte wohl Fuchs abgeben, der wiederum mit 1860 in Verbindung gebracht wird.
Wäre der nichts für uns?
Nürnberg möchte wohl Fuchs abgeben, der wiederum mit 1860 in Verbindung gebracht wird.
Wäre der nichts für uns?
Hab mich mal bisschen in seinen Thread durchgelesen .
Klingt so bisschen nach kaderleiche wo niemand versteht warum er in der Bundesliga spielen durfte.
Müsste man vorsichtig sein
30.12.2019 - 15:41 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Klingt so bisschen nach kaderleiche wo niemand versteht warum er in der Bundesliga spielen durfte.
ich habe mich auch eingelesen. Zitat von michimaschi
Wäre der nichts für uns?
Wäre der nichts für uns?
Da stand aber auch sehr ballsicher, technisch gut, mit dem Blick für seine Mitspieler..
Ein Auszug von einem User dort.
„ Vergleich mit Kammerbauer ist sehr gut. Alex Fuchs ist ein intelligenter, sehr konzentriert spielender, paßsicherer Ballverteiler. Von der Physis mit Julian Weigl vergleichbar, zweikampfstark und vor allem zäh. Daher stimme ich huuiiii nicht zu, er müsse noch körperlich zulegen. Kammerbauer ist wesentlich kleiner und hat es auch gepackt.
@terence Chill hatte das sehr gut vorausgesagt. Bravo!“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 30.12.2019 um 15:44 Uhr bearbeitet
30.12.2019 - 15:47 Uhr
Ich hoffe OK liest sich nicht in Userforen ein, um zu einem Urteil zu kommen
30.12.2019 - 16:21 Uhr
Mein Transferwunsch ist wie der von einigen Usern auch Jerome Gondorf. Der dürfte allerdings auch als Leihe nicht günstig sein. Deshalb hoffe ich dass GP oder MoneyPilarski diesen Post lesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 30.12.2019 um 16:35 Uhr bearbeitet
30.12.2019 - 17:16 Uhr
Zitat von TinaToledo
Muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass da nur Stuss geschrieben wird, oder?
Da frage ich mich, hinsichtlich der zahlreichen Flops, wo sich die sogenannte Experten informieren..
30.12.2019 - 17:38 Uhr
Zitat von garfi
Mein Transferwunsch ist wie der von einigen Usern auch Jerome Gondorf. Der dürfte allerdings auch als Leihe nicht günstig sein. Deshalb hoffe ich dass GP oder MoneyPilarski diesen Post lesen
Aufgrund der bisher nur virtuell in unseren Wünschen vorhandenen Pokaleinnahmen und Aktienverkäufserlösen geht es ohne Onkel Pille sowieso nicht.
Gar nichts geht.
Weder Leihe noch Kauf.
Dann kommt Oli mit 2 Regionalligatalenten um die Ecke, die dann bei Alois eh nicht spielen.
Alle, wirklich alle gegnerischen Vereine bzw. Trainer haben gecheckt mit welchen Spielern und welchen Systemen wir spielen. Unsere Schwachstellen sind mehr als bekannt.
Besonders deutlich haben das die paar letzten Begegnungen gezeigt. Wir werden in dieser Zusammensetzung des Kaders kaum noch Spiele gewinnen.
Ich wiederhole, es geht nur mit Onkel Pille, Pokal und Aktienverkäufe kommen zu spät.
30.12.2019 - 17:51 Uhr
Zitat von michimaschi
Da stand aber auch sehr ballsicher, technisch gut, mit dem Blick für seine Mitspieler..
„ Vergleich mit Kammerbauer ist sehr gut. Alex Fuchs ist ein intelligenter, sehr konzentriert spielender, paßsicherer Ballverteiler. Von der Physis mit Julian Weigl vergleichbar, zweikampfstark und vor allem zäh. Daher stimme ich huuiiii nicht zu, er müsse noch körperlich zulegen. Kammerbauer ist wesentlich kleiner und hat es auch gepackt.
Zitat von KSC-Boy
ich habe mich auch eingelesen. Zitat von michimaschi
Wäre der nichts für uns?
Wäre der nichts für uns?
Klingt von den Vorraussetzungen bisschen wie yabo damals (nur andere Fähigkeiten)
31.12.2019 - 09:43 Uhr
Zitat von michimaschi
Da frage ich mich, hinsichtlich der zahlreichen Flops, wo sich die sogenannte Experten informieren..
Jetzt stell dir mal vor jemand liest meine Beiträge und glaubt dann ein fundiertes Bild zu haben. Selbst Schuld.
Und vielleicht lest ihr keinen Stuss aber dann doch singuläre Einzelmeinungen ohne die Güte des Verfassers in Ansätzen einschätzen zu können.
Daraus dann noch einen Typ Yabo abzuleiten ist doch etwas gewagt.
31.12.2019 - 10:02 Uhr
Zitat von TinaToledo
Jetzt stell dir mal vor jemand liest meine Beiträge und glaubt dann ein fundiertes Bild zu haben. Selbst Schuld.
Und vielleicht lest ihr keinen Stuss aber dann doch singuläre Einzelmeinungen ohne die Güte des Verfassers in Ansätzen einschätzen zu können.
Zitat von michimaschi
Ich weiss ja nicht, ob du jeden Spieler der hier diskutiert wird, so gut beurteilen kannst, wie die jeweiligen Fans dessen Vereins? Will heissen, dass man natürlich nicht blindlings alles glaubt, was einzelne User so von sich geben. Zum allgemeinen Einschätzen des Spielers kann dann doch eine Vielzahl dieser singulären Einzelmeinungen beitragen.
Zumindest hilft‘s sich ein vages Gesamtbild zu machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.