Transferwünsche - Winter 2016/2017
06.09.2016 - 22:54 Uhr
25.01.2017 - 21:29 Uhr
Zitat von VonNietzsche
habe ich auch so verstanden, vor kurzen in der bnn.
jedoch bin ich schon mit drei granaten zufrieden
Zitat von Latoch
Naja wenn man den Worten von Kreuzer Glauben schenkt sollen 4 kommen. Es hieß auf der "Mittelachse" (IV,ZM,ST) sollen Neuzugänge kommen. Und jetzt vor kurzem meinte er 2 Stürmer wären sogar noch besser. Macht insgesamt 4. Theoretisch.
Zitat von KSC-FAN1894
Also 4 Neuzugänge kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Rechne eher mit 2.
Hoffe hier gibts nicht zu viele lange Gesichter falls nur 2 neue dazu stossen.
Also 4 Neuzugänge kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Rechne eher mit 2.
Naja wenn man den Worten von Kreuzer Glauben schenkt sollen 4 kommen. Es hieß auf der "Mittelachse" (IV,ZM,ST) sollen Neuzugänge kommen. Und jetzt vor kurzem meinte er 2 Stürmer wären sogar noch besser. Macht insgesamt 4. Theoretisch.
habe ich auch so verstanden, vor kurzen in der bnn.
jedoch bin ich schon mit drei granaten zufrieden

3 Granaten? Da muss ich dann aber schon alle 3 Augen zudrücken um damit zufrieden zu sein
26.01.2017 - 00:54 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
... lange Gesichter falls nur 2 neue ... ??
Seid froh, wenn übehaupt ein neuer Spieler kommt ..
26.01.2017 - 05:51 Uhr
Quelle BNN:
Mit Verteidiger Daniel Höegh vom FC Basel kam man nicht zusammen, Benedikt Gimber wird vom SV Sandhausen nicht abgegeben. Zugänge hat Kreuzer so einige im Auge. Sie sind klar profiliert. Da die Stürmer zu selten trafen (elfmal in 17 Spielen), genießt das schwierige Marktsegment Vorrang. Die jüngste Spur der Badener führt diesbezüglich zum VfL Wolfsburg. Nach Informationen dieser Zeitung zählt Polens U-20-Nationalspieler Oscar Zawada, zuletzt im Regionalligateam des VfL unglücklich, zu den KSC-Kandidaten. Der Mittelstürmer ist 20 Jahre alt, 1,92 Meter groß und beim VfL noch bis 30. Juni 2018 gebunden. Die Zeit drängt, denn der Markt ist nur noch bis Dienstag, 18 Uhr, offen. Am Ende wird Slomka mit dem Kader auskommen müssen, wie er nach Toreschluss dasteht. Mittelfeldspieler Manuel Torres wird darin nicht vorkommen. Der Spanier wartete gestern Abend in Madrid auf seine OP.
Mit Verteidiger Daniel Höegh vom FC Basel kam man nicht zusammen, Benedikt Gimber wird vom SV Sandhausen nicht abgegeben. Zugänge hat Kreuzer so einige im Auge. Sie sind klar profiliert. Da die Stürmer zu selten trafen (elfmal in 17 Spielen), genießt das schwierige Marktsegment Vorrang. Die jüngste Spur der Badener führt diesbezüglich zum VfL Wolfsburg. Nach Informationen dieser Zeitung zählt Polens U-20-Nationalspieler Oscar Zawada, zuletzt im Regionalligateam des VfL unglücklich, zu den KSC-Kandidaten. Der Mittelstürmer ist 20 Jahre alt, 1,92 Meter groß und beim VfL noch bis 30. Juni 2018 gebunden. Die Zeit drängt, denn der Markt ist nur noch bis Dienstag, 18 Uhr, offen. Am Ende wird Slomka mit dem Kader auskommen müssen, wie er nach Toreschluss dasteht. Mittelfeldspieler Manuel Torres wird darin nicht vorkommen. Der Spanier wartete gestern Abend in Madrid auf seine OP.
26.01.2017 - 06:32 Uhr
Wow. Da rechnet man mit Kalibern wie Szalay und Sobiech und dann das. Null Tore dieses Jahr in der RL. Letztes Jahr auch nicht getroffen.
Ziemlich ernüchternd.
Ziemlich ernüchternd.
26.01.2017 - 06:55 Uhr
Ich hoffe ja schwer darauf dass Dankert im Trüben fischt. Man konnte ja schon lesen dass man von der ursprünglichen Zielsetzung Spieler aus deutschen Ligen zu verpflichten abgerückt ist. Sollte das Gerücht stimmen, wäre man wohl auch davon abgedrückt dass der Spieler uns sofort weiterhelfen solle . Ich glaube/hoffe darauf dass es nur eine Ente ist.
26.01.2017 - 07:52 Uhr
Ernüchterung
1 Tag vor Rückrundenstart
1 Unbekannter Stürmer im Gespräch
1 IV welcher anscheinend nicht kommt
Die Hoffnung stirbt nie
Allerdings sollte man keine Spieler holen von denen man nicht überzeugt ist
MS meinte mit dem Kader ist der Klassenerhalt möglich
Na dann haben wir doch mal Vertrauen in unseren Trainer
Die Hoffnung stirbt nie
26.01.2017 - 08:34 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Ernüchterung
Die Hoffnung stirbt nie
Ernüchterung
Die Hoffnung stirbt nie
Am Dienstag um 18:00 Uhr wird über uns alle das große Erwachen hereinbrechen. Ich denke es kommt nicht ein einziger, zumindest keine Soforthelfende Granate, die wir uns alle wünschen.
26.01.2017 - 08:45 Uhr
Top,die Wette gilt.
Ich gehe davon aus das 3 Spieler kommen (vielleicht auch noch ein vierter vom Format Zawada), es wird nur eben mit jedem Tag schwieriger zu verhandeln und somit teurer.
Angreifer,ZM,IV
Aber leider ist es tatsächlich so das es nicht heißt die Hoffnung stirbt nie,
sie stirbt zuletzt.
Ich gehe davon aus das 3 Spieler kommen (vielleicht auch noch ein vierter vom Format Zawada), es wird nur eben mit jedem Tag schwieriger zu verhandeln und somit teurer.
Angreifer,ZM,IV
sie stirbt zuletzt.
26.01.2017 - 09:02 Uhr
Ich denke schon dass sich bis Dienstag noch was tut. Es lag ja sicherlich nicht am Trainer allein dass die Hinrunde vergurkt wurde. OK und MK haben die Schwachstellen erkannt und die Vereinsführung hat die Zustimmung erteilt. Ob die Neuverpflichtungen dann einschlagen steht auf einem anderen Blatt.
OK ist jedenfalls gut vernetzt. Beim ein oder anderen Bundesligisten gibt es mit Sicherheit Spieler, die keine weitere Perspektive in ihren Vereinen sehen und uns weiterhelfen können.
OK ist jedenfalls gut vernetzt. Beim ein oder anderen Bundesligisten gibt es mit Sicherheit Spieler, die keine weitere Perspektive in ihren Vereinen sehen und uns weiterhelfen können.
26.01.2017 - 09:04 Uhr
Zitat von Nekim
Top,die Wette gilt.
Angreifer,ZM,IV
sie stirbt zuletzt.
Top,die Wette gilt.
Angreifer,ZM,IV
sie stirbt zuletzt.
Das meinte ich damit, wie hoffen alle und es sind nur noch 5 Tage und 9 Stunden und da sollten langsam Ergebnisse kommen. Hoegh war ja anscheinend keine Nebelkerze, aber er kommt nun nicht. Ich denke es sind schon weitaus mehr Absagen gekommen, als die Presse es weiß. Ich würde mich freuen, wenn ich unrecht habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.