Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2016/2017

06.09.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von rob1n

Laut einer Facebook-Seite ist der Königstransfer Kuranyi.... ich kann nichts über den Wahrheitsgehalt sagen, aber sucht er nicht und hat er nicht mit Slomka zusammen auf Schalke gespielt?
Laut einer höchst seriösen Facebook Gruppe sollen wohl auch Ebbe Sand und Frank Rost reaktiviert und mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet werden. Schließlich waren die beiden auch noch unter Slomka beim FC Schalke 04...

Bei Rost wäre ich mir da nicht so sicher. Den hat Slomka schließlich durch Neuer ersetzt. Spass beiseite.

Jetzt wird echt jeder Name in den Raum geworfen der Ansatzweise in der Vergangenheit mit MS zu tun gehabt hat. Ich schliesse mich turbine an. Was wir brauchen sind Spieler die heiss sind dem KSC zu helfen. Das Alter spielt da jetzt aus meiner Sicht keine Rolle. Ein Goddie und ein Bernhard Trares waren auch leicht angegraut. Was zählt ist der Wille.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Zitat von turbine
Wir brauchen nicht irgendwelche klangvollen Namen der Vergangenheit sondern Spieler die heiß sind und uns weiterhelfen.

Alles was Namen wie Kuranji mit sich bringen sind völlig unrealistische Erwartungshaltung und Unruhe.

Erinnert mich an 1860 oder Düsseldorf mit Ya Konan und anderen, mit denen sie nix aber auch gar nix gerissen haben. Da habe ich keinen Bock drauf.

Unabhängig davon wie realistisch Kuranyi für uns ist, ich denke schon, dass er uns helfen würde. Er ist genau der Spielertyp, der uns fehlt, ein Turm vorn im Sturm, der sicher noch was drauf hat und auch für Gefahr sorgt. Zudem denke ich, dass er unseren anderen Stürmern Freiräume schaffen kann, da sich die gegnerische Abwehr sicher um ihn kümmern würde. Die Erwartungshaltung wäre bei mir nicht höher als bei anderen, ich erwarte in erster Linie als Mannschaft nicht abzusteigen.
Ich wünsche allen Lesern hier schöne und besinnliche Weihnachten.
Zitat von AndyR77
Zitat von turbine

Wir brauchen nicht irgendwelche klangvollen Namen der Vergangenheit sondern Spieler die heiß sind und uns weiterhelfen.

Alles was Namen wie Kuranji mit sich bringen sind völlig unrealistische Erwartungshaltung und Unruhe.

Erinnert mich an 1860 oder Düsseldorf mit Ya Konan und anderen, mit denen sie nix aber auch gar nix gerissen haben. Da habe ich keinen Bock drauf.

Unabhängig davon wie realistisch Kuranyi für uns ist, ich denke schon, dass er uns helfen würde. Er ist genau der Spielertyp, der uns fehlt, ein Turm vorn im Sturm, der sicher noch was drauf hat und auch für Gefahr sorgt. Zudem denke ich, dass er unseren anderen Stürmern Freiräume schaffen kann, da sich die gegnerische Abwehr sicher um ihn kümmern würde. Die Erwartungshaltung wäre bei mir nicht höher als bei anderen, ich erwarte in erster Linie als Mannschaft nicht abzusteigen.
Ich wünsche allen Lesern hier schöne und besinnliche Weihnachten.

Auch wenn du diese Erwartungshaltung nicht hättest, die würdest du dennoch nicht verhindern können. Namen überdecken im Fußball ganz schnell die Realität.

In der Theorie kann er uns vlt weiterhelfen. Solche Transfers haben aber in der Vergangenheit äußerst selten Früchte getragen.

Dir auch ein besinnliches und stressfreies Fest.
Zitat von alteherren
Zitat von schnetzelking

Zitat von alteherren

Zitat von -efx-

ich erinnere mich eher an einen torres in schlechter. pfeilschnell ja, aber alles andere war bei ihm purer zufall...

das ist auch so mehr oder weniger meine erinnerung. jedoch ist mir in den letzten jahren aufgefallen, dass er sich verbessert hat. daher, nicht ganz aus der welt.

jonas meffert für ein halbes jahr leihen, sofern es alle seiten wollten, würde ich in unserer situation fast einen königstransfer nennen.

und klar, wenn wir uns nicht nach einem iv umschauen, wer dann.

Ich halte nix von einer Meffert Rückholaktion. Null Spielpraxis. Darüberhinaus. was soll eine so kurzfristige Leihe?

Nein danke. So doll war er hier nicht.

ich gehe davon aus, dass fachleute da anderst darüber denken.

Zählst Du Dich zu diesen Fachleuten, oder warum gehst Du davon aus, dass diese dann Deiner Ansicht sein werden?

Es ist lediglich deine Meinung. Im übrigen gibt es auch unter Fachleuten gelegentlich eine differenzierte Sichtweise...

GSDdaumen-hoch
Zitat von KSCfan1995
Zitat von rob1n

Laut einer Facebook-Seite ist der Königstransfer Kuranyi.... ich kann nichts über den Wahrheitsgehalt sagen, aber sucht er nicht und hat er nicht mit Slomka zusammen auf Schalke gespielt?

Da steht "es kursieren Gerüchte".. Das hat irgendeiner in die Welt gesetzt. Als ob ein Kuranyi zu uns wechselt. Ich brauch den hier auch nicht.

Die gleiche Seite die Loddar als möglichen KSC Coach nannte...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Zitat von Angolo0810
Zitat von KSCfan1995

Zitat von rob1n

Da steht "es kursieren Gerüchte".. Das hat irgendeiner in die Welt gesetzt. Als ob ein Kuranyi zu uns wechselt. Ich brauch den hier auch nicht.

Und Badstuber als IV?
Zitat von schnetzelking
So doll war er hier nicht.

Gerade erst gelesen. So oft schaue ich hier nicht rein.

Also ich schwimme ja auch gerne mal gegen den Strom, aber das kann nicht dein Ernst sein. Falls doch ist es schon wieder lustig. grins
Zitat von TinaToledo
Zitat von Angolo0810

Zitat von KSCfan1995

Zitat von rob1n

Und Badstuber als IV?

bringt Müller mit, damit er bei uns seine Formkrise durchsteht; der hätte bei uns im Konkurrenzkampf mit EH 8 beste Chancen auf Einsatzzeiten.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Ein Wort zu den Leihspieler-Gegnern.

Was denkt ihr eigentlich, wie es finanziell um den Verein bestellt ist.
Defizit von ner halben Million + Gehalt Kreuzer + Gehalt Slomka (lt. BNN eher gerin aber dafür hohe Prämien)

Leihspieler bieten den Vorteil, kurzfristig für sehr kleines Geld die Qualität zu steigern. Wann, wenn nicht diesen Winter bietet sich das an?

Da sollte man nicht so verbohrt sein und Dogmen anführen.
Was wir im Winter an Spielern bekommen, dürften solche sein die bei ihren momentanen Vereinen aus verschiedenen Gründen keine Rolle mehr spielen. Ob diese geliehen oder fest verpflichtet werden soll mir egal sein. Wichtig dürfte sein, dass die Spieler Bock darauf haben zu zeigen dass sie zu unrecht auf dem Abstellgleis standen.

Evtl. findet man in Skandinavien jemanden dessen Vertrag gerade ausgelaufen ist. Aber die Chance dürfte auch vorbei sein.

Was ich keinesfalls brauche sind Spieler die nur was suchen um ihre Karriere ausklingen zu lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.