Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2016/2017

06.09.2016 - 22:54 Uhr
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#71
01.12.2016 - 08:49 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Zitat von Crocodile

Wenn finanziell machbar, wäre das doch einer für uns:

http://www.transfermarkt.de/andre-hoffmann/profil/spieler/85164

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hoffmann-will-sofort-weg-49012094.bild.html

Wird für uns wohl nur machbar sein, wenn in Hannover der VErtrag aufgelöst wird und er somit ablösefrei wäre.

Wäre auch mein Wunschtransfer, könnte man IV und 6er mit einer Klappe schlagen. Bin mir sicher, dass Interesse vom Verein da wäre, uns da aber solventere Clubs im Wege stehen werden.

Das glaube ich auch, denke da an Düsseldorf, Sechzig oder Pauli.

Für mich wäre Hoffmann der Hoffnungstransfer - beobachtet hat man ihn ja anscheinend schonmal. Es wäre zu schön um wahr zu sein ugly

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#72
01.12.2016 - 09:15 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von RudiMentaer

Zitat von Crocodile

Wenn finanziell machbar, wäre das doch einer für uns:

http://www.transfermarkt.de/andre-hoffmann/profil/spieler/85164

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hoffmann-will-sofort-weg-49012094.bild.html

Wird für uns wohl nur machbar sein, wenn in Hannover der VErtrag aufgelöst wird und er somit ablösefrei wäre.

Wäre auch mein Wunschtransfer, könnte man IV und 6er mit einer Klappe schlagen. Bin mir sicher, dass Interesse vom Verein da wäre, uns da aber solventere Clubs im Wege stehen werden.

Das glaube ich auch, denke da an Düsseldorf, Sechzig oder Pauli.

Für mich wäre Hoffmann der Hoffnungstransfer - beobachtet hat man ihn ja anscheinend schonmal. Es wäre zu schön um wahr zu sein ugly

Könnts mir nur vorstellen, wenn wir nen Trainer finden den Andre schon kennt, der auf ihn gesetzt hat. Wenn hat er da so in der Vita stehen? Slomka, ne denke das wird dann nix. Wie Oral in seiner menschelnden Art auszudrücken pflegt: "Das ist wohl im Regal zu hoch gegriffen." grins
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#73
01.12.2016 - 09:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
Weil man es immer wieder betonen muss:
Wir haben aktuell eine Etatunterdeckung von über einer halben Million.

Mindestens genauso wichtig, wie Verpflichtungen ist eine seriöse Finanzplanung bei den Verpflichtungen - also die Frage, wie man den Etat entlasten kann.

Die Unterdeckung wird noch größer wenn der Zuschauerschnitt so mies bleibt zzgl. Abfindung TO also wirklich viel Spielraum bleibt nicht außer Onkel P macht seine Schatulle auf.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#74
01.12.2016 - 09:53 Uhr
So ärgerlich es auch wäre, aktuell kann ich mir nur den Verkauf von Bader vorstellen, damit wir selbst geschaffenen Spielraum für Einkäufe im Winter hätten. Wäre meiner Ansicht nach eh nur nen Vorgriff auf die nächste Sommer-Transferphase.
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#75
01.12.2016 - 10:05 Uhr
Mit Bader generierst du wahrscheinlich auch keine Millionen. Gehalt dürfte auch gering sein. Auch eine Leihe von Barry und Mehlem würde den Etat deshalb nicht entlasten.
Blöd halt, dass nahezu alle Marktwerte eingebrochen sind.

Für mich wären Hoffer und Sallahi ein mögliche Abgänge.
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#76
01.12.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von TinaToledo
Mit Bader generierst du wahrscheinlich auch keine Millionen. Gehalt dürfte auch gering sein. Auch eine Leihe von Barry und Mehlem würde den Etat deshalb nicht entlasten.

Die kann man aber auch nur verschenken, für die bezahlt doch kein Verein dieser Welt Ablöse.
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#77
01.12.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von TinaToledo

Die kann man aber auch nur verschenken, für die bezahlt doch kein Verein dieser Welt Ablöse.

Mit dem eingesparten Gehalt könnte man Leihspieler verpflichten.
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#78
01.12.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von RudiMentaer
So ärgerlich es auch wäre, aktuell kann ich mir nur den Verkauf von Bader vorstellen, damit wir selbst geschaffenen Spielraum für Einkäufe im Winter hätten. Wäre meiner Ansicht nach eh nur nen Vorgriff auf die nächste Sommer-Transferphase.

Gehört zwar eigentlich zu den Finanten aber aus gegebenem anlass will ich es hier posten.

Es ist ziemlich riskant aber diese Saison könnte ich mir einem Verlust von 1 - 2 Mio. gut leben. 2017/18 werden die Fernsehgelder stark steigen und somit können Verluste ausgeglichen werden. Wie viel Geld der KSC kommende Saison genau erhält kann ich leider nicht sagen aber ausgehend von der bisherigen Verteilung (für uns wird sich durch den neuen Schlüssel wahrscheinlich nicht sehr viel ändern) würden wir 14,71 (+- 1 Mio.) erhalten. Das sind ca. 6,7 Mio. mehr als wir aktuell bekommen!

Wenn man einen Teil davon als Vorinvestition in diesem Winter benutzt ist das meiner Meinung nach vertretbar.

Was uns dabei jedoch das Genick brechen könnte, wäre ein Abstieg und damit der "Verlust" der Gelder. Davon gehe ich Stand jetzt jedoch nicht aus!
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#79
01.12.2016 - 10:14 Uhr
Sallahi als aktueller U21 Nationalspieler könnte man los bekommen glaube ich.

Und ja, bei Hoffer geht es mir ums Gehalt. Nicht um die Ablöse.

Wüsste eh nicht, welcher Spieler überhaupt Ablöse einbringen würde
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#80
01.12.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von TinaToledo

Bei Bader kannst dir dessen Potential entlohnen lassen wie bei keinem anderen ins unsrem Kader. Das wird bei weitem nicht in der Max-Region sein, dürfte aber zumindest den Einkauf eines gestandenen oder potentiell hoffnungsvollen Spielers zulassen. Vielleicht kann man Hoffmann für nen halbes Jahr leihen mit Festpreis bei möglichem Wechsel, wie damals bei Dia. Gehaltstechnisch könnte man den Kader vielleicht noch aufblähen, da gegen Saisonende einige Verträge auslaufen, die man nicht zwingend, vor allem nicht zu den bisherigen Konditionen verlängern muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.