Transferwünsche (ohne Quelle)
28.07.2008 - 13:45 Uhr
18.06.2009 - 20:07 Uhr
Dejagah dürfte es aber kaum treffen - da sind eher "Kaderleichen" wie Alex, Kamani Hill oder Patrick Platins an der Stelle (und bevor die irgendwer ins Spiel bringt - nein, die würden uns nicht weiterhelfen ;) )
18.06.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von cruiser27:
Ich hab da mal ein wenig kombiniert.
Heidel hat ja noch ne "Bombe" angekündigt, und hat sich kange in Spanien augfgehalten, ohne sich nur um Polanski zu kümmern, und Urlaub auf Vereinskosten ist nich sein Ding. Und in Spanien gibts ja noch einen Deutschen der auch schon über ne Rückkehr nachgedacht hat. Zudem würde uns ein schneller Mann sicher gut tun..Na erraten? Ja genau...Ich denke David Odonkor kommt zu uns, was meint ihr?
Wurde hier vor einigen Seiten schon mal diskutiert und von den wenigsten als Bombe wahrgenommen ;). Eher als Knallerbse oder so.
Trotzdem erstmal willkommen im FOrum;)!
Heidel hat ja noch ne "Bombe" angekündigt, und hat sich kange in Spanien augfgehalten, ohne sich nur um Polanski zu kümmern, und Urlaub auf Vereinskosten ist nich sein Ding. Und in Spanien gibts ja noch einen Deutschen der auch schon über ne Rückkehr nachgedacht hat. Zudem würde uns ein schneller Mann sicher gut tun..Na erraten? Ja genau...Ich denke David Odonkor kommt zu uns, was meint ihr?
Wurde hier vor einigen Seiten schon mal diskutiert und von den wenigsten als Bombe wahrgenommen ;). Eher als Knallerbse oder so.
Trotzdem erstmal willkommen im FOrum;)!
18.06.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von cruiser27:
Hatte ich als Alternative anfangs der Woche auch schon gepostet. Aber würde ich das wollen - klares NEIN! Der Typ soll bleiben wo er ist und sich als 100m Läufer bewerben. Wir brauchen nen Fußballer und keinen Odonkor :rolleyes
Hatte ich als Alternative anfangs der Woche auch schon gepostet. Aber würde ich das wollen - klares NEIN! Der Typ soll bleiben wo er ist und sich als 100m Läufer bewerben. Wir brauchen nen Fußballer und keinen Odonkor :rolleyes
18.06.2009 - 23:47 Uhr
Wir haben schon Amri - der ist nicht ganz so schnell, aber wenigstens etwas fußballerischer begabt... Die Odonkor-Befürchtung habe ich zwar einerseits auch ein wenig, aber andererseits dürfte er das Gehaltsgefüge sprengen
19.06.2009 - 00:01 Uhr
Zitat von Hermes05:
ich denke
1.Zidan süüper top
2.Dejagah top
3.Odonkor mittelmäßig... wenn er seine form mal wieder findet gut ansonsten joa 100 meter mann :D
bin echt mal gespannt wer es noch wird was unsere "Bombe" ist weil Polanski is ja jetzt auch nich gerade sooooo der normal ^^
1. Zidan kann nur mit Papa. Und der ist nicht mehr hier
2. Sehr gute Lösung
3. Um Himmels Willen NEIN
ich denke
1.Zidan süüper top
2.Dejagah top
3.Odonkor mittelmäßig... wenn er seine form mal wieder findet gut ansonsten joa 100 meter mann :D
bin echt mal gespannt wer es noch wird was unsere "Bombe" ist weil Polanski is ja jetzt auch nich gerade sooooo der normal ^^
1. Zidan kann nur mit Papa. Und der ist nicht mehr hier
2. Sehr gute Lösung
3. Um Himmels Willen NEIN
19.06.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Lumix:
Schliesse mich mibmod einfach nur an! Bei Odonkor stimmt nix: wahrscheinlich viel zu teuer beim gegenwert von schnellem laufen...bisschen wenig, finde ich. halte ihn ohnehin für hoffnungslos überschätzt! darum: HOFFENTLICH NICHT.
aber wie wär's mit ottl? - nicht gekauft, aber vielleicht auf grund der guten beziehungen zum fcb zu guten konditionen ausgeliehen (mit kaufoption)? denke, er könnte uns weiterbringen... :rolleyes
Welcome Lumix :)
Schliesse mich mibmod einfach nur an! Bei Odonkor stimmt nix: wahrscheinlich viel zu teuer beim gegenwert von schnellem laufen...bisschen wenig, finde ich. halte ihn ohnehin für hoffnungslos überschätzt! darum: HOFFENTLICH NICHT.
aber wie wär's mit ottl? - nicht gekauft, aber vielleicht auf grund der guten beziehungen zum fcb zu guten konditionen ausgeliehen (mit kaufoption)? denke, er könnte uns weiterbringen... :rolleyes
Welcome Lumix :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 19.06.2009 um 00:09 Uhr bearbeitet
19.06.2009 - 00:06 Uhr
Zitat von Lumix:
Sollen wir etwa Schalke toppen und ein System mit 4 DMs entwickeln? ;)
Sollen wir etwa Schalke toppen und ein System mit 4 DMs entwickeln? ;)
19.06.2009 - 08:08 Uhr
Dejagah oder Ben-Hatira - beides Talente von den Füchsen und durch die exzellente Jugendschule der Hertha gelaufen. Und Ewerthon den könnt man doch notfalls auch bald die doppelte Staatsbürgerschaft andrehen, oder?
Also es geistern interessante Namen durchs Forum und ich bin auf Don Heiteli gespannt ;)
Also es geistern interessante Namen durchs Forum und ich bin auf Don Heiteli gespannt ;)
19.06.2009 - 10:07 Uhr
Zitat von Hermes05:
Wir können auch alle 3 hohlen :D
hät ich auch nix gegen.
hohlen = f
holen = r ;)
Wir können auch alle 3 hohlen :D
hät ich auch nix gegen.
hohlen = f
holen = r ;)
19.06.2009 - 10:12 Uhr
Nicht Schlecht :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.