Transferwünsche (ohne Quelle)
28.07.2008 - 13:45 Uhr
16.06.2009 - 23:31 Uhr
Zitat
Ich würde mich sehr freuen wenn es vielleicht dieser Spieler wäre: Änis Ben Hatira.
Heidel hat gesagt er ist nicht unbedingt ein Stürmer, wird aber als Offensivallrounder angegeben, zudem könnte man ihn sicherlich vom HSV ausleihen, vielleicht mit Kaufoption.
Ich denke auch, das er Eurem Team gut zu Gesicht stehen würde!
Bei Euch könnte er auch mal über eine ganze Saison zeigen, was in ihm steckt und das in der höchsten Deutschen Spielklasse!
Beim HSV käm er wohl erstmal nicht über die reservisten rolle hinnaus!
*Glückwunsch nochmal zu dem Polanski Transfer!!!
Ich würde mich sehr freuen wenn es vielleicht dieser Spieler wäre: Änis Ben Hatira.
Heidel hat gesagt er ist nicht unbedingt ein Stürmer, wird aber als Offensivallrounder angegeben, zudem könnte man ihn sicherlich vom HSV ausleihen, vielleicht mit Kaufoption.
Ich denke auch, das er Eurem Team gut zu Gesicht stehen würde!
Bei Euch könnte er auch mal über eine ganze Saison zeigen, was in ihm steckt und das in der höchsten Deutschen Spielklasse!
Beim HSV käm er wohl erstmal nicht über die reservisten rolle hinnaus!
*Glückwunsch nochmal zu dem Polanski Transfer!!!
17.06.2009 - 11:30 Uhr
Also wenn auch noch ein Ben Hatira kommt, dann kauf ich mi ein Heidel Trikot =)
17.06.2009 - 11:45 Uhr
nee, just reine Spekulation, aber ich denke der würde gut zu uns passen, oder?
17.06.2009 - 14:37 Uhr
er geht aber ziemlich sicher nach Dubai, deswegen holt der MSV ja kweuke
17.06.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von Veiter:
Könnte mir auch ein Sturmduo Bance-Kouemaha sehr gut vorstellen! :o
Hab gelesne,dass er den MSV gegen eine bestimmte Ablöse verlassen dürfte.
Macht wenig Sinn, da wir schon Baljak an Bancés Seite haben und auf ihn kann man kaum verzichten.
Könnte mir auch ein Sturmduo Bance-Kouemaha sehr gut vorstellen! :o
Hab gelesne,dass er den MSV gegen eine bestimmte Ablöse verlassen dürfte.
Macht wenig Sinn, da wir schon Baljak an Bancés Seite haben und auf ihn kann man kaum verzichten.
18.06.2009 - 11:10 Uhr
Ich wüßte noch einen der perfekt nach Mainz passen würde und auch durchaus finanzierbar wäre:
David Hoilett vom FC St. Pauli.
Gehört Blackburn Rovers angeblich laut tm bis 2010.
Vielleicht Kauf oder aber er verlängert bei Blackburn und wir leihen ihn aus....
Was denkt ihr über ihn?
David Hoilett vom FC St. Pauli.
Gehört Blackburn Rovers angeblich laut tm bis 2010.
Vielleicht Kauf oder aber er verlängert bei Blackburn und wir leihen ihn aus....
Was denkt ihr über ihn?
18.06.2009 - 11:38 Uhr
Hieß es nicht mal, dass er bei den Bayern sogar deutlich mehr als 2 Mio. verdient?
18.06.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von Edelfan:
Borowski kann genauso OM spielen.
Außer Form halte ich für ein Gerücht. Nur weil Ze Roberto und van Bommel etwas besser waren, heißt es nich automatisch dass er außer Form ist.
Er war nicht umsonst der torgefährlichste Einwechselspieler. In einem Punkt geb ich dir recht, das ist das Gehalt. Das ist aber auch der Einzige.
Borowski könnte so ziemlich jeder Buli-Mannschaft weiterhelfen außer den Bayern.
Und genau deswegen wird er sicher nicht zu uns kommen.
Ich hoffe, dieser Vorschlag war nur als Spaß gemeint :rolleyes
Borowski kann genauso OM spielen.
Außer Form halte ich für ein Gerücht. Nur weil Ze Roberto und van Bommel etwas besser waren, heißt es nich automatisch dass er außer Form ist.
Er war nicht umsonst der torgefährlichste Einwechselspieler. In einem Punkt geb ich dir recht, das ist das Gehalt. Das ist aber auch der Einzige.
Borowski könnte so ziemlich jeder Buli-Mannschaft weiterhelfen außer den Bayern.
Und genau deswegen wird er sicher nicht zu uns kommen.
Ich hoffe, dieser Vorschlag war nur als Spaß gemeint :rolleyes
18.06.2009 - 19:03 Uhr
Borowski war bis vor kurzem deutscher Nationlspieler und verdient bei Bayern im ordentlichen siebenstelligen Bereich.
Zudem müsste man noch eine ordentliche Ablöse auf den Tisch legen.
Denke ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass wir diesen Namen getrost nicht zu diskutieren brauchen, da völlig unrealistisch.
Zudem müsste man noch eine ordentliche Ablöse auf den Tisch legen.
Denke ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass wir diesen Namen getrost nicht zu diskutieren brauchen, da völlig unrealistisch.
18.06.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von Edelmainzer:
Um die spekulation um den neuen vierten Neuzugang anzuheizen, hier meine Kandidaten vom Confed:
Conor Casey
Jozy Altidore (nur Wunschgedanke)
Ebenso
Ewerthon (saragossa)
Ich weiß ja nicht, bo die Casey hast spielen sehen, aber der passt so gar nicht in unser Anforderungsprofil.
Und Altidore ist ja wohl ein Witz oder?
Um die spekulation um den neuen vierten Neuzugang anzuheizen, hier meine Kandidaten vom Confed:
Conor Casey
Jozy Altidore (nur Wunschgedanke)
Ebenso
Ewerthon (saragossa)
Ich weiß ja nicht, bo die Casey hast spielen sehen, aber der passt so gar nicht in unser Anforderungsprofil.
Und Altidore ist ja wohl ein Witz oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.