1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle)

28.07.2008 - 13:45 Uhr
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1161
12.06.2009 - 22:36 Uhr
Zitat von Mainz05er:
ziemlich naiv nur mit hoogland und nem amateur in die saison zu gehen. hoogland verletzt sich und schon haben wir den salat. demirtas einfach so ziehen zu lassen kann ich nicht nachvollziehen.

Wieso ist das nicht nachvollziehbar? Manchmal ergibt es sich einfach so, das es keine gemeinsame Basis mehr gibt und dann ist eine Trennung das Beste, auch für den Spieler, damit er nicht noch ein Jahr verliert. Demi war ja ablösefrei, er konnte sich seinen Verein aus den Interessenten frei aussuchen.

Und mit Hoogland? Das sehe ich weit weniger dramatisch. Hoogland kam als gelernter IV und spielt jetzt außen. Nicht nur seit Lahm spielt man auch mal auf der "falschen" Seite. Mit diesen Vorgaben ergeben sich genug Alternativen aus dem bis jetzt bekannten Kader. Vielleicht bringt der Don auch noch einen, dann hoffe ich das du mit der Urteilsfähigkeit der sportlichen Leitung wieder zufrieden bist.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1162
12.06.2009 - 22:40 Uhr
Warum hätte Demirtas auch verlängern sollen? Seine Einsatzchancen sind nahe 0... Bei Karlsruhe hat er wesentlich höhere Chancen, wenn Celozzi geht.
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1163
13.06.2009 - 12:39 Uhr
Finde es auch selbstverständlich und aufjedenfall das beste für Demirtas... für was sollten wir ihn halten? Früher war er ein wichtiger Spieler für uns aber diese Leistungen konnte er schon lange nicht mehr abrufen und er hätte jede einzelne Chance nutzen müssen um irgendwie Hoogi Druck machen zu können. Das war nicht der Fall ... im gegenteil waren sogar eher schlechte Leistungen sodass er nochnichteinmal die Nummer 2 war.
Finds perfekt für Demi ich denke wenn er sich anstrengt kann er sich beim KSC in die Stammelf spielen und wenn er Glück hat dann auch wieder zu alter Form zurückfinden ist genau der richtige Schritt!
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1164
14.06.2009 - 01:20 Uhr
Zitat von Heinzmueller:
Bin mal gespannt wer der nächste ist wo ja laut heidel einige staunen werden !

Ich werde das Gefühl nicht los das Zidan an uns ausgeliehen wird

Hoffe, wir geben uns mit Zidan nicht zufrieden!

VRONI, komm heim!
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1165
14.06.2009 - 02:06 Uhr
wenn Heidel das tatsächlich schaffen würde irgendwas nicht stimmen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adanven am 14.06.2009 um 02:07 Uhr bearbeitet
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1166
14.06.2009 - 09:17 Uhr
Zitat von Heinzmueller:
Immer schönauf dem boden bleiben ich denke mal wenn Zidan aus zu leihen ist dann wäre das schon cool !

Naja lassen wir uns überraschen wen der don gemeint hat

Der Zidan soll mal lieber bei unserem Kloppo bleiben, das ist für alle Seiten das beste. Ausser bei Papa Klopp ist er nämlich überall kläglich gescheitert.
Denke bei aller Liebe nicht, dass er mit Disziplinfanatiker Andersen klar kommt.
Mir ist auch bewusst, dass Voronins Verpflichtung einer absoluten Sensation gleichkommen würde. Aber wenn ein Spieler wirklich will, ist vieles möglich.

Es wäre sooooo geil (kleines Tränchen wegwisch)!!
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1167
14.06.2009 - 10:37 Uhr
Voronin und Bancé würde denke ich gute klappen, da Andrej meiner Erinnerung nach (hab die erste Liga vergangenes Jahr weniger verfolgt) doch eher Baljak als Borja ähnelt. Allerdings ist das völlig realitätsfern... Berlin konnte ihn nicht finanzieren und seine Leistungen haben sicher finanzkräftigere Interessenten geweckt. Nicht zuletzt würde Voronin wohl kaum auf einen großen Teil seines Gehaltes verzichten, bei aller Sympathie für Mainz 05 (und ich vermute mal, dass dies etwa so hoch wie die Gehälter von Bancé, Borja und Baljak zusammen ist)
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1168
14.06.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von Norge:
Zitat von Heinzmueller:

VRONI, komm heim!

Vom Mensch und Chrakter passt das keinen Meter mehr zu uns.

Ich weiss nicht ob du wirklich die 1.Liga verfolg hast
wenn ich einen Spieler ausleihe der noch bei mir Vertrag hat und der dann bei seinem neuen Verein sagt
Mir ist scheissegal was die da auf der Insel machen!!!!! ist Das in meinen Augen ein Söldner.

Und wenn Voronin nach dem 34. Spieltag auf die frage warum ging ihre Manschaft gegen den KSC nach dem 1:0 unter sagt : das müssen sie die Verantwortlichen fragen antwortet bin ich fassungslos über die auffassung seines Berufes.

Vergess Bitte Nicht Wo Wir Herkommen und Wer Wir Sind
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1169
14.06.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Norge:
Zitat von Heinzmueller:

VRONI, komm heim!

Vom Mensch und Chrakter passt das keinen Meter mehr zu uns.

Ich weiss nicht ob du wirklich die 1.Liga verfolg hast
wenn ich einen Spieler ausleihe der noch bei mir Vertrag hat und der dann bei seinem neuen Verein sagt
Mir ist scheissegal was die da auf der Insel machen!!!!! ist Das in meinen Augen ein Söldner.

Und wenn Voronin nach dem 34. Spieltag auf die frage warum ging ihre Manschaft gegen den KSC nach dem 1:0 unter sagt : das müssen sie die Verantwortlichen fragen antwortet bin ich fassungslos über die auffassung seines Berufes.

Vergess Bitte Nicht Wo Wir Herkommen und Wer Wir Sind

100% agree!

Der Voronin von heute hat mit dem von früher bei uns fast nichts mehr gemeinsam! Er hat sich sowohl als Spieler als auch als Mensch sehr verändert! Sicherlich spielerisch ist er deutlich besser geworden, aber vom Typ her...naja da muss man nicht mehr viele Worte verlieren! Wie mein Vorredner schon gesagt hat, wer verschiedenen Interviews von ihm gesehen hat, der weiß bescheid! Er wirkt eingebildet, arrogant und hat eine echte Söldnermentalität. Sicherlich haben mittlerweile viele Profis eine Söldnermentalität, aber nicht viele so extrem!

Den Spieler Voronin kann man mehr als nur gebrauchen, aber auf den Typen Voronin kann man sehr gerne verzichten! Zudem ist der Transfer sowieso mehr als nur unrealistisch und wird zu 100% nicht zustandekommen! Also mache ich mir keine Sorgen. Das Gehalt kann Mainz 05 unmöglich stemmen!!!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1170
14.06.2009 - 15:58 Uhr
Also mal im ernst! Voronin und Zidan kommen nicht! Träumen ist zwar erlaubt, aber Realismus gefragt!

Warum sollte Zidan kommen? Der ist bei Klopp in guten Händen, was würde das für ein Sensibelchen wie Zidan bedeuten, wenn Papa Kloppo ihn erst holt und dann wieder weiterverleiht (egal ob zu Mainz 05 oder einem anderen Verein)! Übersetzt hieße das, Zidan son nem kleinen Verein wie Mainz kannst du weiterhelfen, aber für nen großen Klub bist du zu schlecht! :-)

Voronin wäre vom Gehalt her schon kaum zu finanzieren und würde unser Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft, welches über so viele Jahre erfolgreich gepflegt wurde deutlich sprengen!

Grundlage ist das Gehalt, welches damals mit Liverpool ausgehandelt wurde! Kein Spieler verzichtet freiwillig auf Geld!

Naja, bin jedenfalls riesig gespannt, wer es wird...

Bin mir sicher, dass Heidel ne riesen Überraschung aus dem Hut zaubert!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.