1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) IV

05.08.2014 - 15:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#51
14.08.2014 - 09:52 Uhr

Jetzt stellt sich nur die Frage. 2 Mios zu viel für den Spieler oder zuviel für uns? Wenn es für uns zuviel ist, dann können wir uns aber langsam Gedanken machen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#52
14.08.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von Atila

Jetzt stellt sich nur die Frage. 2 Mios zu viel für den Spieler oder zuviel für uns? Wenn es für uns zuviel ist, dann können wir uns aber langsam Gedanken machen.

In der az steht das sie noch zu weit auseinander liegen, denn Nordsjelland will 2Mille und Heidel nicht so viel zahlen. Er beginnt schon wieder zu sparen GeldGeldGeld

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#53
14.08.2014 - 10:06 Uhr
Es gibt aber auch Hinweise aus dem Umfeld des Vereins, dass durchaus ein Interesse der Mainzer vorhanden ist, man mit dem FC Nordsjaeland allerdings finanziell noch weit auseinanderliege. Die Dänen verlangen den dortigen Medienberichten zufolge umgerechnet zwei Millionen Euro. Viel Geld für ein Talent, das bei Transfermarkt.de mit einem Marktwert von 500.000 Euro taxiert wird.

Hier die entscheidente Passage. Heidel möchte keine 2 Mios bezahlen, was nachvollziehbar ist. Man weiß nicht ob er sich durchsetzen kann und Flops können wir uns keine leisten.

Lt. 05mixedzone gibt wes nich mal die Gewissheit, dass Heidel an Bech dran ist/war.

•     •     •

Aurea Moguntia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 14.08.2014 um 10:15 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#54
23.08.2014 - 14:38 Uhr
Στη Μάιντς με 2,5 εκατ. ο Ντε Μπλάσις!

Κοντά σε ένα εξαιρετικό deal βρίσκεται ο Αστέρας Τρίπολης, αφού έχει συμφωνήσει με τη Μάιντς για την πώληση του Πάμπλο Ντε Μπλάσις, έναντι 2,5 εκατ. ευρώ!
laut gazzetta.gr wechselt Pablo de Blasis für 2,5 Mio. € zu Mainz. Er soll dort ein 3-Jahres-Vertrag und 700.000 € verdienen. Der Transfer soll nach dem Rückspiel stattfinden.
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#55
23.08.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von To-Piratiko

Κοντά σε ένα εξαιρετικό deal βρίσκεται ο Αστέρας Τρίπολης, αφού έχει συμφωνήσει με τη Μάιντς για την πώληση του Πάμπλο Ντε Μπλάσις, έναντι 2,5 εκατ. ευρώ!
laut gazzetta.gr wechselt Pablo de Blasis für 2,5 Mio. € zu Mainz. Er soll dort ein 3-Jahres-Vertrag und 700.000 € verdienen. Der Transfer soll nach dem Rückspiel stattfinden.

Witzig das scheinbar wirklich einer aus Tripolis kommtugly
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#56
23.08.2014 - 14:44 Uhr
Hm... ist doch der mit dem Flanken-Tor oder?
Ansonsten weiß ich nicht mehr viel von ihm. 2,5 fände ich eher absurd
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#57
23.08.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von To-Piratiko

Das wäre mal dermaßen unkreativ und ich bezweifele, dass er uns wirklich weiterhilft.
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#58
23.08.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von FrankS

Hm... ist doch der mit dem Flanken-Tor oder?
Ansonsten weiß ich nicht mehr viel von ihm. 2,5 fände ich eher absurd

Naja in den Vorberichten und so war immer die Rede davon, dass er der stärkste bei Tripolis ist. Und auch Kapino hatte glaub ich vor ihm gewarnt.

Und gegen uns hatte er auch einige gute Chance und gute Szenen.
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#59
23.08.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von Wayne_89
Zitat von To-Piratiko

Das wäre mal dermaßen unkreativ und ich bezweifele, dass er uns wirklich weiterhilft.

Wieso denn bitte unkreativ?
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#60
23.08.2014 - 15:08 Uhr
De Blasis fände ich eigentlich ganz cool aber in seinem Profil steht er ist Zehner, wir brauchen einen Tempo macher für die außen.

@ To-Piratiko ist er denn so ein richtiger Winger oder eher eine Notlösung auf den außen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.