Transferspekulationen (mit Quelle) III
Diese Konditionen sind schon etwas heftig. Sollte das wirklich annähernd der Realität entsprechen, dann finde ich den Deal fragwürdig... Bin einfach kein Freund von Leihgeschäften, der verleihende Verein profitiert meist mehr von solchen Geschäften... Warten wirs ab, wie das ausgeht.
Wenn er kommen sollte und sich hier auch nicht durchsetzt, hat Benfica die gesamte Ablöse in den Sand gesetzt.
Dann können sie ihn noch immer weiterverkaufen
Man siehe de Jong der zweifach groß gescheitert ist und noch immer rund 8 Mio. € für Gladbach eingespielt hat. Bei Djurdjic wären da sicher auch noch ein paar Millionen zu holen...
Naja wenn er bei uns eine gute Ergänzung ist und einige Buden schießt/ Assists gibt können uns die 400k am ***** vorbei gehen. Der einzige Nachteil ist, dass wir damit quasi nur einen vorrübergehenden Choupo ersatz haben
Ich könnte mit der Leihe absolut leben. Wir haben mit Parker und Pflücke zwei tolle Talente in der Hinterhand, die im Normalfall in der kommenden Saison noch keine allzu große Rolle spielen können. Dazu haben wir einen Nedelev, der evtl. auch noch Zeit braucht. Alles in allem also drei Spieler, die noch in prominentere Rollen hineinwachsen könnten. Da finde ich es nicht falsch, sich einen nur zur Überbrückung zu holen, wenn er gerade verfügbar ist (zur Qualität kann ich nichts sagen, wenn er was kann, ist es doch super).
Wenn Benfica keine niedrige KO vergeben will, ist das m.M.n. absolut nachvollziehbar. Mit einer hohen KO hätten wir immerhin die Möglichkeit, ihn direkt mit Gewinn weiterzuverkaufen, wenn er richtig einschlägt und irgendwelche Russen oder russische/arabische Besitzer englischer Vereine gerne 20+ Mio. für ihn ausgeben wollen 
€: Allgemein ist kaufen natürlich besser als leihen. Nur hängt das davon ab, wie viel Qualität man braucht, wie viel man bezahlen kann und ob entsprechende Spieler überhaupt verfügbar sind. Da kann es eben schon mal sinnvoll sein, nur zu leihen. Die Holtby-Leihe fand ich z.B. überragend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 19.07.2014 um 16:51 Uhr bearbeitet Weiss nicht obs nicht bereits gepostet wurde. Gab wohl auch andere Bundesligisten und Engländer, die ihn wollten. Aber er entschied sich für Mainz, auch weil es der einzige Klub mit internationaler Präsenz ist dieses Jahr.
Gestern kam er nach Mainz und ihm haben Stadt, Trainingsgelände, Stadion und Autoscouter gleich gefallen, dann wurde unterschrieben.
Mit dem quasi 12 Monatsvertrag hofft er wieder auf sich aufmerksam zu machen.
Es hört sich alles nach Vernunftehe an. Freut mich, dass der Trainer seinen Spieler erhält, einen Hochkaräter.
Szenario 1: er verletzt sich und/oder spielt mies. Heidel zieht die Option nicht und verlängert die Leihe oder verhandelt eine eigene Ablöse, weit unter der KO.
Szenario 2: er spielt gut, aber nicht herausragend. Er geht wohl zurück zu Benfica, wenn der Trainer dort allerdings noch derselbe ist, dann kann der Don oder sonstwer ihn meisbietend kaufen.
Szenario 3: er schlägt voll ein; wir ziehen die KO und verkaufen ihn direkt weiter, oder leihen ihn noch ein Jahr vom neuen Käufer aus.
wie man es auch anschaut, ein schlechter Deal sieht anders aus. Ich wette hannover war dran.
Weiss nicht obs nicht bereits gepostet wurde. Gab wohl auch andere Bundesligisten und Engländer, die ihn wollten. Aber er entschied sich für Mainz, auch weil es der einzige Klub mit internationaler Präsenz ist dieses Jahr.
Gestern kam er nach Mainz und ihm haben Stadt, Trainingsgelände, Stadion und Autoscouter gleich gefallen, dann wurde unterschrieben.
Mit dem quasi 12 Monatsvertrag hofft er wieder auf sich aufmerksam zu machen.
Es hört sich alles nach Vernunftehe an. Freut mich, dass der Trainer seinen Spieler erhält, einen Hochkaräter.
Szenario 1: er verletzt sich und/oder spielt mies. Heidel zieht die Option nicht und verlängert die Leihe oder verhandelt eine eigene Ablöse, weit unter der KO.
Szenario 2: er spielt gut, aber nicht herausragend. Er geht wohl zurück zu Benfica, wenn der Trainer dort allerdings noch derselbe ist, dann kann der Don oder sonstwer ihn meisbietend kaufen.
Szenario 3: er schlägt voll ein; wir ziehen die KO und verkaufen ihn direkt weiter, oder leihen ihn noch ein Jahr vom neuen Käufer aus.
wie man es auch anschaut, ein schlechter Deal sieht anders aus. Ich wette hannover war dran.
Woher hast du denn die Infos?
Stand glaubs auf abola.pt oder record.pt
Hmmm finds iwie ein bisschen komisch, dass man jetzt noch nichts weiter gehört hat, weder was offizielles noch iwie Neuigkeiten von kicker oder bild, obwohl die Portugiesen schon recht detailliert über den Transfer berichtet haben und Heidek ja meinte, dass es noch vorm Trainingslager über die Bühne gehen soll.
Wer ist denn Heidek?
Allerdings finde ich es auch sehr seltsam. So lange es keine seriösen Medien veröffentlichen, glaub ich erst mal nicht dran.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiAioS am 21.07.2014 um 16:59 Uhr bearbeitet