VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2008/09

23.05.2008 - 10:16 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#81
04.06.2008 - 13:43 Uhr
Zitat
In italienischen Medien wird zudem über ein Engagement des Ex-Inter-Angreifers in der Bundesliga beim VfL Wolfsburg spekuliert.

Na Klar. Passt ja genau ins Konzept der junge Mann. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jackeye am 04.06.2008 um 13:43 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#82
04.06.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von FFuchs:
Wolfsburger Allg. - PRINTAUSGABE
Zitat
Bei Spielbeobachtungen haben die VfL-Scouts auch Thiago Neves unter die Lupe genommen. Allerdings: Nach anfänglichem Interesse an dem brasilianischen Stürmer von Fluminense haben sich die Wolfsburger zurückgezogen.

(Aus der Rubrik "Rund um den VfL")

Was soll man dazu sagen... Ich finds super schade, dass er nicht kommt. Er wäre mein ABSOLUTER Wunschspieler gewesen. :( (Oh man, es ist zum heulen...)
Zu Vieri: Ich denke nicht das er Wolfsburg wirklich weiterhelfen könnte. Er kann vielleicht noch 1-2 Jahre auf einem hohen Level spielen. Dzeko und bestimmt sogar Gratite könnten eine Menge von ihm lernen, aber für das Gehalt, welches er bestimmt verlangen wird, lohnt sich das nicht mehr.
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#83
04.06.2008 - 13:56 Uhr
Hier wird doch wohl nicht ernsthaft über Vieri nachgedacht? :o

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#84
04.06.2008 - 17:18 Uhr
thiago neves augusto wäre noch mal ein super-transfer denke ich..

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#85
05.06.2008 - 11:46 Uhr
Da ich in der Gerüchteküche nicht schreiben darf, poste ich hier meinen Senf dazu:

Ich verstehe Magath nicht ... erst möchte er anscheinend fürs RM nen Topspieler verpflichten (Ziani, Ledesma, ...) nun will er einen für die Bank kaufen ... laut Stats 500 Minuten Spielzeit in der letzten Saison, dabei 1 Assist. Hmmm blicke da nicht mehr durch ...

In meinen Augen brauchen wir nicht noch einen BackUp, denn BackUps haben wir genug, falls Magath wirklich noch nen Top RM kaufen möchte haben wir als BackUp Gentner, Riether & Baier. (Auch wenn ich die 3 lieber in der 1. Elf sehen würde ...)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#86
05.06.2008 - 11:48 Uhr
joa, da kann ich Frisbee nur recht geben! wie ich schon mehrmals erwähnte, sind wir im Mittelfeld mit Misimovic nun super besetzt und braucht nur noch im Sturm einen guten Spieler! Was soll denn bitte schön aus Gentner und Dejagah werden, wenn plötzlich noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet wird? Auch mit diesen Spielern kann man in den Uefa-Cup gehen und Alternativen mit Baier und Laas gibt es auch noch

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 05.06.2008 um 11:53 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#87
05.06.2008 - 12:31 Uhr
- Kicker -

Zitat

Wolfsburg: Viel Arbeit für den Trainer

Das große Warten auf Magath
Der Urlaub von Felix Magath (54) auf Puerto Rico neigt sich dem Ende entgegen. Anfang kommender Woche kehrt der Trainer und Manager des VfL Wolfsburg nach Deutschland zurück, mit Erholung dürfte dann erst mal Schluss sein. Auf Magath wartet eine Menge Arbeit - und viele warten auf Magath.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/205820/

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#88
05.06.2008 - 12:34 Uhr
ich glaube nicht das der dreijahresplan ohne eine verpflichtung eines 30 jährigen koreaners scheitern würde. so sonderlich gut ist er nämlich nicht und es ist alles andre als gewiss das er für uns eine verstärkung ist.
mag sein das er viel läuft und "mal" stürmer gespielt hat. das hat aber nichts zu bedeuten.

ich will nicht sagen das wir ohne Seol besser wären. schlechter, denke ich, wären wir ohne ihn aber auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skamander am 05.06.2008 um 12:36 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#89
05.06.2008 - 12:40 Uhr
Mag sein ... wär wohl ein schlechter Trainer, da ich Riether, Gentner und Schäfer ungern auf die Bank setzen würde ... :> (Und auch Baier hat in seinen wenigen Einsätzen gut gespielt.)

Die haben halt alle ihre Leistung gebracht und die Einkäufe deuten darauf hin, dass sie ihren Stammplatz verlieren ... Magath kauft Misimovic, Zaccardo und Alvim nicht für die Bank. :(

Auf der einen Seite will ich den VfL in der CL sehen :D, auf der anderen Seite will ich die jungen, deutschen, vielversprechenden Talente nicht auf die Bank setzen.

Außerdem vertrete ich die Meinung, mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive Meisterschaften. Daher hab ich auf den Außenbahnen von Beginn an lieber 2 eher defensive als offensive Spieler, ist was anderes wenn man zurück liegt. Aber wie gesagt, ich bezweifle das Magath Misimovic und Mr. X auf Rechts zum einwechseln gekauft hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 05.06.2008 um 12:42 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#90
05.06.2008 - 13:06 Uhr
@FFuchs: Für Seol hats doch nicht mal für nen Stammplatz bei einem Absteiger der PL gereicht. Nur darauf zu hoffen das er vielleicht noch mal ähnlich aufblüht vor 5-6 Jahren ist mir einfach zu gutgläubig. Dann könnte der VFL es auch mit Baros, Owomoyela oder Tobias Rau versuchen, die hatten auch mal jeweils 1-2 Saison lang einige Lichtblicke. Der aktuelle Kader hat immerhin den direkten Einzug in den UEFA cup geschafft und da niemand vom Stammpersonal abgegeben wird und bisher ausschließlich Verstärkungen (Ausnahme Adlung) verpflichtet wurden, sehe ich keine Problem in der kommenden Saison und auch im UEFA Cup sollte man mit dem vorhandenen Personal sogar die Gruppenphase überstehen. Mehr sollte man in der ersten EC Saison ohnehin nicht erwarten.

BTW... haben die Transfers von Karimi und Niang ja deutlichst gezeigt, wie man es nicht machen sollte ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 05.06.2008 um 13:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.