VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2008/09

23.05.2008 - 10:16 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#71
02.06.2008 - 19:14 Uhr
Zitat von wolf999:
was haltet ihr von stefan kießling von den pillendrehern? ;)

Hmm...Halte ehrlich gesagt nicht so viel von ihm, sehe ihn auf ähnlichem Niveau wie z.B Hanke...

Von Leverkusen fänd ich Barnetta top, aber ein solcher Transfer wäre wohl ziemlich schwierig in die Tat umzusetzen...
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#72
02.06.2008 - 20:56 Uhr
Naja wenn man sich die Nachwuchsabteilung anssieht... haben wir sogar mit eine der stärksten in Deutschland.

A-Jugend Bundesliga Nord/NordOst
1. VfL Wolfsburg
2. Werder Bremen
3. Hansa Rostock

B-Jugend Bundesliga Nord
1. VfL Wolfsburg
2. Hertha BSC
3. Werder Bremen

Man kann in Wolfsburg eigentlich zufrieden sein mit seiner Jugendabteilung... das problem ist einfach das keiner wirklich den Sprung schafft. Weil er anscheinend nicht das große Potential Bundesliga besitzt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#73
03.06.2008 - 10:19 Uhr
Bitte immer nur Auszugsweise und nie den ganzen Artikel Posten @Woelfe. Ansonsten könnte es für den Betreiber der Seite TM.de unangenehme Konsequenzen nachsichziehen.

Guckst Du hier -> http://member.transfermarkt.de/de/forum/17/vflwolfsburg/thread/28325/anzeige.html

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#74
03.06.2008 - 11:01 Uhr
Nein, das gillt für alle Texte, ein extra Hinweis oder Beschränkung bezüglich des Copyright bedarf es nicht.

Ich weiss das hier viele immer den komlpetten Text posten, aber das ist nicht regelkonform.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#75
03.06.2008 - 11:22 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von MadMax:
Nein, das gillt für alle Texte, ein extra Hinweis oder Beschränkung bezüglich des Copyright bedarf es nicht.

Ich weiss das hier viele immer den komlpetten Text posten, aber das ist nicht regelkonform.

TM.de-Regelkonform, ja. Aber ich bin mir seeeehr sicher, dass man sich nichts zu Schulden kommen lässt... - studiere den Mist ja ein Bissl. :)

Aber die Regel wurde ja nicht, nachdem es zuvor jahrelang und problemlos ohne die Zitierregel funktionierte, ohne Grund aufgestellt.

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#76
03.06.2008 - 11:55 Uhr
Zitat von FFuchs:
...ich zitiere und formatiere ja, wie vorher auch schon.

Scheinbar werden die Bestimmungen zuletzt wieder weniger konsequent umgesetzt... - in der Gerüchteküche macht eh wieder jeder was er will, teilweise völlig ohne Formatierung. Bislang hat auch noch niemand meine Textauszüge beanstandet. Und aus rechtlicher Sicht habe ich bei dem, was ich ich tue, auch keine Bedenken.

Für Dich hätte es wohl eh keine Konsequenzen aber beim Betreiber der Seite siehts dann doch ein wenig anders aus...Vielleicht kann Hans das ja noch mal aufklären bzw. Stellung beziehen.

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#77
03.06.2008 - 11:55 Uhr
Zitat von FFuchs:
...ich zitiere und formatiere ja, wie vorher auch schon.

Scheinbar werden die Bestimmungen zuletzt wieder weniger konsequent umgesetzt... - in der Gerüchteküche macht eh wieder jeder was er will, teilweise völlig ohne Formatierung. Bislang hat auch noch niemand meine Textauszüge beanstandet. Und aus rechtlicher Sicht habe ich bei dem, was ich ich tue, auch keine Bedenken.

Für Dich hätte es wohl eh keine Konsequenzen aber beim Betreiber der Seite siehts dann doch ein wenig anders aus...Vielleicht kann Hans das ja noch mal aufklären bzw. Stellung beziehen.

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#78
03.06.2008 - 12:28 Uhr
Da der Thread etwas vom Thema abzudriften scheint, gebe ich mal meinen Senf zu den aktuellen Gerüchten dazu.

Zu Marin:
Ich bin zwar nicht glücklich das er sich gegen uns entschieden hat, allerdings bin ich froh das er in Gladbach bleiben will. Er ist einer der Aufstiegshelden und jeder Wölfe-fan weiß nur zu gut was dies bedeutet (Präger, Ballwanz, Dammeier etc.).
Marin soll ruhig noch 1-2 Jahre in Gladbach spielen ( dann hoffentlich ausschließlich Liga 1 ) und dann kann man sich ja mit Bayern, HSV, und Werder um die Ablöse streiten.

Zu Neves:
Ich finde eine Verpflichtung sinnvoll.
Misimovic ist im Mittelfeld ohnehin flexibel und Neves wird dann unser neuer Marcelinho :p

Jedenfalls so lang bis Adlung so weit ist :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skamander am 03.06.2008 um 12:29 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#79
03.06.2008 - 12:49 Uhr
Zitat von Exmatrikulator:
Wer muss denn jetzt sicher gehen? Sind ja viel zu viele Spieler im Kader, jdf. laut TM.de...

dieses thema düfte dir weiterhelfen :cool
http://member.transfermarkt.de/de/forum/17/vflwolfsburg/thread/27460/anzeige.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#80
04.06.2008 - 12:26 Uhr
Zitat von FFuchs:

(Foot Mercato)
Zitat
[...]

La Provence indique que face au différend financier entre les deux parties, le patron nancéen aurait donné à Marseille le choix entre deux options : soit le transfert se conclut pour une somme comprise entre 7 et 8 M€, soit Nancy accepte de céder son joueur contre 5 M€, mais récupère Karim Ziani en échange.

Une telle proposition pourrait satisfaire les Olympiens qui souhaitent se séparer de l’ancien Sochalien, mais il semble que la première option laissée par l’ASNL sera la piste privilégiée. En effet, l’agent de l’international algérien nous avait déjà confié que son joueur privilégiait l’étranger. « Le Bétis Séville, l’Atletico Madrid en Espagne, Wolfsbourg en Allemagne sont les clubs avec lesquels nous sommes en discussion. »

[...]

http://www.footmercato.net/........nalisee_article21413.html

hab französisch und das heißt frei übersetzt folgendes: betis sevilla, atletico madrid aus spanien, wolfsburg aus deutschland sin die vereine mit denen wir in verbindung gebracht werden

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.