VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2008/09

23.05.2008 - 10:16 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#841
25.11.2008 - 22:37 Uhr
Zitat von FFuchs:
ich finde unseren Kader viel zu Ruhig! Wie haben keinen Lautsprecher. Eigentlich auch irgendwie bedenklich...

Die wissen, wenn einer solche Kommentare wie Poldi abgibt, dann gibts Straftraining. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#842
26.11.2008 - 10:21 Uhr
Ob Magath darüber nachdenkt, Schäfer ins LM vorzuziehen und dann Spahic als LV spielen zu lassen, was ja laut der Bosnien Fans sein Position ist?

Evtl. hatte er das ja auch schon vor der Saison mit Alvim so vor..... :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 26.11.2008 um 10:21 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#843
26.11.2008 - 11:27 Uhr
Ich hoffe, ich bin hier richtig:

Zitat von Westfalen-Blatt:
[...] Laas (kostenlos ausgeliehen, drei Einsätze, ein Tor) dagegen konnte die Erwartungen bisher absolut nicht erfüllen. Dammeier: »Alex kann auf zwei Positionen spielen: im defensiven oder im linken Mittelfeld. Auf der defensiven Sechserposition hat er das Pech, dass Rüdiger Kauf gesetzt ist und wir uns einen zweiten kleinen Spieler daneben nicht leisten können. Für das linke Mittelfeld ist er zu langsam.« [...]
Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=22364&artikel=1

Das Zitat verdeutlicht einerseits das schlechte Scouting der Arminia, andererseits aber auch, dass Laas in Bielefeld nicht die rosigsten Aussichten hat. So, wie es derzeit aussieht, müsst ihr ab kommendem Sommer wieder für seine Brötchen sorgen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#844
26.11.2008 - 11:34 Uhr
Tjo, dann hat er ja nur noch 1 Jahr ... vllt. kann man ihn irgendwo wieder abschieben. Das er nicht bleibt war klar ... schließlich interessiert man sich ja für Buckley und co ...

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#845
26.11.2008 - 12:38 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ich hoffe, ich bin hier richtig:

Zitat von Westfalen-Blatt:
[...] Laas (kostenlos ausgeliehen, drei Einsätze, ein Tor) dagegen konnte die Erwartungen bisher absolut nicht erfüllen. Dammeier: »Alex kann auf zwei Positionen spielen: im defensiven oder im linken Mittelfeld. Auf der defensiven Sechserposition hat er das Pech, dass Rüdiger Kauf gesetzt ist und wir uns einen zweiten kleinen Spieler daneben nicht leisten können. Für das linke Mittelfeld ist er zu langsam.« [...]
Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=22364&artikel=1

Das Zitat verdeutlicht einerseits das schlechte Scouting der Arminia, andererseits aber auch, dass Laas in Bielefeld nicht die rosigsten Aussichten hat. So, wie es derzeit aussieht, müsst ihr ab kommendem Sommer wieder für seine Brötchen sorgen.

hmm ... naja hoffe mal dass sich dann irgendein zweitligist zu wort meldet und ihn für kleines geld verpflichtet ... haben ja immer noch so einige leute die sich nicht verkaufen lassn ... hoffe mal in der winterpause wird sich was tun in sachen jentzsch, hill, alex un wie sie alle heißen

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold

Dieser Beitrag wurde zuletzt von simak am 26.11.2008 um 12:39 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#846
26.11.2008 - 12:44 Uhr
marin wäre sehr optimal für unser LM! Bin mir aber sicher, das wir keine Chance haben werden

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#847
26.11.2008 - 13:35 Uhr
Zitat von Splashiii:
marin wäre sehr optimal für unser LM! Bin mir aber sicher, das wir keine Chance haben werden

täusche dich nicht. Marin will wohl kaum ins Ausland. Und Wenn er zu den Münchner wechselt wird er nicht spielen. Dahinter ist alles offen wo er nächste Saison spielen wird.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#848
26.11.2008 - 14:06 Uhr
@FFuchs

Vollkommen richtig, aber sein Qualitäten liegen da eindeutig in der Offensive. Defensiv ist er nicht ganz so stark, meiner Meinung nach.

In Magaths System wird auf die Defensivqualitäten eines MF Spielers großen Wert gelegt. Die hätte er ja dann....

Und mit mehr Freiraum kommt er öfter zum Abschluß, was ja seine Stärke ist.

Keine Ahnung, nur ein Gedanke, würde den Spahic Transfer für mich nachvollziehbarer machen..... ;)
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#849
26.11.2008 - 14:26 Uhr
@FFuchs

Klar, ein Stratege ist Schäfer nicht. Man merkt auch in den letzten Spielen, das die Harmonie zwischen ihm und Gentner Grenzen hat. Wenn die Gegenspieler einmal mitbekommen haben, dass Schäfer immer hinterläuft und dann der Steilpass kommt, ist dies entschärft. Dann wird es oft ein wenig zäh. Das hat Anfang der Saison besser geklappt, der Gegner stellt sich natürlich darauf ein...

Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, dass ein kreativer Mann fürs MF dazukommt. Marin würde gut passen, Hustzi auch, meiner Meinung nach.

Glaube nicht, dass Gladbach Marin jetzt abgibt, warum auch? In der GK heißt es, Geld sei da. Stell Dir vor, Gladbach gibt Marin ab und man steigt ab. Dann kann die komplette sportliche Leitung der Gladbacher den Hut nehmen.... :D ;)

Daher wird er im Sommer wechseln, denke ich.
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#850
28.11.2008 - 18:29 Uhr
In der Quelle stand 3 Mio Pfund - "rated", also quasi der mit 3-Mio Pfund bewertete Diego Benaglio.

Nicht etwa das man 3-Mio Pfund bietet oder es eine Klausel in der Höhe gibt.

Entweder die Briten haben eine ähnliche Seite wie Tm.de oder sie haben den Euro Preis von Tm.de in Pfund umgerechnet und dann eben von dem 3-Mio Pfund "rated" Benaglio gesprochen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.