Transfergerüchte zur Saison 2008/09
23.05.2008 - 10:16 Uhr
06.11.2008 - 22:20 Uhr
Zitat von dano90:
hmm naja ob sich dzeko & grafite ergänzen bezweifel ich leicht weil beide den ähnlichen spielstil haben nur das dzeko vllt. technisch eher besser ist & grafite eher körperlich. kla hat man gesehn das die beiden zusammspielen können aber oftmals komtm da auch nich sehr viel bei raus ich finde grafite sollte vllt. einen neuen sturmpartner kriegen
ich hoffe dass der heutige abend ein beweis dafür war, dass die beiden super harmonieren!
hmm naja ob sich dzeko & grafite ergänzen bezweifel ich leicht weil beide den ähnlichen spielstil haben nur das dzeko vllt. technisch eher besser ist & grafite eher körperlich. kla hat man gesehn das die beiden zusammspielen können aber oftmals komtm da auch nich sehr viel bei raus ich finde grafite sollte vllt. einen neuen sturmpartner kriegen
ich hoffe dass der heutige abend ein beweis dafür war, dass die beiden super harmonieren!
12.11.2008 - 07:29 Uhr
Zitat
Grafite: Für Magath unverkäuflich
„So einen großen Geld-Koffer gibt‘s gar nicht, um ihn bei uns wegzuholen. Ich würde alles ablehnen, überhaupt kein Thema!“
:cool
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/11/12/grafite/fuer-felix-magath-unverkaeuflich.html
Grafite: Für Magath unverkäuflich
„So einen großen Geld-Koffer gibt‘s gar nicht, um ihn bei uns wegzuholen. Ich würde alles ablehnen, überhaupt kein Thema!“
:cool
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/11/12/grafite/fuer-felix-magath-unverkaeuflich.html
13.11.2008 - 15:20 Uhr
im heutigen Kicker war zu lesen, das Röbers Club aus Russland an Huszti interessiert sein soll! Auch im INLAND wurde erwähnt (vielleicht Wolfsburg?!?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.11.2008 um 15:21 Uhr bearbeitet
15.11.2008 - 09:07 Uhr
Hmm schon wieder ein LV ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 15.11.2008 um 09:09 Uhr bearbeitet
15.11.2008 - 09:53 Uhr
Zitat von Frisbee:
Naja, von Haus aus eher ein LZM...
Naja, von Haus aus eher ein LZM...
15.11.2008 - 09:55 Uhr
Hmm mag sein, aber zuletzt hat er nur LV gespielt, in der NM, bei Tottenham und auch z.T. bei Hertha.
Daher denke ich schon das er als LV geplant wäre.
Zumal es schon wieder ein weiteres LV-zu-Wolfsburg-Gerücht gibt, siehe Gerüchteküche, laut Tuttosport ein Spieler der ital. U21-NM.
Daher denke ich schon das er als LV geplant wäre.
Zumal es schon wieder ein weiteres LV-zu-Wolfsburg-Gerücht gibt, siehe Gerüchteküche, laut Tuttosport ein Spieler der ital. U21-NM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 15.11.2008 um 09:47 Uhr bearbeitet
15.11.2008 - 10:24 Uhr
In Berlin hat Gilberto im LM gespielt und manchmal auch im ZM. Er hat mir da sehr gut gefallen, relativ schnell und auch Schußstark mit dem Linken.
Er könnte durchaus eine Verstärkung im LM sein.
Wenn er auch LV gespielt hat, umso besser, dann arbeitet er auch gut nach hinten. :)
Er könnte durchaus eine Verstärkung im LM sein.
Wenn er auch LV gespielt hat, umso besser, dann arbeitet er auch gut nach hinten. :)
19.11.2008 - 08:45 Uhr
Kann eigentlich nichts dran sein.
Werder Bremen hat keine 10 Mio €, erst Recht nicht für Talente.
Die Bayern haben Breno und Hummels als Innenverteidiger Talent.
Wolfsburg hat Simunek als Innenverteidiger Talent, kann ich mir nur vorstellen, falls Simunek gehen will.
Gestern hat De Ceglie nicht gespielt - oder? Schon komisch, wenn er immer als das größte Innenverteidigertalent Italiens gilt.
Da würde mir Santacroce besser gefallen, der war zwar gestern nicht gerade gut, aber ich habe schon bessere Spiele von ihm gesehen. :cool
Werder Bremen hat keine 10 Mio €, erst Recht nicht für Talente.
Die Bayern haben Breno und Hummels als Innenverteidiger Talent.
Wolfsburg hat Simunek als Innenverteidiger Talent, kann ich mir nur vorstellen, falls Simunek gehen will.
Gestern hat De Ceglie nicht gespielt - oder? Schon komisch, wenn er immer als das größte Innenverteidigertalent Italiens gilt.
Da würde mir Santacroce besser gefallen, der war zwar gestern nicht gerade gut, aber ich habe schon bessere Spiele von ihm gesehen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 19.11.2008 um 08:39 Uhr bearbeitet
19.11.2008 - 08:54 Uhr
Was meinst du jetzt? ^^
Die Rethorische Frage mit De Ceglie oder das mir persönlich Santacroce besser gefällt?
Die Rethorische Frage mit De Ceglie oder das mir persönlich Santacroce besser gefällt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 19.11.2008 um 08:55 Uhr bearbeitet
19.11.2008 - 09:05 Uhr
Ahh stimmt, ja der war LV. Hatte jetzt nicht mehr nachgeschaut, der ist ja auch in der Gerüchteküche einer der vielen Abwehrspieler die zu uns sollen und da hab ich ihn jetzt mit den anderen IV-Gerüchten über einen Kamm geschert. ^^
Mein Italienisch ist nicht das beste "Costa quanta?" behersche ich noch und als ich da was von 'costa' gelesen habe, bin ich davon ausgegangen das die 10 Mio im Raum stehen.
Wenn er LV ist, ist es um einiges realistischer.
Alvim ist bei uns als Schäfer-Ersatz nicht wirklich gut genug, den kann man ja mit Juve tauschen, vllt. kommt er bei Juve besser zurecht. ;)
Da die Bayern vor kurzem Jansen verkauft haben und wie blöd sie da stehen, wenn Lahm mal ausfällt, hat man gesehen, daher ist auch das realistisch.
Werder Bremen haben wie immer Abwehrprobleme ... aber nach wie vor können/wollen sie Spieler max. für die Hälfte des im Raum stehenden Preises bezahlen.
D.h. Wenn du willst, kannst du es in der Gerüchteküche posten. ^^
Mein Italienisch ist nicht das beste "Costa quanta?" behersche ich noch und als ich da was von 'costa' gelesen habe, bin ich davon ausgegangen das die 10 Mio im Raum stehen.
Wenn er LV ist, ist es um einiges realistischer.
Alvim ist bei uns als Schäfer-Ersatz nicht wirklich gut genug, den kann man ja mit Juve tauschen, vllt. kommt er bei Juve besser zurecht. ;)
Da die Bayern vor kurzem Jansen verkauft haben und wie blöd sie da stehen, wenn Lahm mal ausfällt, hat man gesehen, daher ist auch das realistisch.
Werder Bremen haben wie immer Abwehrprobleme ... aber nach wie vor können/wollen sie Spieler max. für die Hälfte des im Raum stehenden Preises bezahlen.
D.h. Wenn du willst, kannst du es in der Gerüchteküche posten. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 19.11.2008 um 09:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.