FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von FCHstar:
Ich erinnere mich da an ein Interview mit Herrn Vester bei "Inteam". Dort sagte er, es bringt nichts einen gleichalten Spieler zu leihen, wenn man damit den eigenen Nachwuchs blockiert. Wäre Quaschner nicht gegangen, hätte UV Ioannidis nicht geholt, ist jetzt natürlich fraglich wie diese Aussage jetzt einzuordnen ist.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Bestätigung/Quelle, dass der Grieche im Probetraining ist? Ah okay, wird wohl in dem griechischen Artikel stehen :p
Ja, da ist was dranne, aber dieser IV-Posten scheint noch offen zu sein. Es gab ja immer noch mal einen Probespieler, denn man nicht genommen hat. Auch wenn Pägelow sich noch ein Jahr Spielpraxis in der U 23 holt kann das nicht verkehrt sein, und man dann nächstes Jahr mit ihm als Stammspieler plant. Wenn er sich so weiter entwickelt. Pägelow ist sicher nicht das Talent wie Quaschner es ist den man uns ja aus den Händen gerissen hat. Also, ich sehe es eigentlich mehr als Vertrauensbeweis das man keinen gesetzten IV wie Ruprecht es ist, holt.

Wir haben doch letzte Woche gesehen was passieren kann. Ruprecht und Pelle konnten beide eine Zeitlang nicht trainieren. Die Jungs sollen eigentlich bald erste Griechische Liga spielen. Das heißt, dass Potenzial ist als Talent ein ganz anderes. Pägelow kann nicht beide IVs ersetzten und Grupe scheint auf der 6 lernen zu sollen, daher ist das die logische Konsequenz, die allen Beteiligten was bringt.

Als ich es gestern zuerst gelesen hatte, habe ich auch im ersten Moment gedacht wozu?

Aber allein die Pelzer-Verletzung hat gezeigt, wie schnell es geht. Ok da haben wir Pägelow, und dann? Wir sind am Anfang der Saison... in der Saison wird es noch mehrere Verletzungen und Sperren geben. Klar kann man Grupe und Pägelow als IV einsetzen, und auch Grupe und Schünemann im DM... aber Grupe kann nicht Backup für 3 Leute sein, (wäre er bei einer Pelzer-Verletzung ja gewesen) jedenfalls nicht eine ganze Saison lang. Genau genommen müssen Grupe/Pägelow ja auch einspringen wenn sich Fardi verletzt weil Pelzer dann wohl nach links geht... also 2 Leute für LV,IV,IV,DM Ersatz... wenn man Schünemann mal als Haas-Ersatz ansieht.

Wir sollten versuchen jede Position doppelt zu besetzen und dann macht die Verpflichtung auch Sinn.

Dazu glaube ich auch, dass Hansa den Griechen nur leiht, wenn er auch jetzt schon sehr gute Leistungen bringen kann...
Von einem Probetraining von Rougalas ist hier interessanterweise gar keine Rede.
Die griechische Quelle von gestern war dahingehend ja recht eindeutig. So ganz ohne Perspektive wird man einem Spieler aber kaum die Reisestrapazen etc. aufbürden und die Formulierung, die Eindrücke bei Hansa würden die weitere Entwicklung des Spielers positiv verstärken, finde ich ... naja ... umständlich. ;)

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=36871
Zitat von hansainhamburg:
Von einem Probetraining von Rougalas ist hier interessanterweise gar keine Rede.
Die griechische Quelle von gestern war dahingehend ja recht eindeutig. So ganz ohne Perspektive wird man einem Spieler aber kaum die Reisestrapazen etc. aufbürden und die Formulierung, die Eindrücke bei Hansa würden die weitere Entwicklung des Spielers positiv verstärken, finde ich ... naja ... umständlich. ;)

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=36871

wieso ganz ohne Perspektive? Er kann bei uns unter Profibedingungen voll mittrainieren und sein altes Level erreichen und evtl erhöhen. Bei Olympiakos wäre es wohl aktuell schwierig, ihn bei der A-Mannschaft trainieren zu lassen -> das Niveau ist dann doch schon ein gravierend anderes ;) er wird wohl nicht nur einen Tag hier sein....komische Formulierung ist es trotzdem - stimmt :D

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Das steht in den Trainingsnews:

"Der 19-jährige Innenverteidiger von Kooperationspartner Olympiakos Piräus soll eine Woche lang in das Hansa-Training hineinschnuppern und kehrt anschließend wieder in seine Heimat zurück."

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=36878

•     •     •

Einmal Hansa, immer Hansa!
Hansa Forever!
Vereinsmitglied!
vermisse in der Diskussion irgendwie den namen philip nauermann!
das ist für mich durchaus ein spieler der aushelfen könnte sollten wirklich beide stamm IVs ausfallen.
ausserdem würde er sich blind mit pägelow verstehen ;-)
somit würde der Grieche durchaus einem Talent den weg versperren, sollte er wirklich kommen.
oder hat er bei dem Training mit den Profis den eindruck vermittelt, daß es bei ihm nicht reicht?
Der kommt nicht, trainiert nur eine Woche mit und wir schauen ob er schon das Niveau für die 3 Liga hat. Die Artikel lesen sich so, als wenn man prüft ob er eine Option für die Zukunft ist....
Leute, ob Konstantinos das Niveau für die 3 Liga hat!!! Das ich nicht Lache.... Der Junge könnt locker zweite Liga spielen.. Er war leider nur lange verletzt.
Zitat von Grekson:
Leute, ob Konstantinos das Niveau für die 3 Liga hat!!! Das ich nicht Lache.... Der Junge könnt locker zweite Liga spielen.. Er war leider nur lange verletzt.

Dann werden wir ihn ja nächste Saison bei uns begrüßen dürfen. :D

Im Ernst, ich vertraue da unserer sportlichen Leitung. Bei den ganzen Neuzugängen lag man insgesamt nicht falsch, da wird man auch den IV gut einschätzen können.
Artikel in der heutigen OZ:
Rick Geenen vor Wechsel in die zweite holländische Liga. Zu welchem Verein steht nicht drin.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von kogge94:
Artikel in der heutigen OZ:
Rick Geenen vor Wechsel in die zweite holländische Liga. Zu welchem Verein steht nicht drin.

Weiß jemand ob wir dann nochmal nachlegen? Oder wird es auf eine Leihe eines Olympiakos-Spielers hinauslaufen?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.