Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte für Abgänge

27.06.2015 - 01:37 Uhr
Transfergerüchte für Abgänge |#521
06.06.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von SM4ever
Zitat von Traumtor

Einen Stammplatz hat er ja auch dort nicht sicher laut einem Osnabrücker User.. Aber ich denke, wenn er es auch dort nicht schaffen sollte sich durchzusetzen, können wir uns von dem Gedanken verabschieden, dass Gersbeck hier eines Tages die Nr. 1 wird.

Den Stammplatz hatte Marvin Schwäbe letzte Saison auch nicht. Es wurde zu Beginn der Saison der Konkurrenzkampf zwischen Frank Lehmann und Marvin Schwäbe ausgerufen, Lehmann verletzte sich und Schwäbe spielte hervorragend, das hat sich im Laufe der Saison dann auch nicht mehr geändert.

Jetzt hat Lehmann trotz des verschenkten letzten jahres seinen Vertrag um ein jahr verlängert; es wurde aber bisher meines Wissens nicht kommuniziert, dass er auf jeden Fall Stammtorhüter sein wird. Gersbeck dürfte also auf jeden Fall Chancen haben, als Nummer 1 in die Saison zu gehen.
Von dem Gedanken, Gersbeck als künftiger Stammtorwart bei Hertha zu sehen, würde ich mich aber verabschieden, der Zug ist glaube ich abgefahren.

Man hört ja auch aus dem Osnabrücker Forum sehr viel kritischere Stimmen zu Lehmann. Da Hat Gersbeck meines Erachtens sehr viel bessere Chancen, als in Chemnitz. Zumal der Konkurrenzkampf mit Kunz in Chemnitz auch schwer zu vergleichen ist, mit dem zu Lehmann. Kunz hat im Verein und der Mannschaft ein sehr gutes standing und Gersbeck immer die Hypothek nur für den Trainer geholt worden zu sein. In Osnabrück kann und muss er sich jetzt auch sportlich beweisen

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Transfergerüchte für Abgänge |#522
06.06.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von SM4ever

Zitat von Traumtor

Einen Stammplatz hat er ja auch dort nicht sicher laut einem Osnabrücker User.. Aber ich denke, wenn er es auch dort nicht schaffen sollte sich durchzusetzen, können wir uns von dem Gedanken verabschieden, dass Gersbeck hier eines Tages die Nr. 1 wird.

Den Stammplatz hatte Marvin Schwäbe letzte Saison auch nicht. Es wurde zu Beginn der Saison der Konkurrenzkampf zwischen Frank Lehmann und Marvin Schwäbe ausgerufen, Lehmann verletzte sich und Schwäbe spielte hervorragend, das hat sich im Laufe der Saison dann auch nicht mehr geändert.

Jetzt hat Lehmann trotz des verschenkten letzten jahres seinen Vertrag um ein jahr verlängert; es wurde aber bisher meines Wissens nicht kommuniziert, dass er auf jeden Fall Stammtorhüter sein wird. Gersbeck dürfte also auf jeden Fall Chancen haben, als Nummer 1 in die Saison zu gehen.
Von dem Gedanken, Gersbeck als künftiger Stammtorwart bei Hertha zu sehen, würde ich mich aber verabschieden, der Zug ist glaube ich abgefahren.

Sowie ich das also verstehe hat man nun mit Schwäbe, Lehmann und Gersbeck , drei Kandidaten für die Nummer eins. Hm, wenn dem so ist, dann halte ich die Chancen von Gersbeck für einen Stammplatz, für nicht allzu groß...schief

Schwäbe kehrt ja zur neuen Saison nach Hoffenheim (als dortige Nummer 2 hinter Baumann) zurück, es wird wohl auf die Torhüter Lehmann, Gersbeck und den Jugendtorhüter Tigges als Torhüter für 16/17 hier in Osnabrück hinauslaufen.
Witzigerweise hab ich eben noch Marvin Schwäbe in der Stadt gesehen, genießt wohl seine letzten Tage in unserer schönen Stadt.^^ sad
Transfergerüchte für Abgänge |#523
06.06.2016 - 23:23 Uhr
Eigentlich sehr schade mit Gersbeck.

Hat mich beim Dortmundspiel damals von seinem Bewegungsschema (!= Talent) sehr an Manuel Neuer erinnert. Fand ihn da auch (bis auf den Patzer natürlich) unglaublich stark.

Hatte wirklich Hoffnung dass er hier mal die Nr. 1 wird. Naja, vielleicht schafft es ja Körber, der ja offenbar als talentierter gilt.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Transfergerüchte für Abgänge |#524
08.06.2016 - 00:42 Uhr
Neben #B04 soll auch #WOB an einer Verpflichtung von #Rudy interessiert sein. Neben #Rupp, auch #Cigerci Nachfolgekandidat, via @SPORTBILD
In der neuen SPORTBILD soll wohl stehen, dass - sollte Sebastian Rudy die TSG Hoffenheim in Richtung Wolfsburg verlassen - auch Tolga Cigerci zu den Kandidaten der Nachfolge des deutschen (Fast und Wieder?) EM-Teilnehmers und Nationalspielers gehört. Ist zwar alles reichlich vage und mit vielen Eventualitäten versehen, der Vollständigkeit halber poste ich es aber mal. Also gegen eine Kausalkette "Rudy von der TSG zu Wolfsburg, Cigerci von Hertha zu Hoffenheim, Rupp vom VfB zu Hertha, Hegeler (oder Hosogai) von Hertha zum VfB" hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden - aber das ist echt mit viel Phantasie und FIFA MANAGER geschädigt gedacht :-D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Transfergerüchte für Abgänge |#525
08.06.2016 - 01:37 Uhr
Zitat von guerteltier
QUELLE: WWW.TRANSFERMARKT.DE
Neben #B04 soll auch #WOB an einer Verpflichtung von #Rudy interessiert sein. Neben #Rupp, auch #Cigerci Nachfolgekandidat, via @Sportbild
In der neuen SPORTBILD soll wohl stehen, dass - sollte Sebastian Rudy die TSG Hoffenheim in Richtung Wolfsburg verlassen - auch Tolga Cigerci zu den Kandidaten der Nachfolge des deutschen (Fast und Wieder?) EM-Teilnehmers und Nationalspielers gehört. Ist zwar alles reichlich vage und mit vielen Eventualitäten versehen, der Vollständigkeit halber poste ich es aber mal. Also gegen eine Kausalkette "Rudy von der TSG zu Wolfsburg, Cigerci von Hertha zu Hoffenheim, Rupp vom VfB zu Hertha, Hegeler (oder Hosogai) von Hertha zum VfB" hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden - aber das ist echt mit viel Phantasie und FIFA MANAGER geschädigt gedacht :-D

Trotzdem eine interessante Kettenreaktion. Wenn die so einträfe, würde ich sofort unterschreiben und du solltest dann dein Glück mal im Toto tippen versuchen. Zwinkernd

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Transfergerüchte für Abgänge |#526
08.06.2016 - 02:21 Uhr
zu solchen Kausalketten, auf die Hertha und andere Clubs angewiesen sind, bei den Wunschspielern mehr. Das wäre hier zu sehr oT. Ich hab mir da mal was überlegt und einen bereits angestoßenen Stein weiter gedacht... :-P

•     •     •

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Transfergerüchte für Abgänge |#527
08.06.2016 - 19:22 Uhr
Diese kausalkette würde ich dir sofort unterschreiben!!!! Wenn das aber so eintrifft, würde ich dich bitten, mein Tippspiel für die Saison17 mal eben für das ganze Jahr vorzutippenzwinker
Transfergerüchte für Abgänge |#528
13.06.2016 - 20:00 Uhr
Dort schaute sich Walsh laut Berichten des "Daily Star" den Berliner Rechtsverteidiger Peter Pekarík an den letzten Bundesligaspieltagen der abgelaufenen Saison an. Demnach sei der 29-Jährige ein verlässlicher Abwehrspieler, der für zweieinhalb Millionen Euro vergleichsweise günstig zu haben wäre. Ein Wechsel nach England wäre für Pekarík nach Informationen des Blattes ein Traum.
Natürlich sind 2,5 Mios jetzt kein Schmutz. Ich halte es allerdings für fragwürdig ob das sinnvoll wäre.
Stand heute ist er unser einziger BU für beide AV-Seiten. Und ob man für 2,5 Mios da sinnvoll nachrüsten könnte? Wir wären wohl die einzigen die derzeit einen Spieler für "schmales Geld" nach England abgeben würden.
Aber vermutlich ist die Summe nur mal wieder die Mutmaßung eines Schreiberlings.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Transfergerüchte für Abgänge |#529
13.06.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Dort schaute sich Walsh laut Berichten des "Daily Star" den Berliner Rechtsverteidiger Peter Pekarík an den letzten Bundesligaspieltagen der abgelaufenen Saison an. Demnach sei der 29-Jährige ein verlässlicher Abwehrspieler, der für zweieinhalb Millionen Euro vergleichsweise günstig zu haben wäre. Ein Wechsel nach England wäre für Pekarík nach Informationen des Blattes ein Traum.
Natürlich sind 2,5 Mios jetzt kein Schmutz. Ich halte es allerdings für fragwürdig ob das sinnvoll wäre.
Stand heute ist er unser einziger BU für beide AV-Seiten. Und ob man für 2,5 Mios da sinnvoll nachrüsten könnte? Wir wären wohl die einzigen die derzeit einen Spieler für "schmales Geld" nach England abgeben würden.
Aber vermutlich ist die Summe nur mal wieder die Mutmaßung eines Schreiberlings.

zufälligerweise übrigens genau der bei TM eingetragene Wert - von daher würde ich auf diese Summe nicht allzu viel geben.

•     •     •

Transfergerüchte für Abgänge |#530
13.06.2016 - 20:13 Uhr
laut heutiger bz unten kleiner artikel ist sich sascha burcher mit greuther fürth einig da in fürth ja fiedler torwarttrainer ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.