Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte für Abgänge

27.06.2015 - 01:37 Uhr
Transfergerüchte für Abgänge |#481
27.05.2016 - 01:26 Uhr
Zitat von Mr_Robert
Zitat von Sensei_Leku

Zitat von timidi1892

Zitat von Sensei_Leku

Quelle: twitter.com
#Beerens unterschreibt in #Eindhoven! Die ganze Geschichte morgen in @BILD_Berlin! #hahohe #hertha #psv @PSV
Überraschend... Wollte Beerens nicht in der Bundesliga bleiben?

Haha. Damit ist sein kleiner Sohn gemeint. Der BZ Artikel ist schon paar Stunden draußen. Lachend

Ja, hab' ich auch gerade erfahren. Peinlich, aber da bin ich mal volle Kanne reingefallen. augen-zuhaltensad

Irreführung und Click Baiting ist man leider mittlerweile überall ausgesetzt. Stirnrunzelnd
"Reingefallen" hört sich so an, als hättest du selber drauf kommen können durch die Nachricht der Bild, dass dabei die Rede von seinem Sohn ist... aber mal ehrlich, darauf kommt bei so einer Überschrift/Teaser kein Mensch. Finde es ehrlich gesagt zum Kotzen, wenn solche Sachen angekündigt werden und dann kommt wieder nur eine irrelevante Nachricht. Nunja, wir reden aber immerhin hier auch von der Bild...

ist zwar die gleiche Redaktion (meine ich ma gehört zu haben oder so), aber selbst die BILD hat diesen Riesen-Gag auch nur von der BZ abgekupfert, die das ein paar Stunden vorher schon online hatten...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Transfergerüchte für Abgänge |#482
27.05.2016 - 11:33 Uhr
Hallo erstmal,

ich weiß ich schreibe nicht oft hier aber lese mir trotzdem dauernd die Beiträge durch. Am 26.05 stand bei Spox.com dass Hertha ein 10mio. Angebot für Kalou bekommen aber sofort abgelehnt hat, weil man mit ihm unbedingt verlängern will. Wenn das wahr ist kann ich das beim besten Willen nicht wirklich nachvollziehen.

"16:21 Uhr
Kaluo vor Verlängerung?
Ebenfalls nur noch ein Jahr Vertrag hat Salomon Kalou bei der Hertha. Laut Sport Bild liegt den Berlinern ein Angebot aus China über 10 Millionen Euro vor. Das wurde aber übereinstimmend abgelehnt. Im Gegenteil: der Vertrag mit dem Top-Torschützen soll ausgedehnt werden und Kalou scheint motiviert: "Diese Saison war ich gut, in der nächsten werde ich noch besser."
Transfergerüchte für Abgänge |#483
27.05.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von Standfussballer
Hallo erstmal,

ich weiß ich schreibe nicht oft hier aber lese mir trotzdem dauernd die Beiträge durch. Am 26.05 stand bei Spox.com dass Hertha ein 10mio. Angebot für Kalou bekommen aber sofort abgelehnt hat, weil man mit ihm unbedingt verlängern will. Wenn das wahr ist kann ich das beim besten Willen nicht wirklich nachvollziehen.

"16:21 Uhr
Kaluo vor Verlängerung?
Ebenfalls nur noch ein Jahr Vertrag hat Salomon Kalou bei der Hertha. Laut Sport Bild liegt den Berlinern ein Angebot aus China über 10 Millionen Euro vor. Das wurde aber übereinstimmend abgelehnt. Im Gegenteil: der Vertrag mit dem Top-Torschützen soll ausgedehnt werden und Kalou scheint motiviert: "Diese Saison war ich gut, in der nächsten werde ich noch besser."

Dieses mittlerweile doch oft zitierte 10 mio Angebot stammt aus der Transferperiode im Winter.
Damals hätte es uns wohl alle überrascht, wenn wir Kalou abgegeben hätten...mitten in der Erfolgsphase, mitten in der Saison.

In China dauert es noch bis die Transferperiode öffnet. Insofern wird man vermutlich auch jetzt noch kaum Angebote aus China erhalten...sollte sich das so wiederholen, wird man es zumindest nicht "sofort" ablehnen, sondern mal darüber nachdenken^^
Transfergerüchte für Abgänge |#484
27.05.2016 - 12:43 Uhr
Ich sehe das relativ leidenschaftslos... Wenn Dardai mit Kalou weiterarbeiten möchte, Kalou dies ebenfalls will und man sich zu vernünftigen Konditionen zu einer weiteren Zusammenarbeit einigen kann, wüsste ich nicht, warum man ihn ziehen lassen sollte... Dardai wird sehr gut einschätzen können, ob Kalou ihm eine entgangene Ablöse in Höhe von 10 Mio. EUR wert ist...
Transfergerüchte für Abgänge |#485
27.05.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von Mr_Robert
Zitat von Sensei_Leku

Zitat von timidi1892

Zitat von Sensei_Leku

Quelle: twitter.com
#Beerens unterschreibt in #Eindhoven! Die ganze Geschichte morgen in @BILD_Berlin! #hahohe #hertha #psv @PSV
Überraschend... Wollte Beerens nicht in der Bundesliga bleiben?

Haha. Damit ist sein kleiner Sohn gemeint. Der BZ Artikel ist schon paar Stunden draußen. Lachend

Ja, hab' ich auch gerade erfahren. Peinlich, aber da bin ich mal volle Kanne reingefallen. augen-zuhaltensad

Irreführung und Click Baiting ist man leider mittlerweile überall ausgesetzt. Stirnrunzelnd
"Reingefallen" hört sich so an, als hättest du selber drauf kommen können durch die Nachricht der Bild, dass dabei die Rede von seinem Sohn ist... aber mal ehrlich, darauf kommt bei so einer Überschrift/Teaser kein Mensch. Finde es ehrlich gesagt zum Kotzen, wenn solche Sachen angekündigt werden und dann kommt wieder nur eine irrelevante Nachricht. Nunja, wir reden aber immerhin hier auch von der Bild...

Es ärgert mich persönlich nur, dass ich da nicht noch nach anderen Quellen geguckt habe, sondern auf Teufel komm raus das vermeintliche Gerücht gepostet habe. Die Clickbaiting-Sheiße der BILD ist ja mittlerweile bekannt, hätte ich besser wissen müssen. schief

Zu Kalou: Persönlich denke ich, dass es für einen 30jährigen mit einer klasse Hinrunde und einer okayen Rückrunde bei einem Verein wie Hertha auf jeden Fall eine Schmerzgrenze geben sollte (so ab 8 Millionen aufwärts), wenn aber Dardai, der es aber am besten wissen wird, meint, Kalou kann seine Leistungen dieser Saison wiederholen oder gar verbessern, dann soll er natürlich gerne bleiben.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Transfergerüchte für Abgänge |#486
27.05.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von Raubgraf
Hummels geht also von Dortmund nach München zu den Bayern. Dafür wollen die Borussen nun Toprak aus Leverkusen als Ersatz holen. Wie beim Domino-Spiel geht es nun weiter. Dann werden sich die Leverkusener sicherlich bald bei uns wegen Brooks melden. (Hoffentlich nicht.) Der wird zwar teuer. Aber auch wir haben irgendwo eine Schmerzgrenze.

Ich denke bei Brooks wird die Schmerzgrenze sehr hoch sein, was auch richtig so ist! Eine Diskussion über Kalou halte ich für verständlich aufgrund des Alters. Bei Brooks haben wir jedoch einen jungen Leistungsträger, der echter Berliner ist und sich im Wert auch noch steigern wird. Vlt. Kann man ihn irgendwann nicht mehr halten, aber vlt schafft man es in den nächsten Jahren echt Hertha immer weiter aufzubauen und da sollte er aus meiner Sicht eine der führenden Positionen zugewiesen bekommen.

Kalou würde ich wenn der Betrag stimmt auch abgeben, aber nur aufgrund seines Alters. Der Betrag muss aber einen gleichwertigen Ersatz + einen weiteren Spieler zulassen. Aus meiner Sicht spricht ansonsten zu viel für ihn und man darf auch nicht vergessen, dass er ein großer Sympathieträger ist und das braucht der Verein!

Wenn Preetz sagt, dass das Gro der Mannschaft bestehen bleibt kann ich mir auch nicht vorstellen dass wir unsere Leistungsträger verkaufen und wenn nur einen im gehobenen Alter für einen Mondbetrag
Transfergerüchte für Abgänge |#487
28.05.2016 - 06:07 Uhr
Warum sollte sich Leverkusen bei uns wegen Brooks melden? Es gibt doch schon genug Gerüchte zu Süle zum Beispiel.
Es wäre denkbar, aber man sollte jetzt nicht meinen, dass jeder Verein, der einen IV sucht, nur/gleich an Brooks denkt. Siehe Gladbach zum Beispiel.
Transfergerüchte für Abgänge |#488
30.05.2016 - 00:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ronnys Berater Dino Lamberti zu BILD: „Die Lage ist frustrierend – für den Spieler und den Verein. Jetzt ist die Zeit gekommen, um zu wechseln. Dafür werden wir alles unternehmen! Man sollte sich im Guten trennen, Hertha war immer korrekt zu uns.“

BILD erfuhr: Vielleicht kommt es zu einer Art Tauschgeschäft mit Hannover 96. Hertha will von den Niedersachsen Spielmacher Hiroshi Kiyotake (26) verpflichten, beide Klubs sind deswegen in Kontakt. Dann bräuchte Hannover einen neuen Spielmacher – einen wie Ronny.
Der Brasilianer zeigte 2012/13, was er in der 2. Liga kann. Dort ist er eine Waffe!
Geht Ronny in die 2. Liga? Auch 1860 München soll – wie schon in der letzten Saison – Interesse am Brasilianer haben.
Transfergerüchte für Abgänge |#489
30.05.2016 - 04:18 Uhr
Zitat von BloodyErick
QUELLE: WWW.BILD.DE
Ronnys Berater Dino Lamberti zu BILD: „Die Lage ist frustrierend – für den Spieler und den Verein. Jetzt ist die Zeit gekommen, um zu wechseln. Dafür werden wir alles unternehmen! Man sollte sich im Guten trennen, Hertha war immer korrekt zu uns.“

BILD erfuhr: Vielleicht kommt es zu einer Art Tauschgeschäft mit Hannover 96. Hertha will von den Niedersachsen Spielmacher Hiroshi Kiyotake (26) verpflichten, beide Klubs sind deswegen in Kontakt. Dann bräuchte Hannover einen neuen Spielmacher – einen wie Ronny.
Der Brasilianer zeigte 2012/13, was er in der 2. Liga kann. Dort ist er eine Waffe!
Geht Ronny in die 2. Liga? Auch 1860 München soll – wie schon in der letzten Saison – Interesse am Brasilianer haben.

Ronny kann nirgends auf der Welt mehr spielen, sollte Hertha nicht mindestens die Hälfte seines Gehalts bezahlen. So sieht es erst mal aus. In einer der ersten Ligen weltweit hat ohnehin keiner mehr Interesse an ihm. 2.Liga letzte Chance. Sonst kommt es hier in Berlin zur Vertragsauflösung.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Transfergerüchte für Abgänge |#490
30.05.2016 - 06:49 Uhr
Na wenn Ron-D das sagt , werden wir wohl Ronny noch einiges Zahlen dürfen .

Danke Ron das du uns solch tollen Internas aufzeigen kannst augen-zuhalten

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.