Transfergerüchte für Abgänge
27.06.2015 - 01:37 Uhr
23.05.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Ich glaube nicht, dass Dardai mit Hosogai in der kommenden Saison plant. Der Japaner wäre für Stuttgart sicherlich eine Überlegung wert, wenn Die den VfB nun doch verlassen sollte. Die Spieler sind ziemlich "baugleich" vom Spielertypus her. Beides Kämpfer, die zwar nicht superkreativ in der Offensive sind, aber den Spielaufbau ordnen können. Allzu teuer würde Hosogai sicherlich auch nicht werden, ich denke da an eine knappe Million, die wir bekommen könnten. Er will sicherlich durch regelmäßige Spielpraxis wieder in den Fokus der japanischen Nationalmannschaft rutschen und das wäre bei Stuttgart tendenziell gegeben.
Ich glaube nicht, dass Dardai mit Hosogai in der kommenden Saison plant. Der Japaner wäre für Stuttgart sicherlich eine Überlegung wert, wenn Die den VfB nun doch verlassen sollte. Die Spieler sind ziemlich "baugleich" vom Spielertypus her. Beides Kämpfer, die zwar nicht superkreativ in der Offensive sind, aber den Spielaufbau ordnen können. Allzu teuer würde Hosogai sicherlich auch nicht werden, ich denke da an eine knappe Million, die wir bekommen könnten. Er will sicherlich durch regelmäßige Spielpraxis wieder in den Fokus der japanischen Nationalmannschaft rutschen und das wäre bei Stuttgart tendenziell gegeben.
Da Die einer meiner Wunschspieler ist, wäre ich ja für einen Tausch.
23.05.2016 - 21:49 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Das mit Urawa wäre mir neu, und die ganz große Zukunft wird er bei uns wohl nicht haben. Bei einem Abgang von Dié wäre ein Wechsel gar nicht so unwahrscheinlich.
Das mit Urawa wäre mir neu, und die ganz große Zukunft wird er bei uns wohl nicht haben. Bei einem Abgang von Dié wäre ein Wechsel gar nicht so unwahrscheinlich.
Der kicker hatte schon vorher vom Interesse der Urawa Reds berichtet. Diese sollen angeblich auch nicht der einzige Klub aus der J. League mit Interesse an Hosogai sein. Eine Rückkehr dorthin kann ich mir zumindest auch gut vorstellen, sollte Yuki Abe mit seinen 34 Jahren über ein eventuelles Karriereende nachdenken oder zumindest ins zweite Glied rücken.
23.05.2016 - 22:41 Uhr
Quelle: twitter.com
#Preetz: „Erste Entscheidungen gefallen: Werden uns von Sascha #Burchert und Johannes van den #Bergh trennen." #herthamv #hahohe
Danke für alles, Sascha und Jojo!
23.05.2016 - 22:47 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
+++ 22.38 Uhr +++ Sascha Burchert und Johannes van den Bergh verlassen Hertha BSC. "Ich möchte mich bei beiden für ihren Einsatz für Hertha bedanken", erklärt Preetz. Bei Hajime Hosogai sei noch vieles offen. "Der leihende Verein hat eine Kaufoption, die Entscheidung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gefallen."
Keine große Überraschung. Ich wünsche beiden eine erfolgreiche Zukunft!
25.05.2016 - 11:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Alte Lieben wärmt er gerne auf! VfB-Coach Jos Luhukay (52) ist bekannt dafür, dass er seine Musterschüler gerne zu seinen neuen Klubs lotst. Zwei mögliche Kandidaten für Stuttgart gibt‘s in den Reihen der Hertha: Johannes van den Bergh (29) und Hajime Hosogai (29). Mit ihnen arbeitete Luhukay zuletzt in Berlin zusammen.
Wildert Luhukay bei der Ex?
Laut Bild ist Luhukay sehr interessiert 2 Berliner nach Stuttgart zu holen. Eine gute Idee vielleicht kann man für vdB sogar noch eine Ablösesumme raussholen. Allgemein halte ich es für sehr realistisch das Luhukay einige Spieler von uns holt.Wildert Luhukay bei der Ex?
25.05.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von Gnampf

Alte Lieben wärmt er gerne auf! VfB-Coach Jos Luhukay (52) ist bekannt dafür, dass er seine Musterschüler gerne zu seinen neuen Klubs lotst. Zwei mögliche Kandidaten für Stuttgart gibt‘s in den Reihen der Hertha: Johannes van den Bergh (29) und Hajime Hosogai (29). Mit ihnen arbeitete Luhukay zuletzt in Berlin zusammen.
Laut Bild ist Luhukay sehr interessiert 2 Berliner nach Stuttgart zu holen. Eine gute Idee vielleicht kann man für vdB sogar noch eine Ablösesumme raussholen. Allgemein halte ich es für sehr realistisch das Luhukay einige Spieler von uns holt.Wildert Luhukay bei der Ex?

Ich bin ja sehr gespannt, wie du aus einem ablösefrei gehenden Spieler noch Ablöse rausholen möchtest. Wäre nen netter Trick...
25.05.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von Gnampf

Der Vertrag von Johannes van den Bergh läuft aus und wird, wie einige Kommentare weiter oben gepostet, nicht verlängert. Wie soll man da ne Ablösesumme rausholen?
Schafft nicht mal der Herr Preetz
25.05.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von Gnampf

van den Berghs Vertrag läuft aus, da bekommt Hertha nichts für. Für Hosogai gibt es eine mittlere sechs-stellige Summe. Ich könnte mir noch vorstellen, dass JL auch ein Interesse an Jens Hegeler hat. Aber sonst wird uns der Holländer wohl kaum jemanden abnehmen... ^^
25.05.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von Gnampf

VdB hat ab 01.07.2016 keinen Vertrag mehr bei der Hertha und wird Ablösefrei wechseln.
Wenn es zwei Spieler aus dem aktuellen Kader werden, wird es mit Sicherheit eine Überraschung geben. Könnte mir vorstellen, dass der bereits letztes Jahr von Stuttgart umworbene und als abwehrchef dringend benötigte Spieler (Langkamp), im Zuge einer Verrechnung mit einem Stuttgarter Spieler, die Seiten tausen könnte. Langkamp gehört zu den Spielern, der Luhukay schon einmal gefolgt ist.
Wer sich jetzt fragt, warum Langkamp in die 2. Liga wechseln sollte, der kann sich evtl. mal anschauen, wie sich die Einsatzzeiten von Langkamp entwickeln könnten. Bei Stuttgart könnte er mit Sicherheit auch nicht weniger verdienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 25.05.2016 um 11:26 Uhr bearbeitet
25.05.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von CGDOGG
VdB hat ab 01.07.2016 keinen Vertrag mehr bei der Hertha und wird Ablösefrei wechseln.
Wenn es zwei Spieler aus dem aktuellen Kader werden, wird es mit Sicherheit eine Überraschung geben. Könnte mir vorstellen, dass der bereits letztes Jahr von Stuttgart umworbene und als abwehrchef dringend benötigte Spieler (Langkamp), im Zuge einer Verrechnung mit einem Stuttgarter Spieler, die Seiten tausen könnte. Langkamp gehört zu den Spielern, der Luhukay schon einmal gefolgt ist.
Wer sich jetzt fragt, warum Langkamp in die 2. Liga wechseln sollte, der kann sich evtl. mal anschauen, wie sich die Einsatzzeiten von Langkamp entwickeln könnten. Bei Stuttgart könnte er mit Sicherheit auch nicht weniger verdienen.
Zitat von Gnampf

Wenn ich mir unseren Bestand an Innenverteidigern so ansehe bezweifle ich stark dass ein Langkamp sich um seine Einsatzzeiten sorgen muss.
Wir hätten dann noch Brooks, den "Leistungsschwanker" Lustenberger und "Lehrling" Stark. Bei eventueller Dreifachbelastung. Ich glaube kaum das man einen Langkamp, bei dieser Konstellation zum Normaltarif abgeben würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.