Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte für Abgänge

27.06.2015 - 01:37 Uhr
Transfergerüchte für Abgänge |#541
14.06.2016 - 11:44 Uhr
Ja da schließe ich mich an und füge eine Ergänzung zu meinem Kommentar dazu.
Sollte irgendwas über 3,5 Mio reinflattern könnte man darüber nachdenken ihn abzugeben.

Gab ja mal kurz das Gerücht, dass Leicester interessiert gewesen sei. Und wenn es nachwievor so sein sollte zahlen die auch mal 4-4,5 Mio....damit könnten wir schon was anfangen, ansonsten aber soll Peka bei uns bleiben !!!

Zu jemand anderes noch was schnell gesagt. Darida hat gestern wirklich sau stark gespielt. War der beste Tscheche auf dem Platz. Tom Bartels sagte auch, dass er heute weiter fleißig seinen Marktwert nach oben treibt. Spielt Vladi auch die kommenden Spiele so stark kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein kolportiertes Angebot aus England die kommenden Wochen bei uns reinflattert mit vielleicht 12-15 Mio Ablöse...gerade so Mannschaften wie Southampton oder Everton könnten heiß auf ihn sein...

Ich will damit nun nicht sagen, dass wir ihn dann verkaufen sollen. Um Gottes Willen, aber es wäre schon echt schwer da von vorn herein gleich nein zu sagen. Wir können nicht wie die Bayern sagen, für ihn gibt es kein Verkaufsschild....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 14.06.2016 um 11:49 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte für Abgänge |#542
14.06.2016 - 12:51 Uhr
Ach Leute!! angry
Hab mich gefreut, dass es ein neues Gerücht gibt und wir eine von unsren Krücken loswerden, und dann so ein blabla á la "Pekarik sollte XY kosten", "wer weiß ob die Engländer ein Angebot für Darida abgeben..."
Dafür haben wir hier doch passendere Threads, oder?? rolleyes

Nächste mal, wenn es hier was neues gibt, bitte etwas wie: "Ronny für Rekordablöse nach Katar!", oder so ähnlich... Zwinkernd
Transfergerüchte für Abgänge |#543
14.06.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von Demento
Ich hätte kein Problem mit einem Abgang von Pekarik. Weiser ist gesetzt und eine Versetzung von Weiser ins RM nur damit man beide Spieler irgendwie zusammenspielen lassen kann, kommt für mich nicht in Frage und wäre wie eine Kastration auf der RV Position. Weiser als dynamischer, kreativer RV hat sich als Glücksfall erwiesen und das sage ich als einer der Skeptiker seiner Verpflichtung.

Dann würdest du mit einem RV in die Saison gehen? Bei möglicher Dreifachbelastung?

Hoffentlich sieht die sportliche Leitung das anders, alles andere wäre mMn eine fatale Fehleinschätzung.
Transfergerüchte für Abgänge |#544
14.06.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von HerthaSeb
Dann würdest du mit einem RV in die Saison gehen? Bei möglicher Dreifachbelastung?

Hoffentlich sieht die sportliche Leitung das anders, alles andere wäre mMn eine fatale Fehleinschätzung.

Leider geht es hier nicht darum was ich will. Pekarik wird sich aber keine weitere Saison hinter Weiser auf die Bank setzen und verdrängen kann er ihn nicht. Es wird also einen Wechsel geben. Wer ihn ersetzt ist eine andere Frage.
Transfergerüchte für Abgänge |#545
14.06.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von HerthaSeb

Leider geht es hier nicht darum was ich will. Pekarik wird sich aber keine weitere Saison hinter Weiser auf die Bank setzen und verdrängen kann er ihn nicht. Es wird also einen Wechsel geben. Wer ihn ersetzt ist eine andere Frage.

Ich sehe das leider ähnlich. Es besteht die Gefahr, dass Hertha hinten rechts noch aktiv werden muss (im Falle eines nicht so unwahrscheinlichen Peka-Abgangs). Diese Baustelle möchte sich sicher zur Zeit niemand antun, aber wenn Peka weg möchte wird man ihn nicht gegen seinen Willen halten.
Transfergerüchte für Abgänge |#546
14.06.2016 - 14:48 Uhr
Zitat von Gigen
Zitat von Demento

Zitat von HerthaSeb

Ich sehe das leider ähnlich. Es besteht die Gefahr, dass Hertha hinten rechts noch aktiv werden muss (im Falle eines nicht so unwahrscheinlichen Peka-Abgangs). Diese Baustelle möchte sich sicher zur Zeit niemand antun, aber wenn Peka weg möchte wird man ihn nicht gegen seinen Willen halten.

Meine Lieben, wo sind die aktuellen Gerüchte zu einem Pekarik-Wechsel, die eure Beiträge in diesem Thread rechtfertigen?

•     •     •

Bayerischer Berliner
Transfergerüchte für Abgänge |#547
14.06.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von ruhnii
Zitat von Gigen

Zitat von Demento

Zitat von HerthaSeb

Meine Lieben, wo sind die aktuellen Gerüchte zu einem Pekarik-Wechsel, die eure Beiträge in diesem Thread rechtfertigen?

1 Seite weiter vorne:
http://www.weltfussball.de/news/_n2269965_/wildert-leicester-wieder-in-der-bundesliga/
Transfergerüchte für Abgänge |#548
14.06.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von Arachnid
Zitat von ruhnii

Zitat von Gigen

Zitat von Demento

Zitat von HerthaSeb

Ich wäre dafür, Weiser nach vorne zu ziehen, 1. Kann man sich die Verfplichtung eines Flügelspielers sparen, 2. Hat man keine Überbesetzung auf der RV Position.

1 Seite weiter vorne:
http://www.weltfussball.de/news/_n2269965_/wildert-leicester-wieder-in-der-bundesliga/
Transfergerüchte für Abgänge |#549
14.06.2016 - 19:27 Uhr
Das gehört zwar hier nicht her aber Weiser eins nach vorne damit pekarik einen Platz hat ist völliger Blödsinn.
Weiser spielt die Position modern mit Zug nach vorne, er hat auf der Position eine tolle Zukunft vor sich . Pekarik spielt die Rolle solide eher unmodern . Ich habe nichts gegen Ihn aber mehr als ein guter back up ist er nicht mehr .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARCO71 am 14.06.2016 um 19:28 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte für Abgänge |#550
15.06.2016 - 09:01 Uhr
Da gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings muss man dabei bedenken, dass Pekarik zur Zeit der Backup für beide Seiten ist und Hertha dort keine wirklichen anderen Alternativen hat. Bei einem Vertrag bis 2018 besteht da kein Zwang ihn zu verkaufen und selbst ohne Verkauf ist Hertha da schon ziemlich dünn aufgestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.