Transfergerücht: Karim Rekik
22.05.2017 - 22:47 Uhr
15.06.2017 - 16:05 Uhr
15.06.2017 - 16:12 Uhr
Demnach war PSV auch interessiert!
Wäre schön, wenn es jetzt wirklich bald durch ist. Dann fehlt uns primär noch ein Außenstürmer wie Hahn plus ggf eine Passlack-Leihe und wir wären schon recht gut gerüstet.
Wäre schön, wenn es jetzt wirklich bald durch ist. Dann fehlt uns primär noch ein Außenstürmer wie Hahn plus ggf eine Passlack-Leihe und wir wären schon recht gut gerüstet.
15.06.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Hier für den Forum den Link

Quelle: Eindhovens Dagblad
Karim Rekik tekent morgen bij Hertha BSC
Hier für den Forum den Link

Also das klingt ja schon ein wenig zu sehr detailliert um eine Ente zu sein. Mein Holländisch ist zwar nicht gut bis nicht vorhanden aber so wie ich das verstehe macht die Zeitung für die wenigen Einsätze im letzten Jahr auch ein wenig die chaotischen Umstände im Verein verantwortlich und nicht nur schlechtere Leistungen seitens Rekik.
Wenn die Zeitung recht behält, werden wir uns davon bald selbst ein Bild machen dürfen.
Wenn das gelesene so stimmt, können wir morgen den dritten Neuzugang bestaunen.
15.06.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von AmigoBSC
Ich wünsche mir sooo sehr einen deutschen U Nationalspieler!
Die Abwehr mit:
Plattenhardt - Mister X - Stark - Weiser
Wieso jetzt einen Holländer? Mit wäre ein deutsches Talent lieber!!!!!!!
Wie seht ihr das?
Die Abwehr mit:
Wie seht ihr das?

Plattenhardt - Torunarigha - Stark - Weiser
Dieser Beitrag wurde zuletzt von btekkk am 15.06.2017 um 17:11 Uhr bearbeitet
15.06.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von btekkk
Zitat von AmigoBSC
Die Abwehr mit:
Wie seht ihr das?
Die Abwehr mit:
Wie seht ihr das?

ich wollte auch schon sagen. Was Talente angeht, kann sich gerade die Defensive der Hertha sehen lassen - deutsche Talente (warum immer das wichtiger sein sollte, als das nun mit Rekik ein Niederländer kommt) gibt es hier doch in ausreichender Zahl.
- Plattenhardt ist inzwischen deutscher Nationalspieler
- Stark und Weiser spielen in der deutschen U21 Stamm
- Torunarigha und Mittelstädt waren im Kader der deutschen U20
- Florian Baak ist ehemaliger U17-Nationalspieler
Hertha hat sechs (!) aktuelle und ehemalige deutsche National- und U-Nationalspieler in der Abwehr. Bis auf Pekarik, Langkamp (der im Übrigen auch 5 U21änderspiele hat) und dann Rekik sind ALLE Defensiven junge, deutsche Talente (wenn man sie denn noch so bezeichnen will)...
15.06.2017 - 17:50 Uhr
Zitat von Scorps
@Hardliner
also so schlimm, als Gurke , betitelt er ihn ja nun nicht.
er sagt, dass Rekik Böcke drin hat a la Brooks aber noch nicht das Standing/die #wallofbrooks Spiele hat.
Nach seiner Einschätzung klingt er für mich wie Brooks 14/15 unter Luhukay...kapitale Böcke,verunsichert aber Talent in den beinen.
Mit Pal sehe ich dort einen Trainer der ihn durch Motivation, Kampf und Wille auch auf Brooks Niveau hieven könnte. (Wenn ich Vanscap richtig verstehe)
@Hardliner
also so schlimm, als Gurke , betitelt er ihn ja nun nicht.
er sagt, dass Rekik Böcke drin hat a la Brooks aber noch nicht das Standing/die #wallofbrooks Spiele hat.
Nach seiner Einschätzung klingt er für mich wie Brooks 14/15 unter Luhukay...kapitale Böcke,verunsichert aber Talent in den beinen.
Mit Pal sehe ich dort einen Trainer der ihn durch Motivation, Kampf und Wille auch auf Brooks Niveau hieven könnte. (Wenn ich Vanscap richtig verstehe)
Böcke a la Brooks hat er nicht gesagt, ich habe gesagt das Brooks auch Böcke hat und 17 Mio plus kostete!
Er hat genau das hier gesagt:
"Rekik hat genau einen einzigen Einsatz als Innenverteidiger. Er die letzten 8 Spiele nicht im Kader von OM und hat am 20. Spieltag seinen letzten Einsatz gehabt. In den 9 Spielen, in denen er von Beginn an gespielt hat, hat OM ganze 16 Gegentore kassiert."
Und damit insbesondere mit dem letzten Satz ihm die Schuld an 16 Gegentoren quasi zugeschoben obwohl er ihn mit Sicherheit nicht eine einzige Minute hat spielen sehen. Mit dieser Einschätzung zum Spieler ist er eine Gurke oder wie auch immer man ihn dann bezeichnen will.
@vanscap
Der einzige der hier des lesens nicht mächtig ist und natürlich wieder ausfallend wird bist Du, denn ich habe obern bereits geschrieben, wieviele Spiele ich ihn im Stadion (im Gegensatz zu Dir) gesehen habe. Tja, dumm gelaufen wenn man andere beschimpft!
Im übrigen habe ich vom ersten Post hier gesagt das ich ihn verpflichten würde! Also brauchst Du gar nicht erst anfangen, hier wieder wie so oft die Worte zu verdrehen, wenn ihn MP holt ist das für mich super - für Dich muss es aber nach der Spielerbewertung eine Katastrophe sein (und nicht umgekehrt bitte!).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 15.06.2017 um 17:56 Uhr bearbeitet
15.06.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von Hardliner
@vanscap
Der einzige der hier des lesens nicht mächtig ist und natürlich wieder ausfallend wird bist Du
@vanscap
Der einzige der hier des lesens nicht mächtig ist und natürlich wieder ausfallend wird bist Du
Ach Hardliner'chen, biste mal wieder am Fakten verdrehen?
Der erste und einzige, der es auf eine persönliche und unsachliche Ebene zieht, bist du, mit der fantasievollen Interpretation, dass @vanscap Rekik als "Gurke" betitelt.
Er hat dir mehrfach Argumente und Fakten (ohne Wertung) geliefert, auf die du nicht eingegangen bist, vermutlich aus Unvermögen.
Deshalb jetzt wieder Kriegsnebenschauplätze aufzumachen, um abzulenken, ist ziemlich arm.
Es ist ziemlich offensichtlich und da teile ich seine Meinung, dass Rekik in OM keine Bäume ausgerissen hat. Und ich lese auch nicht heraus, was du ihm aber vorwirfst, dass man ihn für 2,5 Mio. nicht verpflichten sollte. 2,5 Mio. sind ein guter, fairer Deal.
Kein Mensch weiß, wie er sich in der Bundesliga machen wird, wenn er es anscheinend nicht mal in Frankreich geschafft hat (ACHTUNG: sowohl positive, als auch negative Überraschung möglich).
Ich glaub dir ja, dass du Rekik toll findest, weil er mal bei ManCity gespielt hat und bei Fifa vielleicht auch gut wegkommt, aber gestatte es doch Anderen den Spieler anhand seiner "Leistungen" in der abgelaufenen Saison nicht ganz so in den Himmel zu loben und zu bezweifeln, dass da etliche Vereine Schlange standen.
15.06.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Der erste und einzige, der es auf eine persönliche und unsachliche Ebene zieht, bist du, mit der fantasievollen Interpretation, dass @vanscap Rekik als "Gurke" betitelt.
Er hat dir mehrfach Argumente und Fakten (ohne Wertung) geliefert, auf die du nicht eingegangen bist, vermutlich aus Unvermögen.
Deshalb jetzt wieder Kriegsnebenschauplätze aufzumachen, um abzulenken, ist ziemlich arm.
Es ist ziemlich offensichtlich und da teile ich seine Meinung, dass Rekik in OM keine Bäume ausgerissen hat. Und ich lese auch nicht heraus, was du ihm aber vorwirfst, dass man ihn für 2,5 Mio. nicht verpflichten sollte. 2,5 Mio. sind ein guter, fairer Deal.
Kein Mensch weiß, wie er sich in der Bundesliga machen wird, wenn er es anscheinend nicht mal in Frankreich geschafft hat (ACHTUNG: sowohl positive, als auch negative Überraschung möglich).
Ich glaub dir ja, dass du Rekik toll findest, weil er mal bei ManCity gespielt hat und bei Fifa vielleicht auch gut wegkommt, aber gestatte es doch Anderen den Spieler anhand seiner "Leistungen" in der abgelaufenen Saison nicht ganz so in den Himmel zu loben und zu bezweifeln, dass da etliche Vereine Schlange standen.
Zitat von Hardliner
@vanscap
@vanscap
Du bist auch leider so einer, der eine sachliche Diskussion auf andere Ebenen zieht - permanent! Du kannst mit anderen Meinungen Null umgehen - und bei mir schon mal gar nicht (und es gibt noch ein paar andere, mit denen Du es auch gerne so machst!).
Mich interessiert weder ManCity noch Fifa (ich gehe davon aus, dass Du das Spiel meinst, darin scheinst Du bei Deinem Kenntnisstand ein ausgesprochener Experte zu sein
). Und man kann durchaus unterscheiden, wer den Spieler schon mal gesehen hat (und nicht nur in Marseille) und wer eben nicht. Du schreibst eben immer auch nur was Du nicht gesehen hast aber mit der perfekten Fifa Kenntnis alles prima!
15.06.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von Hardliner
"Rekik hat genau einen einzigen Einsatz als Innenverteidiger. Er die letzten 8 Spiele nicht im Kader von OM und hat am 20. Spieltag seinen letzten Einsatz gehabt. In den 9 Spielen, in denen er von Beginn an gespielt hat, hat OM ganze 16 Gegentore kassiert."
Und damit insbesondere mit dem letzten Satz ihm die Schuld an 16 Gegentoren quasi zugeschoben obwohl er ihn mit Sicherheit nicht eine einzige Minute hat spielen sehen. Mit dieser Einschätzung zum Spieler ist er eine Gurke oder wie auch immer man ihn dann bezeichnen will.
Nun, alles was in meinem Zitat steht kannst du gerne auf tm.de nachlesen. Ich hab nirgends geschrieben, dass er an allen Gegentoren Schuld hat. Es ist nur ein weiterer Hinweis, dass die Defensive von OM mit ihm nicht sicherer war, als ohne ihn.
Zitat von Hardliner
@vanscap
Der einzige der hier des lesens nicht mächtig ist und natürlich wieder ausfallend wird bist Du, denn ich habe obern bereits geschrieben, wieviele Spiele ich ihn im Stadion (im Gegensatz zu Dir) gesehen habe. Tja, dumm gelaufen wenn man andere beschimpft!
@vanscap
Stimmt, den Post habe ich tatsächlich nicht gelesen, shame on me. Ändert allerdings nicht daran, dass die Fakten, die ich daraufhin aufgezeigt habe der Wahrheit entsprechen. Darauf einzugehen, ist allerdings scheinbar zuviel verlangt. Was macht ihn denn in deinen Augen wertvoller als 4 Millionen und welcher Club kann ihm das Gesamtpaket von Hertha bieten?
Ich sehe in anonymen Schwanzvergleichen im Internet keinen Sinn. Wer mehr Spiele gesehen hat oder ähnliches ist letztendlich eh nicht überprüfbar. Ich verfolge die französische Liga (wie man unschwer an meinem Wappen erkennen kann) doch etwas genauer, aber genug dazu. Eigentlich relevant ist, dass ich von dir noch kein Argument für deine Thesen gefunden habe. Wieso wurde er von Fanni verdrängt? Wieso spielte er nur als Linksverteidiger? WIeso stand er gegen Ende der Saison 2 Monate nicht im Kader?
PS: Beschimpft habe ich niemanden, du probierst nur empirisch erarbeitete Fakten (Einsätze, Gegentore, etc.) als negative Umschreibung zu verkaufen. Was kann ich dafür, wenn diese Fakten negativ sind? Und da du ja Fans bei OM hast, kannst du die gerne mal Fragen, was er und Rolando in der ersten Saisonhälfte teilweise veranstaltet haben. Rolando hat sich dann gefangen und Rekik es nicht mehr in den Kader geschafft. MMn liegt es natürlich auch am Vertrauen des Trainers, ob ein Spieler Leistung bringen kann, aber hätte Rekik so überzeugt, dann wäre man nicht an ihm vorbei gekommen.
Ich freue mich, dass er hier scheinbar für die Innenverteidigung vorgesehen ist, denn als LV hat er viel zu viele Stellungsfehler gemacht, die im in der IV zwar auch hin und wieder passierten, allerdings deutlich seltener. Das Potenzial ist hier eindeutig größer und mit Langkamp haben wir ja auch schon einen erfahrenen Stabilisator daneben.
Zitat von Hardliner
Im übrigen habe ich vom ersten Post hier gesagt das ich ihn verpflichten würde! Also brauchst Du gar nicht erst anfangen, hier wieder wie so oft die Worte zu verdrehen, wenn ihn MP holt ist das für mich super - für Dich muss es aber nach der Spielerbewertung eine Katastrophe sein (und nicht umgekehrt bitte!).
Ob du ihn (in deiner Sichtweise) holen würdest habe ich im übrigen nie bezweifelt. Du hast lediglich behauptet, du würdest ihn nicht holen, wenn er die Leistungsdaten hat, die er (laut tm.de) hat. Das widerspricht sich in meinen Augen etwas.
Ich freue mich übrigens auch auf den Spieler, sehe auch (wie ich bereits öfter schrieb) Potenzial, sage aber gleichzeitig, dass er sich endlich in einem ambitionierten Club aus einer Top5 Liga durchsetzen muss, sonst ist er aus dem Talentalter bald raus. Umso besser, dass er zu Pal kommt, der mit Brooks bereits gezeigt hat, dass er Unkonzentriertheiten bei Spielern weitesgehend abstellen kann.
Dass er nun morgen vorgestellt wird, bestätigt doch nur meine These, dass es nicht so großes Interesse von potenteren/interessanteren Clubs gab.
15.06.2017 - 19:01 Uhr
Auf den letzten Post gehe ich besser gar nicht ein, sorry. Ich habe meine Meinung zu Reki immer laut und unmissverständlich gesagt - und Du eben auch. Und der Einzige von uns beiden der ihn hat spielen sehen bin ich. Mir ist völlig egal, was auf TM über ihn geschrieben wird oder was oder wer wie bei Fifa gerankt wird. Aus dem Alter bin ich raus.
Hier lieber wieder eine ganz frische Quelle die besagt das er Freitag bei uns unterschreibt.
https://www.clubcall.com/le-championnat/rekik-on-verge-of-marseille-exit-1854202.html
Vierjahresvertrag (Hertha Standard
) und 2,5 Mio Ablöse (Schnäppchen).
Hier lieber wieder eine ganz frische Quelle die besagt das er Freitag bei uns unterschreibt.
https://www.clubcall.com/le-championnat/rekik-on-verge-of-marseille-exit-1854202.html
Vierjahresvertrag (Hertha Standard
) und 2,5 Mio Ablöse (Schnäppchen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 15.06.2017 um 19:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.