Training, Trainingslager und Testspiele
03.07.2008 - 22:05 Uhr
08.01.2010 - 00:18 Uhr
Klar ist eine solche Niederlage ärgerlich aber es war ein Testspiel. Ein Spiel in dem "getestet" wird. Testspiele darf man nicht überbewerten, auch wenn es gut ist wenn man Siegt. In Testspielen geht es ja in erster Linie darum neue Systeme, andere Spieler etc zu testen.
08.01.2010 - 08:23 Uhr
Nach dem spiel kann man sagen das Rata erstmal klar die Nr.1 ist.
08.01.2010 - 08:33 Uhr
Eine Packung hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt. Es soll bloß keiner im Verein und im Umfeld (inkl. diesem Forum) auf die Idee kommen, dass es einen Grund gibt abzuheben.
Rata sehe ich zur Beginn der RR ebenfalls als Nr. 1, was meiner Meinung entspricht.
Rata sehe ich zur Beginn der RR ebenfalls als Nr. 1, was meiner Meinung entspricht.
08.01.2010 - 12:27 Uhr
Video zum gestrigen Spiel:
http://www.rp-online.de/video/2010-01-08/100108_Testspiel_Mainz.flv
Über Melka sollte jeder für sich urteilen.
http://www.rp-online.de/video/2010-01-08/100108_Testspiel_Mainz.flv
Über Melka sollte jeder für sich urteilen.
10.01.2010 - 14:07 Uhr
1:0 Harnik 4.Minute
10.01.2010 - 14:24 Uhr
wie lange wird denn gespielt? volle 90 min??
10.01.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von Dtusvf1895:
Zitat von Ka-fan:
45. min ein spiel
ahh okai danke
Zitat von Ka-fan:
45. min ein spiel
ahh okai danke
10.01.2010 - 14:54 Uhr
Gutes Spiel von Fortuna gegen Bayer Leverkusen,
Fortuna klar besser und mit dem Tor von Harnik jetzt im Finale des Wintercups, Glückwunsch Fortuna.
Bayer weiterhin mit schlechter Bilanz in der Esprit-Arena in Düsseldorf :D
Fortuna klar besser und mit dem Tor von Harnik jetzt im Finale des Wintercups, Glückwunsch Fortuna.
Bayer weiterhin mit schlechter Bilanz in der Esprit-Arena in Düsseldorf :D
10.01.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von DerBilker:
Gutes Spiel von unseren Jungs.Besonders Harnik und Lambertz haben mir sehr gut gefallen.
finde ich auch , nur schade das Harnik nicht das 2:0 gemacht hat :ugly
aber das Spiel macht lust auf mehr, vielleicht ist ja wirklich die chance da zu Aufstieg in die erste Liga :)
Gutes Spiel von unseren Jungs.Besonders Harnik und Lambertz haben mir sehr gut gefallen.
aber das Spiel macht lust auf mehr, vielleicht ist ja wirklich die chance da zu Aufstieg in die erste Liga :)
10.01.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von 95ole:
Zitat von DerBilker:
Zitat von Bazi72:
Zitat von DerBilker:
Ich warte die ersten 5 Spiele der Rückrunde ab, sollten wir da sehr gut Punkten dann nehme ich das Wort A**** zum ersten mal in den Mund bzw spreche ich dann aus.
Habe dennoch ein bisschen bedenken, zwecks eines Einbruchs.
Ich denke ein "möglicher" Aufstieg wäre fatal für den Verein!
Wir waren jetzt so lange unterklassig, da muss erstmal wieder finanziell ein Fundament geschaffen werden! (neue Sponsoren, Strukturen nachziehen, ... )
Ich denke 2-3 Jahre 2. Bundesliga würden uns gut tun!
Dann können wir mal schauen ob wir auch in der 1. Liga angreifen können...
Diese Meinung teile ich nicht ganz, wenn F95 Aufsteigen sollte, würden neue Gelder in die Kassen gespült und man könnte endlich die Schulden abbauen, so schlecht ist das Team nicht wie man ja gerade sehen kann.
Denke mit der einen oder anderen Verstärkung könnte man die Klasse halten.
Zitat von DerBilker:
Zitat von Bazi72:
Zitat von DerBilker:
Ich warte die ersten 5 Spiele der Rückrunde ab, sollten wir da sehr gut Punkten dann nehme ich das Wort A**** zum ersten mal in den Mund bzw spreche ich dann aus.
Habe dennoch ein bisschen bedenken, zwecks eines Einbruchs.
Ich denke ein "möglicher" Aufstieg wäre fatal für den Verein!
Wir waren jetzt so lange unterklassig, da muss erstmal wieder finanziell ein Fundament geschaffen werden! (neue Sponsoren, Strukturen nachziehen, ... )
Ich denke 2-3 Jahre 2. Bundesliga würden uns gut tun!
Dann können wir mal schauen ob wir auch in der 1. Liga angreifen können...
Diese Meinung teile ich nicht ganz, wenn F95 Aufsteigen sollte, würden neue Gelder in die Kassen gespült und man könnte endlich die Schulden abbauen, so schlecht ist das Team nicht wie man ja gerade sehen kann.
Denke mit der einen oder anderen Verstärkung könnte man die Klasse halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.