Training, Trainingslager und Testspiele
03.07.2008 - 22:05 Uhr
23.07.2009 - 14:22 Uhr
jtbrinkmann, was ist mit Anderson passiert?
Ist wohl nach 30 Min. verletzt raus.
Ist wohl nach 30 Min. verletzt raus.
23.07.2009 - 15:46 Uhr
Anderson hat einen Schlag auf den Knöchel bekommen und hat gehumpelt.
Denke aber das es eine reine Vorsichtsmaßnahme war.
Reicht ja schon das Langeneke ausfällt!
Denke aber das es eine reine Vorsichtsmaßnahme war.
Reicht ja schon das Langeneke ausfällt!
25.07.2009 - 17:53 Uhr
25.07.2009 - 20:02 Uhr
Spiel gegen Vitesse ging 1:0 für uns aus. Caillas hat das Tor in der 52 Minute gemacht.
Insgesamt soll es ein ordentliches Spiel von beiden Teams gewesen sein.
Insgesamt soll es ein ordentliches Spiel von beiden Teams gewesen sein.
25.07.2009 - 20:04 Uhr
Fortuna siegt 1:0
Das war ein sehr ansehnliches Spiel, wirklich, das war schon richtig gut. Am allerbesten gefiel mir Oliver Fink, eine bärenstarke Partie, da wird es Lumpi nicht leichthaben an ihm vorbeizukommen. Negativ aufgefallen sind mir Lawaree, der gar nichts zu stande brachte und Anderson. Der ist zwar technisch sehr gut, hat aber auf Grund seiner Sprachschwäche große Probleme gehabt, das harmonierte nicht gut. Aber das sollte sich
ändern, zum Fußball gehören ja nun nicht allzu viele Vokabeln :)
Sonst stand die Verteidigung um die neuen Außen Weber und van den Bergh sehr sicher. Das wunderschöne Tor von Caillas wurde noch wunderschöner von Christ eingeleitet!
Meier meinte, dass er die wahrscheinlichste Elf fürs Pokalspiel auflaufen lässt, die da war:
----------------- Melka -----------------------
Weber - Cakir - Anderson - van den Bergh
----------------- Sieger ----------------------
-------------- Fink - Caillas ------------------
----------------- Christ -----------------------
--------- Jovanovic - Lawaree --------------
Ich würde Bulykin statt Lawaree und wenns geht Langeneke für Anderson. Sonst war das schon eine geschlossen starke Mannschaftsleistung und ein absolut verdienter Sieg!
Das war ein sehr ansehnliches Spiel, wirklich, das war schon richtig gut. Am allerbesten gefiel mir Oliver Fink, eine bärenstarke Partie, da wird es Lumpi nicht leichthaben an ihm vorbeizukommen. Negativ aufgefallen sind mir Lawaree, der gar nichts zu stande brachte und Anderson. Der ist zwar technisch sehr gut, hat aber auf Grund seiner Sprachschwäche große Probleme gehabt, das harmonierte nicht gut. Aber das sollte sich
ändern, zum Fußball gehören ja nun nicht allzu viele Vokabeln :)
Sonst stand die Verteidigung um die neuen Außen Weber und van den Bergh sehr sicher. Das wunderschöne Tor von Caillas wurde noch wunderschöner von Christ eingeleitet!
Meier meinte, dass er die wahrscheinlichste Elf fürs Pokalspiel auflaufen lässt, die da war:
----------------- Melka -----------------------
Weber - Cakir - Anderson - van den Bergh
----------------- Sieger ----------------------
-------------- Fink - Caillas ------------------
----------------- Christ -----------------------
--------- Jovanovic - Lawaree --------------
Ich würde Bulykin statt Lawaree und wenns geht Langeneke für Anderson. Sonst war das schon eine geschlossen starke Mannschaftsleistung und ein absolut verdienter Sieg!
25.07.2009 - 21:01 Uhr
im großen stimm ich dir zu mythos, außer bei einer sache: für mcih war anderson heute einer der besten auf dem platz. extrem kopfballstark, dazu wieselflink, er hat 2-3 mal den arnheimer angreifern auf nur 10 meter direkt 2-3 meter abgehängt und war immer zu stelle. das sprachproblem war 2-3 mal bemerkbar, aber in keiner entscheidenen situation. wenn er deutsch/englisch noch lernt seh ich ihn sogar fast neben langeneke an stelle von cakir, wobei cakir die eltzten jahr auch immer bärenstark war.
ansonsten hat mir noch weber sehr sehr gut gefallen, sehr viel offensiv drang. Fink war auch sehr gut auf der rechten außenbahn, hat gut mit weber + christ gzusammengespielt.
aber nen stürmer brauchen wir dringend, wird aber wohl jetzt was werden mit bulykin. noch besser wäre natürlich saglik + bulykin...
ich bin auch mal gespannt, wenn Zoundi kommt, wer dann auf rechts spielt. da fand ich Zoundi nämlich auch sehr sehr stark. aber ist echt super, konkurrenzkampf pur im MF + VT :cool
ansonsten hat mir noch weber sehr sehr gut gefallen, sehr viel offensiv drang. Fink war auch sehr gut auf der rechten außenbahn, hat gut mit weber + christ gzusammengespielt.
aber nen stürmer brauchen wir dringend, wird aber wohl jetzt was werden mit bulykin. noch besser wäre natürlich saglik + bulykin...
ich bin auch mal gespannt, wenn Zoundi kommt, wer dann auf rechts spielt. da fand ich Zoundi nämlich auch sehr sehr stark. aber ist echt super, konkurrenzkampf pur im MF + VT :cool
25.07.2009 - 21:16 Uhr
Wow, Lumpi nicht in der Stammformation!!! :o
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet (muß ich gleich mal mein Kicker-Team ändern ;)), aber das bestätigt eigentlich nur den guten Eindruck von Fink den ich bisher hatte. Dachte zwar Lumpi würde dafür Christ in der Mitte verdränge, aber der scheint bisher auch in der starken Rückrunden-Form zu sein was?
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet (muß ich gleich mal mein Kicker-Team ändern ;)), aber das bestätigt eigentlich nur den guten Eindruck von Fink den ich bisher hatte. Dachte zwar Lumpi würde dafür Christ in der Mitte verdränge, aber der scheint bisher auch in der starken Rückrunden-Form zu sein was?
25.07.2009 - 21:29 Uhr
@Schierli
Lumpi ist verletzt, daher hat er auch nicht gespielt.
Wenn er wieder fit ist, denke ich, rückt er wieder in die Startformation. Nur für wen das ist die Frage.
Lumpi ist verletzt, daher hat er auch nicht gespielt.
Wenn er wieder fit ist, denke ich, rückt er wieder in die Startformation. Nur für wen das ist die Frage.
25.07.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von Schierli:
wenn ich mich jetzt nicht irre, ist lumpi verletzt ;)
edit : oO zu spät, das mir das hier mal passiert ;)
wenn ich mich jetzt nicht irre, ist lumpi verletzt ;)
edit : oO zu spät, das mir das hier mal passiert ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spawnee21 am 25.07.2009 um 21:30 Uhr bearbeitet
25.07.2009 - 21:33 Uhr
Ja, ich weiß. Mein :o war ja auch nicht auf das Testspiel, sondern auf Mythos Prognose für die neue Saison bezogen. Also, bitte nicht falsch verstehen. Kann mir halt unser Team einfach nicht ohne Lumpi (wenn er fit ist) vorstellen. Aber momentan scheint es wirklich richtig eng für ihn zu werden. So war mein Post gemeint. Sorry, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.