Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Training, Trainingslager und Testspiele

03.07.2008 - 22:05 Uhr
die aufstellung ist doch die wahrscheinliche fürs pokalspiel. lumpi wird da wahrscheinlich noch fehlen...

auch wenn ich lumpi liebe, seh ich für ihn momentan echt wenig chancen in der stammformation... bin mal gespannt

auch beim starken fink wirds gegen zoundi eng
bei aller liebe zu lumpi, wenn er schwierigkeiten bekommt in die startelf zu kommen, hat der hier oft verschmähte ww nen guten job gemacht, oder sehe ich das falsch?

•     •     •

Benni ist hier.

Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!
(Eduard Geyer)
Zitat von spawnee21:
bei aller liebe zu lumpi, wenn er schwierigkeiten bekommt in die startelf zu kommen, hat der hier oft verschmähte ww nen guten job gemacht, oder sehe ich das falsch?

Genau so kann man das sagen. Wie oben schon gesagt wurde, der Konkurenzkampf, den wir im Mittelfeld haben ist schon extrem hoch. Das kann der Leistung nur zu gute kommen!

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
mich stimmen fortunas testspiel resultate echt zuversichtlich,auch wenn testspiele eigentlich nicht viel aussagen.

•     •     •

Von München nach Freialdenhoven und wieder zurück - Liebe kennt keine Liga!
Fortuna hat eben sein letztes Testspiel gegen den DSC mit 9:0 gewonnen.

Tore:
19' 0:1 A. Lambertz
21' 0:2 A. Ahanfouf (Elfmeter)
26' 0:3 A. Ahanfouf (Elfmeter)
33' 0:4 D. Kadah
47' 0:5 D. Kadah
62' 0:6 D. Kadah
63' 0:7 D. Kadah
66' 0:8 D. Kadah
83' 0:9 M. Gaus

Schön, dass Lumpi wieder da ist. Laut Ticker auch mit einer ordentlichen Partie. Kadah mit 5 Treffern und damit weiterhin der beste Schütze in der Vorbereitung.
Was mich etwas stört, eigentlich wollte Lumpi den ersten Elfer schiessen aber Ahanfouf hat sich den Ball einfach von Lumpi genommen und selber geschossen. Etwas egoistisch, ein Elfmetertor hilft ihm auch nicht weiter um einen Vertrag bei uns zu bekommen.
Naja, wie dem auch sein, so langsam bin ich heiß auf Montag.

ps: Bulykin saß auf der Bank in Zivilklamotten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fozzy am 29.07.2009 um 21:05 Uhr bearbeitet
Vielleicht hat NM dem lieben AA das Elfmeterschiessen als quasi moralische Aufbautherapie verschrieben!? Auffällig ist es schon.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Fortuna hat das heutige Testspiel in Solingen mit 12-0 gewonnen.

http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/767551/Harnik-trifft-in-Solingen-viermal.html?utm_source=partnerprogramm&utm_medium=newsticker&utm_campaign=fortuna

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 07.10.2009 um 21:15 Uhr bearbeitet
Fortuna gewinnt das heutige Testspiel gegen Twente mit 1-0 durch ein Tor von Harnik.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann steht Twente in der aktuellen NL-Tabelle gar nicht so schlecht dar. ;)

•     •     •

Mer sin widder do!
Der Neu Trainer vom FSV war heute auch vor Ort.Denke der kann sich noch alle anderen Spiele von uns anschauen für sein Team wird nichts zu holen sein in Düsseldorf.
Zu Hause eine Macht. 95 Olé. :D
Ist zwar schon ein paar Tage alt die Meldung, aber trotzdem erwähnenswert. Am 10. Januar empfangen wir zum Wintercup den VfL Wolfsburg, Borussia MG und Bayer Leverkusen:
http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/772701/Meister-Wolfsburg-kommt-zum-Wintercup.html?utm_source=partnerprogramm&utm_medium=newsticker&utm_campaign=fortuna

Wenn das mal kein Grund ist die Halle vollzumachen!?

Frage in die Runde; brauchen wir für den Wintercup einen separaten (saison-übergreifenden) Thread oder reicht uns dafür dieser hier?

•     •     •

Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.