1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Trainervorschläge

18.05.2013 - 20:36 Uhr
Trainervorschläge |#1911
12.06.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von Equinoxe:
Man man man. Andere Vereine kaufen Spieler, wir kaufen Trainer. Hat man aus dem letzten Flop nichts gelernt? :ugly

Das war ja noch die alte Führungsriege. Die neue muss erst einmal selber auf die heiße Herdplatte fassen.

Übrigens: Der Thread kann endlich zu! :)
Trainervorschläge |#1912
12.06.2013 - 11:05 Uhr
Sie haben das böse Aufs***g Wort verwendet. Ich hoffe er weiss worauf er sich einlässt, denn sonst werden nächstes Jahr überall die Knüppel in den Rücken geschmissen.

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
Trainervorschläge |#1913
12.06.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von Squeezer:
Der erste Trainer seit Latour. den ich nicht sonderlich sympathisch finde. Mal schauen, vielleicht wirds damit ja besser. Wobei unter Latour war es natürlich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.. :D

Was? Du fandest Latour nicht sympathisch?
Ich fand den super witzig. Konnte ihm auch nie böse sein. Mit seinem Akzent. :D
Trainervorschläge |#1914
12.06.2013 - 11:08 Uhr
Peter Stöger endlich!!!!

Jetzt kann man nur hoffen, dass er die Ablöse mit einem direkten Aufstieg zurückzahlt.

Wenn er es schafft Spieler wirklich besser zu machen, dann ist das sicherlich möglich.

Ich hoffe wirklich er schafft es aus Spielern wie Chihi, Jajalo, Lehmann, Bigalke das optimum rauszuholen. Dann könnte man wirklich ganz oben mitspielen. Aber nur wenn diese Spieler am oberen Limit spielen und 3-4 gute offensive Spieler verpflichtet werden.

Von Stöger verspreche ich mir zumindest so viel, dass wir nicht nur mit langen Bällen spielen und vorne hilft der liebe Gott.

Die verantworltlichen haben mit dieser Verpflichtung sehr, sehr viel auf eine Karte gesetzt. Wenn es schief geht, dann hat man 800.000 in den Sand gesetzt plus Abfindung wohl sicher auch 300.000. Ich hoffe es nicht, aber das wird man sehen.

Jetzt braucht man mal 2-3 Glückstransfers wie damals unter Lienen mit Timm und Ojigwe.
Bin mal gespannt was jetzt passiert.
Trainervorschläge |#1915
12.06.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von itzlinho:
Lymbo:

800k plus Ablösespiel, jungejunge

Erscheint mir 'ne ganze Menge, um nicht zu sagen zu viel. Dafür kann man einen neuen Stammspieler verpflichten. Das Radio hinter mir vermeldet grade 700.000€ + Spiel, was auch immer.
Diese depperte Ablöse wird ihm und den Verantwortlichen südlich von Platz 3 noch um die Ohren fliegen. Wäre ja gelacht, wenn wir mit so einem Stunt davonkämen.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Trainervorschläge |#1916
12.06.2013 - 11:18 Uhr
Willkommen Pitter!

Die Ablöse ist schon eine Hausnummer, wird wohl auf jeden Fall über 600.000€ liegen. Ich finde damit verpflichtet man sich auch ein wenig zum Aufstieg. Klar formuliertes Ziel der Verantwortlichen ist diese Saison ja der Aufstieg, somit hat sich da ja nichts geändert. Egal welcher Trainer gekommen wäre, wenn dieser 2014 nicht mit der Mannschaft aufgestiegen wäre, hätte man ihn wieder entlassen.

Also Stöger, Reiseziel ist bekannt, egal wie, bring uns nächstes Jahr in die erste Liga und du bist unser Held!

Ansonsten ist das ein weiteres dunkles Kapitel in der FC-Chronik, viel Geld für nichts. Überzeug mich bitte vom Gegenteil.
Trainervorschläge |#1917
12.06.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von Equinoxe:
Man man man. Andere Vereine kaufen Spieler, wir kaufen Trainer. Hat man aus dem letzten Flop nichts gelernt? :ugly

Und vielleicht in einem halben Jahr mal wieder ne Abfindung !? - hoffe jedoch für den FC dass es jetzt endlich sportlich wieder nach vorne geht und ihr spätestens zur Saison 2015/16 wieder Erstklassig seid. ;)

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Trainervorschläge |#1918
12.06.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von bonzy:
Wer sich schonmal taktisch drauf einstellen will: http://spielverlagerung.de/2013/06/01/austria-wien-20122013-unter-peter-stoger/

Ich habe den Artikel mal grob überflogen. Muss sagen das PS auf jedenfall ein taktisches Konzept hat was sich nach guten ordentlichen Fußball anhört.
Trainervorschläge |#1919
12.06.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von dempsey:
Sie haben das böse Aufs***g Wort verwendet. Ich hoffe er weiss worauf er sich einlässt, denn sonst werden nächstes Jahr überall die Knüppel in den Rücken geschmissen.

Echt? So blöd kann man doch nicht, jetzt schon Druck aufzubauen, oder?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Trainervorschläge |#1920
12.06.2013 - 11:40 Uhr
Dann können wir jetzt ja alle unsere gesamte Energie und Hysterie wieder auf die Transfergerüchte verlagern. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.