Trainervorschläge
18.05.2013 - 20:36 Uhr
20.05.2013 - 11:51 Uhr
Ich fände Michael Skibbe interessant...
20.05.2013 - 11:54 Uhr
Ich tendiere zu Büskens. Aber ich denke, da auch Düseldorf im Gespräch ist wird es den gebürtigen Düsseldorfer auch dahin ziehen. Ich gehe eher von Herrn Vogel aus, da er wahrscheinlich am einfachsten zu haben ist und er seine Chance in Deutschland nutzen will.
20.05.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von geissbock007:
neben Lothar Mathäus, Mario Basler und Rudi Gutendorf, sicher einer der genau das leisten könnte, was der Verein im Professionellen vorgibt. :D
Warum lasst Ihr es nicht den Geißbock machen? Der hält auch die Presselandschaft und die Fans aus.
neben Lothar Mathäus, Mario Basler und Rudi Gutendorf, sicher einer der genau das leisten könnte, was der Verein im Professionellen vorgibt. :D
Warum lasst Ihr es nicht den Geißbock machen? Der hält auch die Presselandschaft und die Fans aus.
20.05.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von geissbock007:
ihr habt doch schon in der 1. liga eine frankfurter rückrunde hingelegt. wollt ihr in der 2. liga auch eine hinlegen? :ugly
dieser waschlappen sollte nirgendwo mehr einen trainerjob kriegen.
ich würde einen erfahreneren trainer nehmen. ihr müsst aufsteigen, da ist keine zeit für experimente.
ihr habt doch schon in der 1. liga eine frankfurter rückrunde hingelegt. wollt ihr in der 2. liga auch eine hinlegen? :ugly
ich würde einen erfahreneren trainer nehmen. ihr müsst aufsteigen, da ist keine zeit für experimente.
20.05.2013 - 12:25 Uhr
Ich hoffe man beschäftigt sich ernsthaft mit Kosta Runjaic!
20.05.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von Vollhorst:
Zitat von geissbock007:
Das Problem ist nur, dass keiner der im Moment auf dem Markt befindlichen, erfahrenen Trainer, eine Garantie abgeben würde, dass wir aufsteigen.
Warum dann nicht gleich einen Newcomer. Wie gestern schon geschrieben, ist aber ein sorgfältiger Auswahlprozess nötig. Aber die von mir erforderlichen Kompetenzen sind doch relativ leicht abzuklopfen (jedes Unternehmen macht das tagtäglich!)
Zitat von geissbock007:
Das Problem ist nur, dass keiner der im Moment auf dem Markt befindlichen, erfahrenen Trainer, eine Garantie abgeben würde, dass wir aufsteigen.
Warum dann nicht gleich einen Newcomer. Wie gestern schon geschrieben, ist aber ein sorgfältiger Auswahlprozess nötig. Aber die von mir erforderlichen Kompetenzen sind doch relativ leicht abzuklopfen (jedes Unternehmen macht das tagtäglich!)
20.05.2013 - 12:38 Uhr
1. Frank Wormuth 13. September 1960
2. Mike Büskens 19. März 1968
3. Heiko Vogel 21. November 1975
1. + arbeit seit Jahren erfolgreich mit jungen Talenten
+ gute taktische Ausbildung
- seit längerem nicht mehr in der Bundesliga
2. + kann mit jungen, talentierten Spieler viel erreichen (siehe SpVgg Greuther Fürth)
- vor kurzem erst in Fürth gescheitert
3. + war in Basel erfolgreich
- bisher keine Erfahrung in Deutschland
2. Mike Büskens 19. März 1968
3. Heiko Vogel 21. November 1975
1. + arbeit seit Jahren erfolgreich mit jungen Talenten
+ gute taktische Ausbildung
- seit längerem nicht mehr in der Bundesliga
2. + kann mit jungen, talentierten Spieler viel erreichen (siehe SpVgg Greuther Fürth)
- vor kurzem erst in Fürth gescheitert
3. + war in Basel erfolgreich
- bisher keine Erfahrung in Deutschland
20.05.2013 - 12:42 Uhr
Es gibt viele gute Trainer, aber das Problem ist erst einmal einen zu bekommen. Alles was gut ist hat doch gar keine Lust zu uns zu kommen und sich anpflaumen zu lassen!
20.05.2013 - 14:46 Uhr
Das große Problem, das ist sehe, besteht darin, dass wir eigentlich einen Trainer benötigen, der weiß wie die zweite Liga funktioniert, weil die, wie wir ja alle wissen, etwas völlig anderes ist, als die Bundesliga. Wir brauchen jemanden, der die Spieler dahin bringt, sich regelmäßig in Spielen, in denen es auch nicht unbedingt um Schönheit geht, weil die Gegner sich hinten reinstellen, den ***** aufzureißen.
Da wäre aus meiner Sicht Büskens schon in Ordnung. Der lebt von der Einstellung Dinge ähnlich vor wie Stanislawski.
Aber den Einwand mit dem taktischen Beschränkungen kann ich verstehen, nur finde ich das in der zweiten Liga sekundär. Bis zu einem gewissen Punkt sehe ich die aber auch bei Stanislawski.
Ich würde mir auch jemanden wünschen wie Streich oder Tuchel, aber ich muss echt zugeben, dass mir da keiner einfällt, der sich total aufdrängt. Aber ich fand das, was Augsburg mit Weinziel gemacht hat, ziemlich gut, vielleicht kann es sich lohnen, mal beim KSC zu gucken?
Am meisten würde ich mir aber jemanden wünschen, der endllich mal länger bleibt und in der Lage ist, etwas aufzubauen, denn diese ständigen Wechsel machen mich krank.
Da wäre aus meiner Sicht Büskens schon in Ordnung. Der lebt von der Einstellung Dinge ähnlich vor wie Stanislawski.
Aber den Einwand mit dem taktischen Beschränkungen kann ich verstehen, nur finde ich das in der zweiten Liga sekundär. Bis zu einem gewissen Punkt sehe ich die aber auch bei Stanislawski.
Ich würde mir auch jemanden wünschen wie Streich oder Tuchel, aber ich muss echt zugeben, dass mir da keiner einfällt, der sich total aufdrängt. Aber ich fand das, was Augsburg mit Weinziel gemacht hat, ziemlich gut, vielleicht kann es sich lohnen, mal beim KSC zu gucken?
Am meisten würde ich mir aber jemanden wünschen, der endllich mal länger bleibt und in der Lage ist, etwas aufzubauen, denn diese ständigen Wechsel machen mich krank.
20.05.2013 - 15:29 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/robert-maaskant/aufeinenblick/trainer_505.html
Ich wäre für einen Trainer der mal in der Niederlande war die kennen sich gut mit jungen Spieler aus und der Trainer hat mit einer Mannschaft die wirklich sehr Jung ist in die Euro League geschafft .
Ich wäre für einen Trainer der mal in der Niederlande war die kennen sich gut mit jungen Spieler aus und der Trainer hat mit einer Mannschaft die wirklich sehr Jung ist in die Euro League geschafft .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.