Trainervorschläge
18.05.2013 - 20:36 Uhr
18.05.2013 - 23:16 Uhr
Noch keinem dieses Szenario in sinn gekommen? Schmadtke kommt als sportdirektor und Schäfer Trainer
18.05.2013 - 23:20 Uhr
Podolski kommt als Spielertrainer.
18.05.2013 - 23:23 Uhr
Ganz einfach: Ujah, Risse, Ivanschitz! Also kommt Tuchel auch gleich mit!
18.05.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von FCDanny:
Noch keinem dieses Szenario in sinn gekommen? Schmadtke kommt als sportdirektor und Schäfer Trainer
Wenn das ja nur so kommen würde... Aber wir haben ja jetzt wieder ewig Zeit... Ich könnt brechen...
Wenn das ja nur so kommen würde... Aber wir haben ja jetzt wieder ewig Zeit... Ich könnt brechen...
18.05.2013 - 23:25 Uhr
Hoffe nur nicht das die nun Zettel Ewald vom Arbeitsamt holen. Aber was wäre mit Dutt?
18.05.2013 - 23:25 Uhr
Stephen Keshi :)
Außerdem bitte keine "Konzepttrainer". Ich will einen gänzlich ohne Konzept, aber trotzdem keinen Neururer. :D
Außerdem bitte keine "Konzepttrainer". Ich will einen gänzlich ohne Konzept, aber trotzdem keinen Neururer. :D
18.05.2013 - 23:26 Uhr
Jetzt nicht umfallen : Lothar Matthäus wäre bestimmt keine schlechte Wahl.....
18.05.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von FCDanny:
Hoffe nur nicht das die nun Zettel Ewald vom Arbeitsamt holen. Aber was wäre mit Dutt?
Der hat nen Posten, da bekommt er für 's Nichtstun viel Geld. Da geht er doch nicht zum FC.
Der hat nen Posten, da bekommt er für 's Nichtstun viel Geld. Da geht er doch nicht zum FC.
18.05.2013 - 23:28 Uhr
Kevin McKenna!
Als Teamchef.
Trainer irgendein Hütchenaufsteller mit Trainerschein.
So ne Aktion hat in Mainz mal einen großen Trainer vorgebracht.
;)
Als Teamchef.
Trainer irgendein Hütchenaufsteller mit Trainerschein.
So ne Aktion hat in Mainz mal einen großen Trainer vorgebracht.
;)
18.05.2013 - 23:29 Uhr
Wer Ewald oder Dutt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.