1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Trainervorschläge

18.05.2013 - 20:36 Uhr
Trainervorschläge |#31
18.05.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von vivacolonia1:
schmadke+büskens oder frank schäfer da hättema unsren streich. wollitz passt net. daum hat viele symp. verspielt. schuster a bisschen zu erfolgverwohnt. lodhar überqualifiziert.

Gut zusammengefasst. Aber Du bist hier nicht auf Twitter, darfst also schon mehr als 140 Zeichen verfassen. :D
Trainervorschläge |#32
18.05.2013 - 21:38 Uhr
volker finke 3 spiele 3 siege besser gehts nicht
Trainervorschläge |#33
18.05.2013 - 21:40 Uhr
sorry kein gutes smartphone
Trainervorschläge |#34
18.05.2013 - 21:40 Uhr
Effenberg ist interessant den könnt ich mir vorstellen!
Trainervorschläge |#35
18.05.2013 - 21:42 Uhr
Mike Büskens der passt genau hierhin.Bescheidener junger Trainer jedoch mit Erfahrung in Liga 2 und 1 sowie erprobt mit jungen Spielern.Aufgrund seiner Emotionalität würde er hier genau reinpassen.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
Trainervorschläge |#36
18.05.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von FC_WAHN:
Mike Büskens der passt genau hierhin.Bescheidener junger Trainer jedoch mit Erfahrung in Liga 2 und 1 sowie erprobt mit jungen Spielern.Aufgrund seiner Emotionalität würde er hier genau reinpassen.

sinnvoller beitrag. und schmadke dazu. geniale publicete.
Trainervorschläge |#37
18.05.2013 - 21:44 Uhr
Das Trainerprofil dürfte ja recht einfach zu erstellen sein. Der Trainer sollte...
1.) unsere finanzielle Situation akzeptieren und sich mit einem "Sparkurs" identifizieren (siehe Labaddia bei Stuttgart)
2.) mit jungen Spielern arbeiten können und diese entwickeln können
3.) eine taktische Marschroute haben die passt (offensiv) und unsere Spielanlage verbessern
4.) natürlich nicht zu teuer sein
Hier fallen für mich Trainer wie Babbel, Büskens, Stevens, Wollitz ( :ugly ), Schaaf, Magath und wer hier noch genannt wurde raus. Ein Experiment (Scholl, Effenberg etc.) würde mir nicht so gut gefallen. Daher bleiben noch folgende Kandidaten:
6. Frank Schaefer:
Für mich die absolute Notlösung. Ich bin kein wirklicher Befürworter von Schaefer, aber lieber eine schnelle interne Lösung als ein ewiges Hick-Hack. Halte ich aber ohnehin für unrealistisch.
5. Marco Kurz:
Hat bei Lautern sehr gute Arbeit abgeliefert (mit wenig Geld). Bei Hoffenheim war die Situation sehr kompliziert. Könnte ich mich halbwegs mit anfreunden.
4. Ralph Hasenhüttl:
Würde Ablöse kosten. Trotzdem eine ordentliche Lösung.
3. Roger Schmidt:
Wäre auch ganz passend. Ich weiß nicht, ob er charakterlich zu den Medien hier passt. Ansonsten wäre er wirklich eine gute Lösung.
2.Heiko Vogel:
Halbwegs riskant, da er nur bei Basel für Aufsehen gesorgt hat. Dafür passt das Profil wohl am besten zu ihm.
1.Sascha Lewandowski:
Würde perfekt passen. Seine Leverkusener Vergangenheit spielt hoffentlich keine große Rolle. Ist leider sehr unrealistisch, aber mein Wunschkandidat.
Trainervorschläge |#38
18.05.2013 - 21:50 Uhr
Eigentlich passt doch Daum am besten zu Euch. Das meine ich ernst und ohne Hintergedanken. Daum sollte zur gleichen Erkenntnis kommen und endlich mal kapieren, dass Geld nicht alles ist. Der FC und Daum, das ist für mich wie Kölle und der Dom. Ansonsten denkt mal über Heiko Vogel nach. Viele Grüße vom Betze
PS Stani war auch kein Wundertrainer - fast jeder andere hatte genauso viele Punkte geholt. Taktisch war der FC diese Saison wirklich nicht unbedingt erste Sahne.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
Trainervorschläge |#39
18.05.2013 - 21:51 Uhr
wat läuft mit skibbe? schon länger still um den.
Trainervorschläge |#40
18.05.2013 - 21:56 Uhr
Wenn man den Weg gehen möchte - Otto Addo, mit einem erfahrenen Co an der Seite.
Zum FC würde die Lösung Addo mit Hans Sarpei als Co. passen...;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.