Trainerkarussell! 2.0
09.12.2013 - 21:01 Uhr
26.05.2015 - 11:19 Uhr
26.05.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von Durchblick
1. Krauss ist wohl das extremste Beispiel der Geschichte der Bundesliga und mit 8 Niederlagen und 5 Unentschieden musste er gehen. Bei der Statistik ist die Frage eher unnötig, warum man nicht an einem Trainer festhält.
2. Röber ist von allein gegangen. ;)
1. Krauss ist wohl das extremste Beispiel der Geschichte der Bundesliga und mit 8 Niederlagen und 5 Unentschieden musste er gehen. Bei der Statistik ist die Frage eher unnötig, warum man nicht an einem Trainer festhält.
1. 6 Niederlagen und 6 Unentschieden sind nun deutlich besser?
2. Freilich, wir haben unseren Trainer doch auch nicht rausgeworfen - er hat sein Amt niedergelegt.
26.05.2015 - 11:28 Uhr
Quelle: www.focus.de
2. Sascha Lewandowski
Der Nachwuchstrainer bei Bayer Leverkusen hat schon mehrfach gezeigt, dass er in der Bundesliga Erfolg haben kann. Der 43-Jährige gilt als innovativ und ist bei vielen Vereinen sehr begehrt – allerdings wurde Lewandowski in Dortmund geboren und gilt als sehr heimatverbunden: Ein Hindernis für den Job bei Schalke?
Auch der Focus bringt nun Lewandowski in Verbindung mit Schalke.
Der Nachwuchstrainer bei Bayer Leverkusen hat schon mehrfach gezeigt, dass er in der Bundesliga Erfolg haben kann. Der 43-Jährige gilt als innovativ und ist bei vielen Vereinen sehr begehrt – allerdings wurde Lewandowski in Dortmund geboren und gilt als sehr heimatverbunden: Ein Hindernis für den Job bei Schalke?
26.05.2015 - 11:33 Uhr
Würde auch zu Slaven Bilic oder den Kovac Brüdern tendieren. Sie stehen für Offensivfußball und nur das passt zu Schalke.
Jens Keller dürfte das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgen, denn er wurde trotz zweimal erreichen der Championsleague vom Hof gejagt.
Jens Keller dürfte das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgen, denn er wurde trotz zweimal erreichen der Championsleague vom Hof gejagt.
26.05.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von tommiDieMaus
Ich denke, dass der damalige JK hier kein Bein auf den Boden gebracht hätte - die Ruhe hätte er hier nie gehabt.
Ich denke, dass der damalige JK hier kein Bein auf den Boden gebracht hätte - die Ruhe hätte er hier nie gehabt.
Ach was. Der hätte bei uns wie in Dortmund oder bei jedem anderen Verein maximal eine Woche gebraucht um jeden hinter sich zu bringen. Und die Ruhe hat er sich mit guten Leistungen selbst erarbeitet.
26.05.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von Verenamarie
den Kovac Brüdern
den Kovac Brüdern
Gibt es dann auch weiße Tiger in der Arena?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 26.05.2015 um 11:35 Uhr bearbeitet
26.05.2015 - 11:37 Uhr
Bei Frankfurt könnte Schaaf vor dem Aus stehen.
Er steht für den Offensivfußball, der hier oft gefordert wird. Natürlich stehen bei ihm auch oft viele Gegentore. Aber meiner Meinung nach steht S04 das wesentlich bessere Defensivmaterial zur Verfügung als das bei der Eintracht der Fall ist.
Ansonsten: Peter Knäbel
*Scherz*
Er steht für den Offensivfußball, der hier oft gefordert wird. Natürlich stehen bei ihm auch oft viele Gegentore. Aber meiner Meinung nach steht S04 das wesentlich bessere Defensivmaterial zur Verfügung als das bei der Eintracht der Fall ist.
Ansonsten: Peter Knäbel
*Scherz*
26.05.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von Durchblick
Zitat von falkone
Warum hat der BVB nicht an Krauss oder Röber festgehalten?
Zitat von Durchblick
Was beim FC Schalke abläuft, ist echt ne Katastrophe. Und das ist keine Provokation.
Gefühlt jeder 2. Trainer wird bei Euch rausgeworfen, obwohl es nicht notwendig wäre. Keller sei da mal genannt oder dieses Jahr auch RDM.
Was beim FC Schalke abläuft, ist echt ne Katastrophe. Und das ist keine Provokation.
Gefühlt jeder 2. Trainer wird bei Euch rausgeworfen, obwohl es nicht notwendig wäre. Keller sei da mal genannt oder dieses Jahr auch RDM.
Warum hat der BVB nicht an Krauss oder Röber festgehalten?
Haben wir jetzt kapiert, dass Kontinuität mit dem falschen Trainer Schwachsinn ist? Krauss hat weniger Zeit bekommen als Di Matteo.
26.05.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von WholeShow
Wundert mich, dass nicht einmal Slaven Billic erwähnt wird. Ist der Sprache mächtig, ist verfügbar und halte ihn für nen richtig guten charismatischen Trainer. Konnte ihn in der letzten Zeit allerdings nicht mehr verfolgen, weshalb ich mir hier nähere Ausführungen erspare...
Fänd ihn jedenfalls realistischer und besser als einen Effenberg, Matthäus und Co.
Wundert mich, dass nicht einmal Slaven Billic erwähnt wird. Ist der Sprache mächtig, ist verfügbar und halte ihn für nen richtig guten charismatischen Trainer. Konnte ihn in der letzten Zeit allerdings nicht mehr verfolgen, weshalb ich mir hier nähere Ausführungen erspare...
Fänd ihn jedenfalls realistischer und besser als einen Effenberg, Matthäus und Co.
Bilic finde ich auch interresant und gut für die Bundesliga.
Bei Besiktas hat er die letzten 2 Jahre gute Arbeit geleistet, diese Saison den besten Fußball spielen lassen, leider vor ein paar Wochen im Gleichschritt mit den anderen 2 Istanbuler Clubs abreißen lassen, der Titel war drin.
Aber ich halte ihn für einen guten Trainer der alles mitbringt, wie erwähnt, sehr charismatisch, fachlich top, kann mit Stars sowie jungen Kickern und spricht Deutsch.
Aus eurer Sicht wenn ich mir die Kandidaten so angucke wäre er neben Sascha Lewandowski (wenn er den möglich ist) der beste.
26.05.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von f0rce04
In dem Artikel werden Armin Veh und Sascha Lewandowski als Kandidaten genannt.
Armin Veh wird es aber so oder so nicht werden.
In dem Artikel werden Armin Veh und Sascha Lewandowski als Kandidaten genannt.
Armin Veh wird es aber so oder so nicht werden.
Puh, danke. Ich hoffe, Du hast recht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.