| Geburtsdatum | 03.12.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 43 | 65 | 10 | ||
![]() | Eredivisie | 33 | 44 | 9 | |
![]() | Europa League | 8 | 15 | 1 | |
![]() | CL-Quali | 2 | 6 | - | |
![]() | KNVB Beker | - | - | - | |
Timon Wellenreuther
04.06.2014 - 17:20 Uhr
09.02.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Ich denke, dass wir ihn nicht brauchen werden. Ich habe ihn nur bei uns gesehen, also jetzt nicht in Spanien, und da hat er mich nicht überzeugt. Weitere BuLi-Spiele zu erreichen, wird schwer für ihn.
Vielleicht zieht ja Malle ja die KO. Gibt Schlimmeres, als dort gutes Geld zu verdienen und zu wohnen.
Ich denke, dass wir ihn nicht brauchen werden. Ich habe ihn nur bei uns gesehen, also jetzt nicht in Spanien, und da hat er mich nicht überzeugt. Weitere BuLi-Spiele zu erreichen, wird schwer für ihn.
Vielleicht zieht ja Malle ja die KO. Gibt Schlimmeres, als dort gutes Geld zu verdienen und zu wohnen.
Auch die Eindrücke aus Spanien (Highlight-Videos der Liga Adelante) sehen jetzt nicht übermäßig überzeugend aus. Er hat eben immer noch gravierende Schwächen bei hohen Bällen (auch im oben angesprochenen Spiel gegen Athletic Bilbao B), und auch seine Fangsicherheit scheint immer noch nicht optimal zu sein. Als Nummer 2 wäre er kommende Saison noch ein absoluter Risikofaktor, der uns erneut einige Punkte kosten würde, wenn er denn eingesetzt werden müsste. Aktuell haben wir mit Giefer einen der fünf besten Ersatztorhüter der Liga, Wellenreuther wäre tendenziell aktuell einer der fünf schwächsten.
Er hat definitiv Potenzial, ist nicht umsonst U21-Nationalkeeper und ich traue ihm durchaus zu, mal in der Bundesliga zu spielen. Allerdings nur, wenn er am Abfangen hoher Bälle (m.E. neben dem reinen Linienspiel die wichtigste Fähigkeit für einen Torhüter) arbeitet und seine Fehleranfälligkeit generell reduziert.
19.02.2016 - 21:39 Uhr
Quelle: www.mallorcazeitung.es
Eine Sperre für bis zu zwölf Spiele drohte dem Deutschen.
Trainer Fernando Vázquez kritisierte Wellenreuthers Verhalten scharf: „Er hat Real Mallorca Schaden zugefügt und wird dafür bezahlen."
Läuft ja super zur Zeit bei Ihm.... Trainer Fernando Vázquez kritisierte Wellenreuthers Verhalten scharf: „Er hat Real Mallorca Schaden zugefügt und wird dafür bezahlen."
19.02.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von Cargra
Quelle: www.mallorcazeitung.es
Eine Sperre für bis zu zwölf Spiele drohte dem Deutschen.
Trainer Fernando Vázquez kritisierte Wellenreuthers Verhalten scharf: „Er hat Real Mallorca Schaden zugefügt und wird dafür bezahlen."
Läuft ja super zur Zeit bei Ihm....Trainer Fernando Vázquez kritisierte Wellenreuthers Verhalten scharf: „Er hat Real Mallorca Schaden zugefügt und wird dafür bezahlen."
Du bist ja auch einer. Lässt einfach den Teil weg wo seine Sperre "nur" 3 Spiele beträgt...
19.02.2016 - 22:34 Uhr
Was hat er denn angestellt?
19.02.2016 - 23:56 Uhr
Zitat von pax_hominis
Jetzt gönn' der Mallorcazeitung doch auch mal nen Klick...
19.02.2016 - 23:59 Uhr
Schon geschehen

. Gibt meines Erachtens schlimmeres, auch wenn ihm sowas als Profi eigentlich nicht passieren sollte. Aber er ist ja noch jung und wenn er sich sowas nicht zu oft erlaubt ist das kein Beinbruch. Ist auch nur menschlich und zeigt, dass er gewinnen möchte.
20.02.2016 - 03:17 Uhr
So sind Torhüter halt
20.02.2016 - 07:37 Uhr
"Der einerseits deftige, andererseits aber auch grammatikalisch unkorrekte Fluch wurde somit nicht als unmittelbar an den Schiedsrichter adressiert gewertet."
Finde ich am besten
Finde ich am besten
17.03.2016 - 02:44 Uhr
Hab mir heute das komplette Spiel von Mallorca bei Huesca angesehen und dabei explizit auf Timon geachtet. Mallorca gewann das Spiel zwar 2:1 aber Timon konnte mMn garnicht überzeugen.Hat 3,4 mal ganz einfache Bälle nicht festgehalten wo fast ein Gegenspieler locker einschieben konnte. Leichteste Bälle nicht festgehalten. Dazu viele Bälle ins Aus geschossen. Kam kaum einer zum Mitspieler.Beim rauslaufen bei Ecken auch öfter verschätzt. Beim Weitschusstor allerdings machtlos. Alles in allem war das garnichts von ihm und so wird das niemals für die 1. oder 2. Liga in Deutschland reichen.
http://www.sdhuesca.es/noticia/el-huesca-deja-pasar-la-oportunidad-ante-el-mallorca
Hier ne kleine Zusammenfassung vom Spiel. Da sieht man schon einige Aussetzer von ihm!Malle spielt in weiß!
http://www.sdhuesca.es/noticia/el-huesca-deja-pasar-la-oportunidad-ante-el-mallorca
Hier ne kleine Zusammenfassung vom Spiel. Da sieht man schon einige Aussetzer von ihm!Malle spielt in weiß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 17.03.2016 um 02:45 Uhr bearbeitet
17.03.2016 - 08:19 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Hab mir heute das komplette Spiel von Mallorca bei Huesca angesehen und dabei explizit auf Timon geachtet. Mallorca gewann das Spiel zwar 2:1 aber Timon konnte mMn garnicht überzeugen.Hat 3,4 mal ganz einfache Bälle nicht festgehalten wo fast ein Gegenspieler locker einschieben konnte. Leichteste Bälle nicht festgehalten. Dazu viele Bälle ins Aus geschossen. Kam kaum einer zum Mitspieler.Beim rauslaufen bei Ecken auch öfter verschätzt. Beim Weitschusstor allerdings machtlos. Alles in allem war das garnichts von ihm und so wird das niemals für die 1. oder 2. Liga in Deutschland reichen.
Also spielt er so wie bei uns noch vor gewisser Zeit. Timon hat mMn nicht das Format für die erste Bundesliga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland