Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#151
06.08.2013 - 10:28 Uhr
Oh. Jetzt bin ich echt sauer. Erst kann man für HSV nur zwei Karten pro Person bestellen. Und jetzt für das Dortmundspiel haben die den falschen Link auf der Homepage angegeben. Da klickt man bis 10.05 Uhr auf aktualisieren und wundert sich. Um 10.05 Uhr war die ganze Sache schon gelaufen... Das ist Kreisklasseniveau. Zum kotzen...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#152
06.08.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Oh. Jetzt bin ich echt sauer. Erst kann man für HSV nur zwei Karten pro Person bestellen. Und jetzt für das Dortmundspiel haben die den falschen Link auf der Homepage angegeben. Da klickt man bis 10.05 Uhr auf aktualisieren und wundert sich. Um 10.05 Uhr war die ganze Sache schon gelaufen... Das ist Kreisklasseniveau. Zum kotzen...

Tja,bissl Augen auf und lesen,dann sieht man auch das schöne,kleine,ziemlich weit unten stehende!

Hier kommen Sie zum Auswärtskarten Online-Ticketshop von Eintracht Braunschweig: KLICK.

:ugly

Könnten sie aber auch bisschen besser lösen,gleich direkt über den "Spielauswahlkasten" und es wird früher gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astrad am 06.08.2013 um 11:39 Uhr bearbeitet
Ticketcenter |#153
06.08.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von Astrad:
Zitat von hydromechaniker:

Tja,bissl Augen auf und lesen,dann sieht man auch das schöne,kleine,ziemlich weit unten stehende!

Hier kommen Sie zum Auswärtskarten Online-Ticketshop von Eintracht Braunschweig: KLICK.

:ugly

Könnten sie aber auch bisschen besser lösen,gleich direkt über den "Spielauswahlkasten" und es wird früher gesehen.

Das ist doch diletantisch hoch drei. Bei jedem Verein wo man online Karten bestellen kann gibt es einen Shop mit einer Adresse und dort werden alle Spiele untereinander aufgeführt. Egal ob Heim oder Auswärts.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#154
06.08.2013 - 19:06 Uhr
Ich wäre etwas vorsichtig mit Kritik an EB wegen Kartenkauf. :cool
Unsere Infrastruktur auf der Geschäftsstelle ist sicher "Land unter".
Zudem müssen da die Leute sicher auch mal Urlaub nehmen.
Da war der Aufstieg nicht geplant. ;)

Solange man irgendwie an Karten kommt, sollten wir zufrieden sein.

Für welches Auswärtsspiel wird es denn Eurer Meinung nach am schwierigsten an Karten zu kommen?

Augsburg, Bayern und Mainz (alle Oktober - Dezember) wird sicher kein Problem sein.

BSG und Hannoi sehe ich da für die Online-Bestellerei als schwierig an. :angry
Ticketcenter |#155
06.08.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von Taunusloewe76:
Ich wäre etwas vorsichtig mit Kritik an EB wegen Kartenkauf. :cool
Unsere Infrastruktur auf der Geschäftsstelle ist sicher "Land unter".
Zudem müssen da die Leute sicher auch mal Urlaub nehmen.
Da war der Aufstieg nicht geplant. ;)

Solange man irgendwie an Karten kommt, sollten wir zufrieden sein.

Für welches Auswärtsspiel wird es denn Eurer Meinung nach am schwierigsten an Karten zu kommen?

Augsburg, Bayern und Mainz (alle Oktober - Dezember) wird sicher kein Problem sein.

BSG und Hannoi sehe ich da für die Online-Bestellerei als schwierig an. :angry

Mir geht es ja nicht um die Geschäftsstelle oder die anderen VVstellen. Die rackern ja bis zum umfallen. Die Farce mit dem online Shop stört mich und der falsche link. Das ist Sache von eventim und dem der die Homepage pflegt.

•     •     •

Ticketcenter |#156
06.08.2013 - 21:51 Uhr
Habe heute morgen im Internet zumglück noch 2 Karten für Dortmund bekommen. :)
Ticketcenter |#157
07.08.2013 - 06:51 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:

Also gestern um 17Uhr hieß es das es noch reichlich Karten gibt für Do und HH
Ticketcenter |#158
07.08.2013 - 08:16 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
Zitat von BTSVTIPO:

Also gestern um 17Uhr hieß es das es noch reichlich Karten gibt für Do und HH

Ja nur leider nicht online. Da ich weit weit weg hinter den sieben Bergen in Großburgwedel arbeite kann ich mich leider nicht anstellen. Letzte Saison durften man gelegentlich auch noch mal Karten schriftlich in der Geschäftsstelle bestellen. Das war wunderbar und hat vollkommen reibungslos geklappt.

Weitere Kritik am Onlinestore gibts auch noch. Für Sicherheitsspiele exsistiert ja die Kaufbeschränkung, dass man vor einem bestimmten Tag X schon mal bestellt haben muss. Das galt jetzt für HSV und BVB nicht. Das ich damit natürlich die Tür weit aufstoße für "profesionelle" Tickethändler könnt ihr schon bei Ebay sehen, wo es reichlich Gästekarten von Anbieter gibt, die irgendwie tix, tickets, sport oder ähnlich heissen.

Guckt Euch mal den Ticketstore vom HSV oder BVB an. So geht erste Liga.

Wie gesagt. Die GS kann da nix für. Ich finde das bewundernswert wie dort unter widrigen Bedingungen gearbeitet wird.

•     •     •

Ticketcenter |#159
07.08.2013 - 17:14 Uhr
Im Heimfan- und neutralen Bereich ist beim Erwerb von Tageskarten aus Sicherheitsgründen eine vollständige Personalisierung notwendig, d.h. es werden folgende Daten abgefragt: Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort sowie Geburtsdatum. Die Tageskarte wird mit dem entsprechenden Namen bedruckt. Tickets für diese Partie können lediglich online erworben werden
- Karten für das kleine und das große Derby -

Es ist spannend anzusehen, wie die Ticketvergabe bei unseren (un)geliebten Nachbarn für die Spiele gegen uns angegangen wird:
Bei Golfsburg werden die Karten personalisiert, und bei West-Peine sind alle Heimspiele der Vorrunde im VVK, bis auf das gegen uns - weiß jemand, wie sie den Ticketverkauf behandeln wollen?
Ticketcenter |#160
08.08.2013 - 08:03 Uhr
Zitat von KnutEdelbert:
tickets.vfl-wolfsburg.de:
Im Heimfan- und neutralen Bereich ist beim Erwerb von Tageskarten aus Sicherheitsgründen eine vollständige Personalisierung notwendig, d.h. es werden folgende Daten abgefragt: Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort sowie Geburtsdatum. Die Tageskarte wird mit dem entsprechenden Namen bedruckt. Tickets für diese Partie können lediglich online erworben werden
- Karten für das kleine und das große Derby -

Es ist spannend anzusehen, wie die Ticketvergabe bei unseren (un)geliebten Nachbarn für die Spiele gegen uns angegangen wird:
Bei Golfsburg werden die Karten personalisiert, und bei West-Peine sind alle Heimspiele der Vorrunde im VVK, bis auf das gegen uns - weiß jemand, wie sie den Ticketverkauf behandeln wollen?

Alle Tickets sind persönlich bei Martin Kind in Großburgwedel abzuholen. Gegen Vorlage des Ausweises, Führungszeugnis Belegart O und einer Schufaauskunft. Abholung in GBW würde mir ausnahmsweise entgegenkommen :p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.