Ticketcenter
20.02.2013 - 14:05 Uhr
18.07.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
Weiß jemand, wann der Kartenvorverkauf für unsere Heimspiele beginnt?
Oder hat der schon begonnen und ich finde nur nichts darüber? :D
steht doch auf der homepage ;)
bremen startet am 01.08.
bremen startet am 01.08.
19.07.2013 - 09:06 Uhr
Zitat von Meisterschale:
Zitat von Werderfan-96:
bremen startet am 01.08.
Sind ja sowieso nur ca. 4-5000 Karten im freien Verkauf :p
Zitat von Werderfan-96:
bremen startet am 01.08.
Sind ja sowieso nur ca. 4-5000 Karten im freien Verkauf :p
19.07.2013 - 20:02 Uhr
Ich habe hier ein Thema im Fanclub was auch andere interessieren könnte:
Wie kann das sein dass wir für alle Auswärtsspiele die Stehplätze (meistens) im Gästeblock nur in BS direkt im Laden kaufen können?
Das wäre eine Katastrophe für alle auswärtigen Fans die nicht Sitzplatzkarten beim Heimverein kaufen wollen. Da hat nicht jeder Geld für (30 oder 40 €!!!). :/:
Ich nehme an wenn die DK-Verlosung durch ist, wird etwas Luft sein bei der Eintracht für Klärungen.
Die Auswärts-DK war da keine Lösung, weil die Aktion auch Ruck Zuck gestoppt wurde.
Wie kann das sein dass wir für alle Auswärtsspiele die Stehplätze (meistens) im Gästeblock nur in BS direkt im Laden kaufen können?
Das wäre eine Katastrophe für alle auswärtigen Fans die nicht Sitzplatzkarten beim Heimverein kaufen wollen. Da hat nicht jeder Geld für (30 oder 40 €!!!). :/:
Ich nehme an wenn die DK-Verlosung durch ist, wird etwas Luft sein bei der Eintracht für Klärungen.
Die Auswärts-DK war da keine Lösung, weil die Aktion auch Ruck Zuck gestoppt wurde.
22.07.2013 - 08:38 Uhr
So, Dortmund hat auch geklappt. Ich kam gleich ins System rein und konnte buchen. Bin auf dieses Stadion (und seine Fans) besonders gespannt. :)
22.07.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von virus52:
So, Dortmund hat auch geklappt. Ich kam gleich ins System rein und konnte buchen. Bin auf dieses Stadion (und seine Fans) besonders gespannt. :)
Wo hast du die Karten gekauft? :o
22.07.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Milchschnidde:
Zitat von virus52:
Heute morgen (08.30 h) online über Ticketzentrum BVB. Ich habe Osttribüne im Bereich Nord (Gästebereich) gewählt. Es waren zu diesem Zeitpunkt noch Karten vorhanden. Jetzt???
Zitat von virus52:
Heute morgen (08.30 h) online über Ticketzentrum BVB. Ich habe Osttribüne im Bereich Nord (Gästebereich) gewählt. Es waren zu diesem Zeitpunkt noch Karten vorhanden. Jetzt???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von virus52 am 22.07.2013 um 12:21 Uhr bearbeitet
24.07.2013 - 01:14 Uhr
Zum BVB Spiel:
Gestern gab es beim BVB noch paar wenige Karten.
Ab gestern Mittag war schon tote Hose.
So wie ich es sehe können wir da nur noch das Auswärtskontingent anzapfen (direkt über Eintracht). ;)
Weiß einer ab wann das gehen wird?
Insbesondere für die Fans weit außerhalb von Braunschweig wäre das wichtig. :)
Gestern gab es beim BVB noch paar wenige Karten.
Ab gestern Mittag war schon tote Hose.
So wie ich es sehe können wir da nur noch das Auswärtskontingent anzapfen (direkt über Eintracht). ;)
Weiß einer ab wann das gehen wird?
Insbesondere für die Fans weit außerhalb von Braunschweig wäre das wichtig. :)
24.07.2013 - 17:47 Uhr
Dauerkarte ist heute angekommen :)
24.07.2013 - 18:08 Uhr
Ab sofort kann man für das Spiel Bayern M. gegen die Eintracht Buchungsanfragen abschicken. Es wird ein Geduldspiel, da bereits überbucht.
24.07.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von virus52:
Ab sofort kann man für das Spiel Bayern M. gegen die Eintracht Buchungsanfragen abschicken. Es wird ein Geduldspiel, da bereits überbucht.
du meinst über Bayern?
das ging schon seit März. Die Chancen als Nichtmitglied ist aber nahezu null.
Da das Auswärtskontingent jedoch ziemlich groß ist, sollte man problemlos was über die Eintracht bekommen.
du meinst über Bayern?
das ging schon seit März. Die Chancen als Nichtmitglied ist aber nahezu null.
Da das Auswärtskontingent jedoch ziemlich groß ist, sollte man problemlos was über die Eintracht bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.