FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspielthread

26.06.2010 - 12:15 Uhr
Testspielthread |#1091
16.01.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von gago04:
http://www.youtube.com/watch?v=9se1Sz2jNd0

Zusammenfassung vom Testspiel gegen Arnheim !!! ;)

Uii ganz mies verteidigt von Höwe beim Gegentor!
Jurado mit nem neuen Rückwärtslupferpass auf Obasi ;)

Ansonsten konzentriert sich das Video wohl eher auf die Chancen von Vitesse..

•     •     •

Tausend Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde die zusammenstehen, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehen
Testspielthread |#1092
16.01.2012 - 19:16 Uhr
Zitat

Stimmt, die vielen Chancen für Arnheim sind fast alle aus der 2ten Hälfte und entstammen der Druckphase nach dem 2-1. Huub selbst sagte in einem Interview dass es 10 ganz schwache Minuten waren.
Testspielthread |#1093
16.01.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von jleon:
Zitat von gago04:

Uii ganz mies verteidigt von Höwe beim Gegentor!
Jurado mit nem neuen Rückwärtslupferpass auf Obasi ;)

Mach mir ja nicht den Benny schlecht ;)
Testspielthread |#1094
16.01.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von gago04:

Vielen, Vielen Dank für das Video. :)

Papa :D
Testspielthread |#1095
24.01.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von SirMauzMiauovitsch:
Am Sonntag wird die Profimannschaft ein Testspiel bestreiten gegen Duisburg in Duisburg.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s04-absolviert-testspiel-beim-zweitligisten-msv-duisburg.html

Ich frage mich da nur, wer denn da auflaufen soll. Immerhin haben wir nur noch 17 Feldspieler für das Köln Spiel zur Verfügung, wovon die eingesetzten Spieler natürlich geschont werden. Dann wird's schon ein wenig dünn. Ich denke, man wird wieder einen Mix zwischen II. und vielleicht ja auch einigen A-Jugend Spielern finden. Hoffentlich verletzt sich bei dem Test niemand.

schon wieder nach Duisburg.

kann man nur hoffen das er wieder dabei ist: :D

http://www.youtube.com/watch?v=wdZVqnv6YPc
Testspielthread |#1096
25.01.2012 - 14:35 Uhr
Testspiel zwischen Schalke und Duisburg abgesagt!
Bevor sich jemand auf den Weg macht und unnötig den Sonntag verdirbt, hier die Info:
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/testspiel-des-fc-schalke-04-beim-msv-duisburg-abgesagt.html

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Testspielthread |#1097
01.03.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von TonyMontana53:
www.derwesten.de:
Einen Tag nach der Bundesliga-Partie gegen Bayer 04 Leverkusen (24. März, Samstag, 18.30 Uhr, live im DerWesten-Ticker) werden die Königsblauen ein Testspiel absolvieren. Sie gastieren beim NRW-Ligisten Schwarz-Weiß Essen. Gedacht ist diese Partie vor allem für die Profis, die weniger Spielanteile haben als etwa Raúl und Jefferson Farfán. Anpfiff wird um 11 Uhr sein.
So, dass nächste Testspiel wurde jetzt festgelegt.

Es geht gegen den NRW-Ligisten Schwarz-Weiß Essen am 24. März, ein Tag nachdem Heimspiel gegen Leverkusen. Anpfiff wird um 11 Uhr sein.

*Kotz*

Eine Mannschaft, die nie in einer solchen Konstelation auf dem Platz stehen wird, wird eingesetzt... Das einzige, was wir davon haben hat uns Klaas gestern gezeigt... :rolleyes
Testspielthread |#1098
25.03.2012 - 14:37 Uhr
S04 siegt 9:1 beim ETB mit sehenswerten Toren

Strahlender Sonnenschein und trotz Zeitumstellung hellwache Schalker: Das waren die bestimmenden Faktoren beim Auftritt der Königsblauen am traditionsreichen Uhlenkrug in Essen. „Ich denke, den Zuschauern haben nicht nur das gute Wetter, sondern auch unsere schönen Tore gefallen“, stellte Trainer Huub Stevens nach dem 9:1 (4:0)-Sieg seiner Elf beim NRW-Ligisten Schwarz-Weiß Essen fest.

Den Zweck hatte die Partie, die am Sonntag (25.3.) bereits um 11 Uhr angepfiffen wurde, für den Schalker Coach in jedem Fall erfüllt. „Es war für uns wichtig den Jungs, die nach längerer Verletzungspause nicht gespielt haben und denen, die zuletzt weniger gespielt haben, wieder Rhythmus vor den englischen Wochen zu vermitteln“, so Stevens.
Schalke: Schober - Hoogland, Sarpei, Kolasinac (46. Höger), Escudero - Moritz (80. Taskin), Kluge - Baumjohann, Jurado - Marica (80. Loheider), Pukki (46. Obasi)

Tore: 0:1 Marica (8.), 0:2 Hoogland (14.), 0:3 Pukki (18.), 0:4 Escudero (38.), 1:4 Burgio (46.), 1:5 Baumjohann (52.), 1:6 Höger (65.), 1:7 Marica (70.),1:8 Baumjohann (75.), 1:9 Jurado (81.)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 25.03.2012 um 14:42 Uhr bearbeitet
Testspielthread |#1099
25.03.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Schalke: Schober - Hoogland, Sarpei, Kolasinac (46. Höger), Escudero - Moritz (80. Taskin), Kluge - Baumjohann, Jurado - Marica (80. Loheider), Pukki (46. Obasi)

Tore: 0:1 Marica (8.), 0:2 Hoogland (14.), 0:3 Pukki (18.), 0:4 Escudero (38.), 1:4 Burgio (46.), 1:5 Baumjohann (52.), 1:6 Höger (65.), 1:7 Marica (70.),1:8 Baumjohann (75.), 1:9 Jurado (81.)

Könnte mir bitte jemand sagen welche rückennummern die spieler aus der zweiten mannschaft heute beim testspiel hatten.Währe für informationen sehr dankbar.

BWG

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Testspielthread |#1100
12.04.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:

Ich fänd' ja Australien geil, dann würde ich den Königsblauen sogar nachfliegen. Wie das da unten mit Fuppes aussieht weiß ich allerdings nicht. Zur WM, bis zur unverdienten Niederlage im KO Spiel gegen Italien schienen die mir ja doch ziemlich begeistert.

Australischer Fußball dürfte ein ähnliches Problem haben wie der amerikanische, zuviele konkurrierende Volkssportarten. Das ist in den begehrten Märkten Asiens schon ein wenig anders. Soweit meine unfundierte theoretische Einschätzung.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.