FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspielthread

26.06.2010 - 12:15 Uhr
Testspielthread |#1081
15.01.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von norden02:
....

Danke! Klasse Beitrag!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pesi11 am 15.01.2012 um 19:35 Uhr bearbeitet
Testspielthread |#1082
15.01.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von norden02:
Kein Problem ;)

... Ein Vater tröstete sein Kind und musste erkennen - sind halt eben nur Millionäre deren Arbeit nach 90 Minuten beendet war - traurig.

Auch ein herzliches Dankeschön von mir für deine Mühe!
Testspielthread |#1083
16.01.2012 - 00:25 Uhr
Also war auch im Stadion und was Jurado geleistet hat war weltklasse. Er zog mit nem dreifachen übersteiger und anschließendem Tunnler von außen in den Strafraum und brachte den Ball rein , leider waren die Mitspieler zu doof den Ball zu versenken.

Schön fand ich das er der einzigste Spieler war, der nach dem Schlusspfiff auch zu anderen Seite gekommen ist und dort sogar sein Trikot abgegeben hat.

Obasi war wirklich gut. Pukki warauch stark. Baumi war zwar aktiv, verlor aber sehr viele bälle und spielte fehlpässe, erst die letzten 10 minuten vor der pause spielte er sicher. uchida spielte gar nicht schlecht, er wurde nur nie offensiv eingesetzt und nach hinten hat er keine fehler gemacht. unnerstall ist einmal ausgerutscht und spielte nen riskanten kurz pass zu matip. huntelaar und raul hatten jeweils eine chance wobei die von huntelaar gefährlicher war. fuchs war richtig stark. papa und höwedes waren solide. matip hat sehr gut gespielt auf dm, er hat jeden kopfball gewonnen und insgesammt sehr viele bälle gewonnen, den willl ich da auch gg stuttgart sehen. höger war normal. moritz ist viel gelaufen, hat mir gefallen. hoogland ist mir nicht aufgefallen. marica fürn ***** ^^. hildebrand mitner top parade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von drisszelmat am 16.01.2012 um 00:26 Uhr bearbeitet
Testspielthread |#1084
16.01.2012 - 00:43 Uhr
Ich mochte Jurado - menschlich - sowieso schon immer. Dass er zwischendurch seine Höhen & Tiefen hatte, ist bekannt. Es scheint, als hätte er sich gefangen. Schöne Aktion von ihm, aber schwach von der Mannschaft.

•     •     •

Forenpapst.
Testspielthread |#1085
16.01.2012 - 01:30 Uhr
Gibt es irgwie ein Highlight-Video von dem Spiel? Würde zu gerne sehen, was da Jurado so angestellt hat...
Falls vorhanden, bitte den Link mir per PN schicken! Danke!
Testspielthread |#1086
16.01.2012 - 02:02 Uhr
Zitat von Anonym111:
Gibt es irgwie ein Highlight-Video von dem Spiel? Würde zu gerne sehen, was da Jurado so angestellt hat...

S04-TV.
Testspielthread |#1087
16.01.2012 - 03:14 Uhr
Zitat von Bouka19:
Zitat von Anonym111:

S04-TV.
Och menno, da muss man sich ja registrieren -.-' Naja ich hoffe, jmd lädt es bei Youtube hoch, trotzdem danke!
Testspielthread |#1088
16.01.2012 - 10:26 Uhr
Zitat
uchida spielte gar nicht schlecht, er wurde nur nie offensiv eingesetzt und nach hinten hat er keine fehler gemacht.

Ja stimmt, vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt...bzw. bin zu streng mit dem Jungen. Für mich fiel die rechte Seite ggb der Fuchs-Seite leider ab, Uschi muss mehr Druck machen und sich öfters anbieten. Vor allem bei solch einem Gegner - das war für mich zu wenig. Nach hinten hatte er keine Probleme, wenn die Holländer kamen dann aber doch meistens über rechts da links Fuchs sehr sehr gut stand.
Testspielthread |#1089
16.01.2012 - 18:14 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=9se1Sz2jNd0

Zusammenfassung vom Testspiel gegen Arnheim !!! ;)

•     •     •

Blau und Weiß ein leben lang !!!!

Pro: S04,Gunners
Contra: BxB,FCB

Einmal lieber Gott , nur einmal!!!
Testspielthread |#1090
16.01.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von gago04:
http://www.youtube.com/watch?v=9se1Sz2jNd0

Zusammenfassung vom Testspiel gegen Arnheim !!! ;)

Danke für den Link!

Wenn man natürlich das Video sieht (wohl von einem Arnheim-Fan eigestellt) und es mit der Zusammenfassung des Users der gestern im Stadion war vergleicht, dann wird doch sehr deutlich, wie sehr die Beurteilung eines Spiels vom Auge des Betrachters abhängt...

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.