Testspielthread
26.06.2010 - 12:15 Uhr
10.01.2012 - 17:22 Uhr
danke an loonie, alehks und schalkerinungarn. :)
Meine fresse, den muss doch höwedes sowie matip machen. :ugly
Meine fresse, den muss doch höwedes sowie matip machen. :ugly
10.01.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Boar, stehen wir hinten offen.
Ist zwar nur ein Testspiel, zeigt aber in Ansätzen, weshalb ich gegen die Raute bin, v.a. wenn Draxler o.ä. die Halbpositionen übernehmen.
Du sagst es, die Raute ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Da gibt es zwischen Mittelfeld und Abwehr einfach zu viele Räume.
Ein System mit 2 6ern bzw. 8ern ist eigentlich unumgänglich.
Boar, stehen wir hinten offen.
Ist zwar nur ein Testspiel, zeigt aber in Ansätzen, weshalb ich gegen die Raute bin, v.a. wenn Draxler o.ä. die Halbpositionen übernehmen.
Du sagst es, die Raute ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Da gibt es zwischen Mittelfeld und Abwehr einfach zu viele Räume.
Ein System mit 2 6ern bzw. 8ern ist eigentlich unumgänglich.
10.01.2012 - 17:25 Uhr
Ich find die Unparteiischen haben den Namen nicht wirklich verdient. Ist zwar nix gravierendes aber die Kleinigkeiten werden immer für Al Sadd gepfiffen.
Außerdem kein wirklich gutes Spiel von uns
Außerdem kein wirklich gutes Spiel von uns
10.01.2012 - 17:26 Uhr
Baumi macht seine Sache übrigens auch ganz gut... An sich sehr ansehlich, wenn er den Ball hat.
By the way: Die Aggressivität (oder übertriebener Ehrgeiz) der Araber ist teilweise echt abartig.
EDIT:
Ich hoffe, Schoni nimmts mir nicht übel... aber er sollte ans Aufhören denken... selbst für eine Nummer 2 ist er nicht mehr gut genug. Heutzutage reicht eine Seitwärtsgrätsche bei weitem nicht mehr aus, um nen Ball abzuwehren...
By the way: Die Aggressivität (oder übertriebener Ehrgeiz) der Araber ist teilweise echt abartig.
EDIT:
Ich hoffe, Schoni nimmts mir nicht übel... aber er sollte ans Aufhören denken... selbst für eine Nummer 2 ist er nicht mehr gut genug. Heutzutage reicht eine Seitwärtsgrätsche bei weitem nicht mehr aus, um nen Ball abzuwehren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alehks am 10.01.2012 um 17:30 Uhr bearbeitet
10.01.2012 - 17:29 Uhr
Naja Abseitstor, kommt vor.
Mist.
Ausgleich
Die Konstellation (DEfensiv) die da gerade aufm Platz Spiel, ist aber ganz schwach. Das ist so keine Lösung, wenn Jones ausfällt.
10.01.2012 - 17:30 Uhr
zeigt warum weder schober noch metzelder stamm spielen, aber ist ja nur ein testspiel.
10.01.2012 - 17:31 Uhr
kolasinac jetzt im spiel für draxler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.