Testspielthread
26.06.2010 - 12:15 Uhr
10.01.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von Ruhrpotter:
zeigt warum weder schober noch metzelder stamm spielen, aber ist ja nur ein testspiel.
Wie bereits gesagt, es war ein klares Abseits, es wäre in einem Bundesliga Spiel nicht zu dieser Chance gekommen ;).
zeigt warum weder schober noch metzelder stamm spielen, aber ist ja nur ein testspiel.
Wie bereits gesagt, es war ein klares Abseits, es wäre in einem Bundesliga Spiel nicht zu dieser Chance gekommen ;).
10.01.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von pesi11:
Die Konstellation (DEfensiv) die da gerade aufm Platz Spiel, ist aber ganz schwach. Das ist so keine Lösung, wenn Jones ausfällt.
Mit Moritz und Höger auf der 6 stand man in den ersten 30 Minuten sehr sicher.
Denke mal das es auch auf einen der Beiden (eher Höger) neben Holtby auf der 6 beweisen werden.
Die Konstellation (DEfensiv) die da gerade aufm Platz Spiel, ist aber ganz schwach. Das ist so keine Lösung, wenn Jones ausfällt.
Mit Moritz und Höger auf der 6 stand man in den ersten 30 Minuten sehr sicher.
Denke mal das es auch auf einen der Beiden (eher Höger) neben Holtby auf der 6 beweisen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 10.01.2012 um 17:32 Uhr bearbeitet
Das Tor ist jetzt aber echt albern!
Matip der 2. TW XD
2:1
2:1
10.01.2012 - 17:33 Uhr
die abwehr steht ja bomben sicher :rolleyes
1:2
1:2
Papa gibt den Leuten im ZOM soviel Platz! Metze zeigt wieder einmal, dass er keine Option mehr ist.
Zitat von Socke04:
Zitat von Ruhrpotter:
1. würde ich darauf nicht wetten, dass es in der BuLI nicht zum tor kommt ;) und
2. hat metze das abseits meiner meinung nach aufgehoben.
Zitat von Ruhrpotter:
1. würde ich darauf nicht wetten, dass es in der BuLI nicht zum tor kommt ;) und
10.01.2012 - 17:34 Uhr
Was'n Hühnerhaufen grade in der Defensive.
10.01.2012 - 17:35 Uhr
Schober sah beim ersten Gegentor und der Riesenchance vorm 2:1 aber auch nicht wirklich gut aus...vielleicht wirklich ganz gut, dass wir auch noch Hildebrandt in der Hinterhand haben.
10.01.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von Ruhrpotter:
Zitat von Socke04:
Zitat von Ruhrpotter:
Also in 2 Wiederholungen war es mir doch sehr sicher, dass es ein klares Abseits war und gerade Metze hat dieses gestellt. Ich will mich dafür nicht verbürgen, aber man kanns ja später vielleicht nochmal sehen.
Zitat von Socke04:
Zitat von Ruhrpotter:
Also in 2 Wiederholungen war es mir doch sehr sicher, dass es ein klares Abseits war und gerade Metze hat dieses gestellt. Ich will mich dafür nicht verbürgen, aber man kanns ja später vielleicht nochmal sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.