Testspielthread
26.06.2010 - 12:15 Uhr
12.01.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von S04_FAN_MO:
Zitat von Domi1904:
Zitat von S_NullVier:
Zitat von Shira_Link:
Hallo.
habe da mal ein Frage!
Am Sonntag, den 15.01.2012 spielen wir gegen Vittesse Arnheim!
Wird das spiel irendwo Übertragen? Im Fernsehen oder via Live Stream übertragen?
GrussIch fürchte, dass es im Fernsehen nicht zu sehen sein wird. Meine einzige Hoffnung war Sport1 und die zeigen irgendein Turnier.
Falls aber jemand von einer Fernsehübertragung Wind kriegt bitte posten:)
Oder einfach selbst hinfahren. ;)
Ist halt nicht für jeden so einfach! ;)
Heutzutage fährt auch durch jedes kleine Kaff ein Zug. ;)
Zitat von Domi1904:
Zitat von S_NullVier:
Zitat von Shira_Link:
Hallo.
habe da mal ein Frage!
Wird das spiel irendwo Übertragen? Im Fernsehen oder via Live Stream übertragen?
GrussIch fürchte, dass es im Fernsehen nicht zu sehen sein wird. Meine einzige Hoffnung war Sport1 und die zeigen irgendein Turnier.
12.01.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von S04_FAN_MO:
Zitat von Domi1904:
Zitat von S_NullVier:
Zitat von Shira_Link:
Hallo.
habe da mal ein Frage!
HILFE!!! Ich leb in der Vergangenheit! :o :p
Zitat von S04_FAN_MO:
Zitat von Domi1904:
Zitat von S_NullVier:
Zitat von Shira_Link:
Hallo.
habe da mal ein Frage!
HILFE!!! Ich leb in der Vergangenheit! :o :p
14.01.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von de_la_Rocha94:
Ich fürchte das Testspiel wird garnicht übertragen.. morgen wird auf Sport1 irgendein Spaß-Cup gezeigt..
Hab auch bei Eurosport und WDR nachgeschaut, aber nichts.. und ob ein niederländischer Sender das überträgt bezweifle ich.. ich schließe es aber nicht aus.
toll.. vom Spiel gegen Al Sadd konnte ich nur 15 Minuten sehen und jetzt wahrscheinlich garnichts.. im Sommer wurde auch nichts von uns übertragen :/:
Wie ich diese spielfreien Zeiten hasse..
tja musste halt hinfahren. ;)
Ich fürchte das Testspiel wird garnicht übertragen.. morgen wird auf Sport1 irgendein Spaß-Cup gezeigt..
Hab auch bei Eurosport und WDR nachgeschaut, aber nichts.. und ob ein niederländischer Sender das überträgt bezweifle ich.. ich schließe es aber nicht aus.
toll.. vom Spiel gegen Al Sadd konnte ich nur 15 Minuten sehen und jetzt wahrscheinlich garnichts.. im Sommer wurde auch nichts von uns übertragen :/:
14.01.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von de_la_Rocha94:
Zitat von Domi1904:
Zitat von de_la_Rocha94:
Schön wärs :p Ich bin ab nächster Woche im "Urlaub" und darf jetzt an meiner Facharbeit vorarbeiten :ugly Kommt noch dazu, dass ich eigentlich fast garnichts bis jetzt gemacht habe..
Nicht jeder kann sich Spiele einfach mal so anschauen fahren :ugly
Setzte dich auf deinen Hintern und schreibst das ding in einer Nacht durch so wie andere Menschen auch.
Zitat von Domi1904:
Zitat von de_la_Rocha94:
Schön wärs :p Ich bin ab nächster Woche im "Urlaub" und darf jetzt an meiner Facharbeit vorarbeiten :ugly Kommt noch dazu, dass ich eigentlich fast garnichts bis jetzt gemacht habe..
Nicht jeder kann sich Spiele einfach mal so anschauen fahren :ugly
Setzte dich auf deinen Hintern und schreibst das ding in einer Nacht durch so wie andere Menschen auch.
14.01.2012 - 19:36 Uhr
zu testspiel: ich würde gerne hin, könnte auch direkt meinen bruder besuchen und wirklich weit isses nicht, aber meine freundin würd gern mal wieder was unternehmen und dann tu ich ihr halt den gefallen ;)
zum rest: follow me in the plauder :)
zum rest: follow me in the plauder :)
15.01.2012 - 12:39 Uhr
Weiss eigentlich jmd wann die Mannschaft kommt bzw wann sie sonst immer vor Freundschaftspielen erscheint?
15.01.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von de_la_Rocha94:
Ich bin mir ja nicht sicher, was eine Facharbeit in deinem Bundesland ist, aber in Rheinland Pfalz brauch ich 12 computerseiten, zusätzlichem Quellen- und Literaturverzeichnis + Anhang, Eigenständigkeitserklärung, etc. :ugly
Das ist nichts was man in 2 Stunden oder meinetwegen auch 12 Stunden schreibt.. Ich wurde nicht umsonst an die Uni geschickt um angemessene Fachliteratur zu besorgen..
Hier in Rheinland-Pfalz kann (muss nicht) die Facharbeit ein sehr wichtiger Teil der Leistungsquali sein, die ich brauche um in die 13 versetzt zu werden.. ich muss da also jeden Punkt sammeln, den ich kriegen kann :D
Umgerechnet fürs Abi hat die Facharbeitsnote die selbe Wertigkeit wie ein Leistungskurs und die doppelte Wertigkeit wie ein Grundkurs :ugly Also bitte, verarscht mich doch nicht :ugly
War bei mir in NRW nicht anders. Dazu kamen noch einige Treffen mit den Lehrern, um Wasserstandsmeldungen abzugeben, wie weit ich denn inzwischen sei, wo ich denen irgendeinen Quatsch erzählt habe, von dem die aber ganz begeistern waren.
Für die letztendliche Facharbeit habe ich dann 1 1/2 Tage gebraucht, die ich mir dann aber auch dafür extra "frei" genommen habe.
Ich bin mir ja nicht sicher, was eine Facharbeit in deinem Bundesland ist, aber in Rheinland Pfalz brauch ich 12 computerseiten, zusätzlichem Quellen- und Literaturverzeichnis + Anhang, Eigenständigkeitserklärung, etc. :ugly
Das ist nichts was man in 2 Stunden oder meinetwegen auch 12 Stunden schreibt.. Ich wurde nicht umsonst an die Uni geschickt um angemessene Fachliteratur zu besorgen..
Hier in Rheinland-Pfalz kann (muss nicht) die Facharbeit ein sehr wichtiger Teil der Leistungsquali sein, die ich brauche um in die 13 versetzt zu werden.. ich muss da also jeden Punkt sammeln, den ich kriegen kann :D
Umgerechnet fürs Abi hat die Facharbeitsnote die selbe Wertigkeit wie ein Leistungskurs und die doppelte Wertigkeit wie ein Grundkurs :ugly Also bitte, verarscht mich doch nicht :ugly
War bei mir in NRW nicht anders. Dazu kamen noch einige Treffen mit den Lehrern, um Wasserstandsmeldungen abzugeben, wie weit ich denn inzwischen sei, wo ich denen irgendeinen Quatsch erzählt habe, von dem die aber ganz begeistern waren.
Für die letztendliche Facharbeit habe ich dann 1 1/2 Tage gebraucht, die ich mir dann aber auch dafür extra "frei" genommen habe.
15.01.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von Loonie:
Hoffe das wir heut stark auftreten , so 5 Tage bzw. 6 Tage vor unserem Bundesligastart darf man schon mal die absehbare Form raus erkennen dürfen in "etwa".
Außerdem find ich den Gegner sehr gut sogar ausgezeichnet , keine No-Name Truppe und die momentan in sehr guter Verfassung ist , da denke ich mal darf man nachdem Testspiel ein Fazit ziehen in Bezug auf unserer Leistung und Verfassung , bin gespannt.
Wo wird das Speil gezeigt?
Oder wie spät beginnt es?
Hoffe das wir heut stark auftreten , so 5 Tage bzw. 6 Tage vor unserem Bundesligastart darf man schon mal die absehbare Form raus erkennen dürfen in "etwa".
Außerdem find ich den Gegner sehr gut sogar ausgezeichnet , keine No-Name Truppe und die momentan in sehr guter Verfassung ist , da denke ich mal darf man nachdem Testspiel ein Fazit ziehen in Bezug auf unserer Leistung und Verfassung , bin gespannt.
Wo wird das Speil gezeigt?
Oder wie spät beginnt es?
15.01.2012 - 14:06 Uhr
15:30.. Obs irgendwo gezeigt wird weiß ich nich, vllt gibts nen Stream.
15.01.2012 - 14:55 Uhr
Man jetzt spielen se schon fast (ok 30 km) von mir weg, aber man findet keinen der mit will .... das ist echt bitter an nem sonntag so gekorbt zu werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.