FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspielthread

26.06.2010 - 12:15 Uhr
Testspielthread |#981
12.01.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von S04_FAN_MO:
Zitat von Domi1904:
Zitat von S_NullVier:
Zitat von Shira_Link:
Hallo.

habe da mal ein Frage!

Am Sonntag, den 15.01.2012 spielen wir gegen Vittesse Arnheim!

Wird das spiel irendwo Übertragen? Im Fernsehen oder via Live Stream übertragen?

Gruss
Ich fürchte, dass es im Fernsehen nicht zu sehen sein wird. Meine einzige Hoffnung war Sport1 und die zeigen irgendein Turnier.

Falls aber jemand von einer Fernsehübertragung Wind kriegt bitte posten:)

Oder einfach selbst hinfahren. ;)

Ist halt nicht für jeden so einfach! ;)

Heutzutage fährt auch durch jedes kleine Kaff ein Zug. ;)
Testspielthread |#982
12.01.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von S04_FAN_MO:
Zitat von Domi1904:
Zitat von S_NullVier:
Zitat von Shira_Link:
Hallo.

habe da mal ein Frage!

Am Sonntag, den 15.01.2012 spielen wir gegen Vittesse Arnheim!

Wird das spiel irendwo Übertragen? Im Fernsehen oder via Live Stream übertragen?

Gruss
Ich fürchte, dass es im Fernsehen nicht zu sehen sein wird. Meine einzige Hoffnung war Sport1 und die zeigen irgendein Turnier.

Falls aber jemand von einer Fernsehübertragung Wind kriegt bitte posten:)

Oder einfach selbst hinfahren. ;)

Ist halt nicht für jeden so einfach! ;)

Heutzutage fährt auch durch jedes kleine Kaff ein Zug. ;)

HILFE!!! Ich leb in der Vergangenheit! :o :p

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
Testspielthread |#983
14.01.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von de_la_Rocha94:
Ich fürchte das Testspiel wird garnicht übertragen.. morgen wird auf Sport1 irgendein Spaß-Cup gezeigt..

Hab auch bei Eurosport und WDR nachgeschaut, aber nichts.. und ob ein niederländischer Sender das überträgt bezweifle ich.. ich schließe es aber nicht aus.

toll.. vom Spiel gegen Al Sadd konnte ich nur 15 Minuten sehen und jetzt wahrscheinlich garnichts.. im Sommer wurde auch nichts von uns übertragen :/:

Wie ich diese spielfreien Zeiten hasse..

tja musste halt hinfahren. ;)
Testspielthread |#984
14.01.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von de_la_Rocha94:
Zitat von Domi1904:
Zitat von de_la_Rocha94:
Ich fürchte das Testspiel wird garnicht übertragen.. morgen wird auf Sport1 irgendein Spaß-Cup gezeigt..

Hab auch bei Eurosport und WDR nachgeschaut, aber nichts.. und ob ein niederländischer Sender das überträgt bezweifle ich.. ich schließe es aber nicht aus.

toll.. vom Spiel gegen Al Sadd konnte ich nur 15 Minuten sehen und jetzt wahrscheinlich garnichts.. im Sommer wurde auch nichts von uns übertragen :/:

Wie ich diese spielfreien Zeiten hasse..

tja musste halt hinfahren. ;)

Schön wärs :p Ich bin ab nächster Woche im "Urlaub" und darf jetzt an meiner Facharbeit vorarbeiten :ugly Kommt noch dazu, dass ich eigentlich fast garnichts bis jetzt gemacht habe..

Nicht jeder kann sich Spiele einfach mal so anschauen fahren :ugly

Setzte dich auf deinen Hintern und schreibst das ding in einer Nacht durch so wie andere Menschen auch.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Testspielthread |#985
14.01.2012 - 19:36 Uhr
zu testspiel: ich würde gerne hin, könnte auch direkt meinen bruder besuchen und wirklich weit isses nicht, aber meine freundin würd gern mal wieder was unternehmen und dann tu ich ihr halt den gefallen ;)

zum rest: follow me in the plauder :)

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Testspielthread |#986
15.01.2012 - 12:39 Uhr
Weiss eigentlich jmd wann die Mannschaft kommt bzw wann sie sonst immer vor Freundschaftspielen erscheint?
Testspielthread |#987
15.01.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von de_la_Rocha94:
Ich bin mir ja nicht sicher, was eine Facharbeit in deinem Bundesland ist, aber in Rheinland Pfalz brauch ich 12 computerseiten, zusätzlichem Quellen- und Literaturverzeichnis + Anhang, Eigenständigkeitserklärung, etc. :ugly

Das ist nichts was man in 2 Stunden oder meinetwegen auch 12 Stunden schreibt.. Ich wurde nicht umsonst an die Uni geschickt um angemessene Fachliteratur zu besorgen..

Hier in Rheinland-Pfalz kann (muss nicht) die Facharbeit ein sehr wichtiger Teil der Leistungsquali sein, die ich brauche um in die 13 versetzt zu werden.. ich muss da also jeden Punkt sammeln, den ich kriegen kann :D

Umgerechnet fürs Abi hat die Facharbeitsnote die selbe Wertigkeit wie ein Leistungskurs und die doppelte Wertigkeit wie ein Grundkurs :ugly Also bitte, verarscht mich doch nicht :ugly

War bei mir in NRW nicht anders. Dazu kamen noch einige Treffen mit den Lehrern, um Wasserstandsmeldungen abzugeben, wie weit ich denn inzwischen sei, wo ich denen irgendeinen Quatsch erzählt habe, von dem die aber ganz begeistern waren.

Für die letztendliche Facharbeit habe ich dann 1 1/2 Tage gebraucht, die ich mir dann aber auch dafür extra "frei" genommen habe.
Testspielthread |#988
15.01.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von Loonie:
Hoffe das wir heut stark auftreten , so 5 Tage bzw. 6 Tage vor unserem Bundesligastart darf man schon mal die absehbare Form raus erkennen dürfen in "etwa".

Außerdem find ich den Gegner sehr gut sogar ausgezeichnet , keine No-Name Truppe und die momentan in sehr guter Verfassung ist , da denke ich mal darf man nachdem Testspiel ein Fazit ziehen in Bezug auf unserer Leistung und Verfassung , bin gespannt.

Wo wird das Speil gezeigt?
Oder wie spät beginnt es?
Testspielthread |#989
15.01.2012 - 14:06 Uhr
15:30.. Obs irgendwo gezeigt wird weiß ich nich, vllt gibts nen Stream.
Testspielthread |#990
15.01.2012 - 14:55 Uhr
Man jetzt spielen se schon fast (ok 30 km) von mir weg, aber man findet keinen der mit will .... das ist echt bitter an nem sonntag so gekorbt zu werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.