FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspielthread

26.06.2010 - 12:15 Uhr
Testspielthread |#931
10.01.2012 - 17:22 Uhr
danke an loonie, alehks und schalkerinungarn. :)

Meine fresse, den muss doch höwedes sowie matip machen. :ugly
Testspielthread |#932
10.01.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Boar, stehen wir hinten offen.
Ist zwar nur ein Testspiel, zeigt aber in Ansätzen, weshalb ich gegen die Raute bin, v.a. wenn Draxler o.ä. die Halbpositionen übernehmen.

Du sagst es, die Raute ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Da gibt es zwischen Mittelfeld und Abwehr einfach zu viele Räume.
Ein System mit 2 6ern bzw. 8ern ist eigentlich unumgänglich.
Testspielthread |#933
10.01.2012 - 17:25 Uhr
Ich find die Unparteiischen haben den Namen nicht wirklich verdient. Ist zwar nix gravierendes aber die Kleinigkeiten werden immer für Al Sadd gepfiffen.
Außerdem kein wirklich gutes Spiel von uns
Testspielthread |#934
10.01.2012 - 17:26 Uhr
Baumi macht seine Sache übrigens auch ganz gut... An sich sehr ansehlich, wenn er den Ball hat.

By the way: Die Aggressivität (oder übertriebener Ehrgeiz) der Araber ist teilweise echt abartig.

EDIT:

Ich hoffe, Schoni nimmts mir nicht übel... aber er sollte ans Aufhören denken... selbst für eine Nummer 2 ist er nicht mehr gut genug. Heutzutage reicht eine Seitwärtsgrätsche bei weitem nicht mehr aus, um nen Ball abzuwehren...

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alehks am 10.01.2012 um 17:30 Uhr bearbeitet
Testspielthread |#935
10.01.2012 - 17:29 Uhr
Naja Abseitstor, kommt vor.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Testspielthread |#936
Mist.
Testspielthread |#937
Ausgleich
Testspielthread |#938
Die Konstellation (DEfensiv) die da gerade aufm Platz Spiel, ist aber ganz schwach. Das ist so keine Lösung, wenn Jones ausfällt.
Testspielthread |#939
10.01.2012 - 17:30 Uhr
zeigt warum weder schober noch metzelder stamm spielen, aber ist ja nur ein testspiel.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
Testspielthread |#940
10.01.2012 - 17:31 Uhr
kolasinac jetzt im spiel für draxler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.