Testspieler auf Schalke
04.07.2009 - 10:42 Uhr
14.12.2009 - 21:43 Uhr
Ich seid ganz schön unfair, gebt den Jungs doch mal eine Chance, wenn Magath sie mittrainieren lässt, müssen sie etwas können. Habt ihr denn gar kein Vertrauen in unseren Trainer. Immer diese Pessimisten. :(
15.12.2009 - 14:52 Uhr
Ergül Kurtulus kickt derzeit übrigens in der Kreisklasse 3 im Kreis Aschaffenburg.
15.12.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von SandSturm:
Ergül Kurtulus kickt derzeit übrigens in der Kreisklasse 3 im Kreis Aschaffenburg.
:o
Vielleicht sollte ich auch mal ein Probetraining bei Magath machen. Ist sicher günstiger als ins Fitnessstudio zu gehen ;)
:o
Vielleicht sollte ich auch mal ein Probetraining bei Magath machen. Ist sicher günstiger als ins Fitnessstudio zu gehen ;)
15.12.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von schalke04.de:
Auf dem Platz standen erneut die beiden Testspieler Ergül Kurtulus (SV Hobbach) und Undra Krajac (vereinslos), die sich bereits am Montag im Training vorstellen durften. „Beide machen gut mit“, meinte der Chef-Coach. Während Krajac noch einige Zeit auf Schalke bleiben wird, kehrt Kurtulus zunächst zu seinem Heimatverein zurück. Gleiches gilt auch für Nicolas Mezquida, der erst einmal in seine Heimat Uruguay zurückfliegt. Dazu Magath: „In seinem Fall gibt es noch keine Entscheidung.“
Auf dem Platz standen erneut die beiden Testspieler Ergül Kurtulus (SV Hobbach) und Undra Krajac (vereinslos), die sich bereits am Montag im Training vorstellen durften. „Beide machen gut mit“, meinte der Chef-Coach. Während Krajac noch einige Zeit auf Schalke bleiben wird, kehrt Kurtulus zunächst zu seinem Heimatverein zurück. Gleiches gilt auch für Nicolas Mezquida, der erst einmal in seine Heimat Uruguay zurückfliegt. Dazu Magath: „In seinem Fall gibt es noch keine Entscheidung.“
15.12.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von FlipT:
Schalke 04 - Halten sie sich fit, und kommen sie in die Medien.
Wir sind der größte Fitnessclub Weltweit.
Ich würde das mal nicht so lächerlich Darstellen. Solange das Konzept aufgeht, hat Magath Narrenfreiheit. Wenn er meint dass der Spieler was zeigen kann, dann ist das eine These die keiner von uns aufstellen könnte.
Ich würde das mal nicht so lächerlich Darstellen. Solange das Konzept aufgeht, hat Magath Narrenfreiheit. Wenn er meint dass der Spieler was zeigen kann, dann ist das eine These die keiner von uns aufstellen könnte.
15.12.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von FC_Schalke04:
Zitat von s04ass:
Zitat von FlipT:
Sehe ich eigentlich auch so aber ich frage mich manchmal wirklich wie FM auf einen Spieler aus der Kreisliga 3 kommt. :rolleyes Aber wenn´s was bringt umso besser!
Kreisliga 3 gibt es nicht. Und der Spieler kommt aus der KreisKLASSE, was nochmal vier Ligen unter der Kreisliga ist.
Bezirksliga
Kreisliga
Kreisklasse 1
..
Zitat von s04ass:
Zitat von FlipT:
Sehe ich eigentlich auch so aber ich frage mich manchmal wirklich wie FM auf einen Spieler aus der Kreisliga 3 kommt. :rolleyes Aber wenn´s was bringt umso besser!
Kreisliga 3 gibt es nicht. Und der Spieler kommt aus der KreisKLASSE, was nochmal vier Ligen unter der Kreisliga ist.
Bezirksliga
Kreisliga
Kreisklasse 1
..
15.12.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von Halil:
Bezirksliga
Kreisliga
Kreisklasse 1
..
Falsch...Kreisklasse 3 ist nur eine Klasse unter der Kreisliga...unter der Kreisliga gibt es drei Kreisklassen...ist gebietsabhängig...es ist also die ZEHNTE Klasse...
Bezirksliga
Kreisliga
Kreisklasse 1
..
Falsch...Kreisklasse 3 ist nur eine Klasse unter der Kreisliga...unter der Kreisliga gibt es drei Kreisklassen...ist gebietsabhängig...es ist also die ZEHNTE Klasse...
16.12.2009 - 09:11 Uhr
Ich bin zwar Handballer und spiele zumeist in der 1. WSL-Liga - aber vielleicht bekomm ich ja aufgrund meiner physischen Qualitäten die Chance auf ein Probetraining :D
02.01.2010 - 14:05 Uhr
Magath testet wieder ein spieler in Spanien Moritz Volz ist mit dabei er bleibt bis zum ende des Trainingslagers und mal gucken wie er sich so macht
02.01.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von marius610:
Magath testet wieder ein spieler in Spanien Moritz Volz ist mit dabei er bleibt bis zum ende des Trainingslagers und mal gucken wie er sich so macht
kann man nichts falsch machen. erfahrung hat er, talent hatte er zumindest mal.
bin gespannt ob das der ersatz für rafi wird.
kann man nichts falsch machen. erfahrung hat er, talent hatte er zumindest mal.
bin gespannt ob das der ersatz für rafi wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.