FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspieler auf Schalke

04.07.2009 - 10:42 Uhr
Testspieler auf Schalke |#261
11.11.2009 - 15:27 Uhr
ist für die länderspielpause irgendein freundschaftsspiel geplant ? vielleicht sind die beiden ja auch da , damit man auch genug leute für ein freundschaftsspiel hat .
Testspieler auf Schalke |#262
11.11.2009 - 16:47 Uhr
ich find das echt super von Magath... welcher Trainer vor ihm hat bei uns in letzter Zeit schon so häufig Testspieler dagehabt...

1. wird in solchen Zeiten der Kader für evtl. anstehende Testspiele aufgestockt...

2. kann so der ein oder andere Testkicker unter die Lupe genommen werden...

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch
Testspieler auf Schalke |#263
11.11.2009 - 19:43 Uhr
Eigentlich müsst ihr Schalker euch über die Testspieler keine Gedanken machen. Die werden unter Magath wahrscheinlich auch wieder explodieren. Wie macht er das eigentlich? Und by the way, wer kannte bis Samstag Joel Matip? ;)

•     •     •

Neuer - Pavard, Boateng, Lucas, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski
Testspieler auf Schalke |#264
11.11.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von Julianau:
Eigentlich müsst ihr Schalker euch über die Testspieler keine Gedanken machen. Die werden unter Magath wahrscheinlich auch wieder explodieren. Wie macht er das eigentlich? Und by the way, wer kannte bis Samstag Joel Matip? ;)

Das war bei wohl keinem Schalker hier auf TM.de ein unbeschriebenes Blatt.

Der Junge fällt schon seit der B-Jugend mit starken Leistungen auf, fehlte nur der richtige Trainer. :p
Testspieler auf Schalke |#265
11.11.2009 - 20:50 Uhr
Wieso wird hier eigentlich so ellenlang über Testspieler diskutiert?
In jeder Länderspielpause waren immer Testspieler da.Könnt ja mal gucken,wie viele davon einen Vertrag haben. :rolleyes
Testspieler auf Schalke |#266
12.11.2009 - 01:54 Uhr
unter felix sind wirklich viele tespieler bei uns !

allerdings finde ich es richtig so.

so kann er sich auccch wenn nur kurz ein besseres bild über die spieler machen.

und wenn nur einer von 100 testspielern passt ist es doch super

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Testspieler auf Schalke |#267
12.11.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Karatevater:
Jan Landau ist schon wieder weg... Tobias Rathgeb trainiert weiterhin mit.

Wobei ich mich frage, warum man ihm nur ein einziges Vormittagstraining gibt. Denkt ihr der Magath kann das Talent eines Spielers so schnell beurteilen? Schließlich war es ja vorher so abgesprochen.
Testspieler auf Schalke |#268
13.11.2009 - 06:55 Uhr
Zitat von derroberto:
Zitat von Karatevater:

Wobei ich mich frage, warum man ihm nur ein einziges Vormittagstraining gibt. Denkt ihr der Magath kann das Talent eines Spielers so schnell beurteilen? Schließlich war es ja vorher so abgesprochen.

habe ich mich auch irgendwie drüber gewundert. Hätte mich gefreut wenn Landau, als Stürmer mehr zeit gehabt hätte, sich zu beweisen.
Magath kann ein Talent an nur einem Training bestimmt nicht genau beurteilen, aber eindruck gewinnt er ja doch. vllt. kommt er in der WP nochmal und geht dann durch die harte schule :D
Testspieler auf Schalke |#269
13.11.2009 - 07:46 Uhr
Zitat von derroberto:
Zitat von Karatevater:

Wobei ich mich frage, warum man ihm nur ein einziges Vormittagstraining gibt. Denkt ihr der Magath kann das Talent eines Spielers so schnell beurteilen?...

Ganz klares Ja!
Ich denke ein Top-Trainer wie Magath wird sehr schnell sehen, wozu ein Spieler taugt.
Magath im speziellen traue ich sogar zu, jedem Spieler genau sagen zu können, in welcher Liga er am besten aufgehoben ist. :D

•     •     •

Ein Hamsterkäfig sieht nur von innen wie eine Karriereleiter aus!
Testspieler auf Schalke |#270
13.11.2009 - 08:41 Uhr
Zitat von derroberto:

MAGATH SIEHT ALLES! Du Kleingläubiger.... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.