FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspieler auf Schalke

04.07.2009 - 10:42 Uhr
Testspieler auf Schalke |#251
10.10.2009 - 10:49 Uhr
@KuzorrasEnkel

Du bist ein kluger Mensch.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Testspieler auf Schalke |#252
10.10.2009 - 12:02 Uhr
Ich kann nicht verstehen warum hier soviele einen HYPE wegen der Gastspieler machen!
FM versucht den Spieelr zu finden der uns helfen kann, da können 100 Gastspieler und mehr kommen, sowas ist echt reines Glück!
Einen Dzeko findet man nicht an jeder Strassenecke!
Unsere Mittel sind äusserst begrenzt und FM baut doch jetzt schon kräftig um, denkt denn keiner dass im Winter schon einige gehen müssen!
Der krempelt uns komplett um und wird dabei zurecht auch das Gehaltsgefüge (Personalkosten) stark nach unten drücken!
Ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden!
Das beste was uns je passieren konnte war FM! Auch wenn wir die nächsten Spiele verlieren, wir stehen doch finanziell mit dem Rücken zur Wand!
Also warum dann nicht Spieler einladen und im Training testen ob sie bevor die grossen Clubs sie für viel Kohle holen, testen und frühzeitig für kleines Geld zu uns holen!
Wie gesagt wenn von 100 bis 200 Testspielern mal einer dabei ist ist es schon viel, aber da muss man dann zugreifen!! ;)
Kein anderer Trainer macht dies so wie FM, schon bei WOB hat er dies praktiziert!

Gruß Balou

•     •     •

S04 die Macht vom Revier!!!
Testspieler auf Schalke |#253
10.10.2009 - 12:35 Uhr
Da ja einer der beiden aus Bulgarien verletzt ist und der andere anscheinend wenig überzeugt hat werden wir wohl bald wieder neue Leute auf Schalke sehen. Denke spannend wird es erst kurz oder während der Winterpause. Da wird man wohl eher Leute testen welche sich verpflichten lassen. Das jetzt kommt mir mehr wie Kader auffüllen.
Testspieler auf Schalke |#254
13.10.2009 - 12:03 Uhr
Zitat
BILD: Was ist mit den Gastspielern Kostadin Dyakov und Aleksandar Stoimirovic von Chernomorets Burgas? Stoimirovic setzten Sie überhaupt nicht ein...

Magath: „Er musste wegen einer Bänderdehnung im Knie passen. Kostadin Dyakov hinterließ im rechten Mittelfeld einen ganz guten Eindruck. Beide sind jetzt zurück nach Bulgarien gedüst, aber ich behalte sie auf dem Zettel.“
Testspieler auf Schalke |#255
13.10.2009 - 12:27 Uhr
Ein Dzeko war aber auch schon in Tschechien etalbiert hatte damals einen Marktwert von 3 Millionen er war also kein Spieler der recht unbekannt war bei Magaths Testspielern war das anders .

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
Testspieler auf Schalke |#256
21.10.2009 - 11:46 Uhr
sind eigentlich schon alle Testspieler weg?
Testspieler auf Schalke |#257
21.10.2009 - 11:53 Uhr
Zitat von RobbieKean:

Ja, die aus Bulgarien werden aber wiederkommen.
Testspieler auf Schalke |#258
21.10.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Zitat von RobbieKean:

Sagt wer? Und warum? Quelle?

•     •     •

Ein Hamsterkäfig sieht nur von innen wie eine Karriereleiter aus!
Testspieler auf Schalke |#259
21.10.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von KuzorrasEnkel:
Zitat von Tonaldo:
Zitat von RobbieKean:

Sagt wer? Und warum? Quelle?

Ich meine, das habe ich in einem Magath-Interview gelesen! Ich such's mal ...

Edit: Zitat von bild.de:
BILD: Was ist mit den Gastspielern Kostadin Dyakov und Aleksandar Stoimirovic von Chernomorets Burgas? Stoimirovic setzten Sie überhaupt nicht ein...

Magath: „Er musste wegen einer Bänderdehnung im Knie passen. Kostadin Dyakov hinterließ im rechten Mittelfeld einen ganz guten Eindruck. Beide sind jetzt zurück nach Bulgarien gedüst, aber ich behalte sie auf dem Zettel.“

Habs wohl so interpretiert, dass sie wiederkommen... Aber er behält sie auf dem Zettel ... :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonaldo am 21.10.2009 um 16:59 Uhr bearbeitet
Testspieler auf Schalke |#260
25.10.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von Sabrosa91:
kann es sein, dass oladi oder kollei oder wie auch immer er heißt wieder zum training da ist???
http://picasaweb.google.com/SchalkeUser/24102009#5396245734609489298
(hinter dem tor der)
sieht nach ihm aus ,oder ist es irgendein spieler aus der zweiten??
Vllt wa ja heute jemand beim training der mehr sagen kann

In der Tat, das müsste Kollei/Oladi sein ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.