Testspieler auf Schalke
04.07.2009 - 10:42 Uhr
10.10.2009 - 10:49 Uhr
@KuzorrasEnkel
Du bist ein kluger Mensch.
Du bist ein kluger Mensch.
10.10.2009 - 12:02 Uhr
Ich kann nicht verstehen warum hier soviele einen HYPE wegen der Gastspieler machen!
FM versucht den Spieelr zu finden der uns helfen kann, da können 100 Gastspieler und mehr kommen, sowas ist echt reines Glück!
Einen Dzeko findet man nicht an jeder Strassenecke!
Unsere Mittel sind äusserst begrenzt und FM baut doch jetzt schon kräftig um, denkt denn keiner dass im Winter schon einige gehen müssen!
Der krempelt uns komplett um und wird dabei zurecht auch das Gehaltsgefüge (Personalkosten) stark nach unten drücken!
Ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden!
Das beste was uns je passieren konnte war FM! Auch wenn wir die nächsten Spiele verlieren, wir stehen doch finanziell mit dem Rücken zur Wand!
Also warum dann nicht Spieler einladen und im Training testen ob sie bevor die grossen Clubs sie für viel Kohle holen, testen und frühzeitig für kleines Geld zu uns holen!
Wie gesagt wenn von 100 bis 200 Testspielern mal einer dabei ist ist es schon viel, aber da muss man dann zugreifen!! ;)
Kein anderer Trainer macht dies so wie FM, schon bei WOB hat er dies praktiziert!
Gruß Balou
FM versucht den Spieelr zu finden der uns helfen kann, da können 100 Gastspieler und mehr kommen, sowas ist echt reines Glück!
Einen Dzeko findet man nicht an jeder Strassenecke!
Unsere Mittel sind äusserst begrenzt und FM baut doch jetzt schon kräftig um, denkt denn keiner dass im Winter schon einige gehen müssen!
Der krempelt uns komplett um und wird dabei zurecht auch das Gehaltsgefüge (Personalkosten) stark nach unten drücken!
Ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden!
Das beste was uns je passieren konnte war FM! Auch wenn wir die nächsten Spiele verlieren, wir stehen doch finanziell mit dem Rücken zur Wand!
Also warum dann nicht Spieler einladen und im Training testen ob sie bevor die grossen Clubs sie für viel Kohle holen, testen und frühzeitig für kleines Geld zu uns holen!
Wie gesagt wenn von 100 bis 200 Testspielern mal einer dabei ist ist es schon viel, aber da muss man dann zugreifen!! ;)
Kein anderer Trainer macht dies so wie FM, schon bei WOB hat er dies praktiziert!
Gruß Balou
10.10.2009 - 12:35 Uhr
Da ja einer der beiden aus Bulgarien verletzt ist und der andere anscheinend wenig überzeugt hat werden wir wohl bald wieder neue Leute auf Schalke sehen. Denke spannend wird es erst kurz oder während der Winterpause. Da wird man wohl eher Leute testen welche sich verpflichten lassen. Das jetzt kommt mir mehr wie Kader auffüllen.
13.10.2009 - 12:03 Uhr
Zitat
BILD: Was ist mit den Gastspielern Kostadin Dyakov und Aleksandar Stoimirovic von Chernomorets Burgas? Stoimirovic setzten Sie überhaupt nicht ein...
Magath: „Er musste wegen einer Bänderdehnung im Knie passen. Kostadin Dyakov hinterließ im rechten Mittelfeld einen ganz guten Eindruck. Beide sind jetzt zurück nach Bulgarien gedüst, aber ich behalte sie auf dem Zettel.“
BILD: Was ist mit den Gastspielern Kostadin Dyakov und Aleksandar Stoimirovic von Chernomorets Burgas? Stoimirovic setzten Sie überhaupt nicht ein...
Magath: „Er musste wegen einer Bänderdehnung im Knie passen. Kostadin Dyakov hinterließ im rechten Mittelfeld einen ganz guten Eindruck. Beide sind jetzt zurück nach Bulgarien gedüst, aber ich behalte sie auf dem Zettel.“
13.10.2009 - 12:27 Uhr
Ein Dzeko war aber auch schon in Tschechien etalbiert hatte damals einen Marktwert von 3 Millionen er war also kein Spieler der recht unbekannt war bei Magaths Testspielern war das anders .
21.10.2009 - 11:46 Uhr
sind eigentlich schon alle Testspieler weg?
21.10.2009 - 11:53 Uhr
Zitat von RobbieKean:
Ja, die aus Bulgarien werden aber wiederkommen.
21.10.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Zitat von RobbieKean:
Sagt wer? Und warum? Quelle?
Zitat von RobbieKean:
21.10.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von KuzorrasEnkel:
Zitat von Tonaldo:
Zitat von RobbieKean:
Ich meine, das habe ich in einem Magath-Interview gelesen! Ich such's mal ...
Edit: Zitat von bild.de:
Habs wohl so interpretiert, dass sie wiederkommen... Aber er behält sie auf dem Zettel ... :p
Zitat von Tonaldo:
Zitat von RobbieKean:
Ich meine, das habe ich in einem Magath-Interview gelesen! Ich such's mal ...
Edit: Zitat von bild.de:
Habs wohl so interpretiert, dass sie wiederkommen... Aber er behält sie auf dem Zettel ... :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonaldo am 21.10.2009 um 16:59 Uhr bearbeitet
25.10.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von Sabrosa91:
kann es sein, dass oladi oder kollei oder wie auch immer er heißt wieder zum training da ist???
http://picasaweb.google.com/SchalkeUser/24102009#5396245734609489298
(hinter dem tor der)
sieht nach ihm aus ,oder ist es irgendein spieler aus der zweiten??
Vllt wa ja heute jemand beim training der mehr sagen kann
In der Tat, das müsste Kollei/Oladi sein ...
kann es sein, dass oladi oder kollei oder wie auch immer er heißt wieder zum training da ist???
http://picasaweb.google.com/SchalkeUser/24102009#5396245734609489298
(hinter dem tor der)
sieht nach ihm aus ,oder ist es irgendein spieler aus der zweiten??
Vllt wa ja heute jemand beim training der mehr sagen kann
In der Tat, das müsste Kollei/Oladi sein ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.