FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspieler auf Schalke

04.07.2009 - 10:42 Uhr
Testspieler auf Schalke |#311
14.12.2009 - 21:43 Uhr
Ich seid ganz schön unfair, gebt den Jungs doch mal eine Chance, wenn Magath sie mittrainieren lässt, müssen sie etwas können. Habt ihr denn gar kein Vertrauen in unseren Trainer. Immer diese Pessimisten. :(

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Testspieler auf Schalke |#312
15.12.2009 - 14:52 Uhr
Ergül Kurtulus kickt derzeit übrigens in der Kreisklasse 3 im Kreis Aschaffenburg.
Testspieler auf Schalke |#313
15.12.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von SandSturm:
Ergül Kurtulus kickt derzeit übrigens in der Kreisklasse 3 im Kreis Aschaffenburg.

:o

Vielleicht sollte ich auch mal ein Probetraining bei Magath machen. Ist sicher günstiger als ins Fitnessstudio zu gehen ;)

•     •     •

In St Marcelo we trust.
Testspieler auf Schalke |#314
15.12.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von schalke04.de:
Auf dem Platz standen erneut die beiden Testspieler Ergül Kurtulus (SV Hobbach) und Undra Krajac (vereinslos), die sich bereits am Montag im Training vorstellen durften. „Beide machen gut mit“, meinte der Chef-Coach. Während Krajac noch einige Zeit auf Schalke bleiben wird, kehrt Kurtulus zunächst zu seinem Heimatverein zurück. Gleiches gilt auch für Nicolas Mezquida, der erst einmal in seine Heimat Uruguay zurückfliegt. Dazu Magath: „In seinem Fall gibt es noch keine Entscheidung.“
Testspieler auf Schalke |#315
15.12.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von FlipT:
Schalke 04 - Halten sie sich fit, und kommen sie in die Medien.

Wir sind der größte Fitnessclub Weltweit.

Ich würde das mal nicht so lächerlich Darstellen. Solange das Konzept aufgeht, hat Magath Narrenfreiheit. Wenn er meint dass der Spieler was zeigen kann, dann ist das eine These die keiner von uns aufstellen könnte.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Testspieler auf Schalke |#316
15.12.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von FC_Schalke04:
Zitat von s04ass:
Zitat von FlipT:
Schalke 04 - Halten sie sich fit, und kommen sie in die Medien.

Wir sind der größte Fitnessclub Weltweit.

Ich würde das mal nicht so lächerlich Darstellen. Solange das Konzept aufgeht, hat Magath Narrenfreiheit. Wenn er meint dass der Spieler was zeigen kann, dann ist das eine These die keiner von uns aufstellen könnte.

Sehe ich eigentlich auch so aber ich frage mich manchmal wirklich wie FM auf einen Spieler aus der Kreisliga 3 kommt. :rolleyes Aber wenn´s was bringt umso besser!

Kreisliga 3 gibt es nicht. Und der Spieler kommt aus der KreisKLASSE, was nochmal vier Ligen unter der Kreisliga ist.

Bezirksliga
Kreisliga
Kreisklasse 1
..
Testspieler auf Schalke |#317
15.12.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von Halil:
Kreisliga 3 gibt es nicht. Und der Spieler kommt aus der KreisKLASSE, was nochmal vier Ligen unter der Kreisliga ist.

Bezirksliga
Kreisliga
Kreisklasse 1
..

Falsch...Kreisklasse 3 ist nur eine Klasse unter der Kreisliga...unter der Kreisliga gibt es drei Kreisklassen...ist gebietsabhängig...es ist also die ZEHNTE Klasse...
Testspieler auf Schalke |#318
16.12.2009 - 09:11 Uhr
Ich bin zwar Handballer und spiele zumeist in der 1. WSL-Liga - aber vielleicht bekomm ich ja aufgrund meiner physischen Qualitäten die Chance auf ein Probetraining :D

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Testspieler auf Schalke |#319
02.01.2010 - 14:05 Uhr
Magath testet wieder ein spieler in Spanien Moritz Volz ist mit dabei er bleibt bis zum ende des Trainingslagers und mal gucken wie er sich so macht
Testspieler auf Schalke |#320
02.01.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von marius610:
Magath testet wieder ein spieler in Spanien Moritz Volz ist mit dabei er bleibt bis zum ende des Trainingslagers und mal gucken wie er sich so macht

kann man nichts falsch machen. erfahrung hat er, talent hatte er zumindest mal.

bin gespannt ob das der ersatz für rafi wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.