FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspieler auf Schalke

04.07.2009 - 10:42 Uhr
Testspieler auf Schalke |#231
07.10.2009 - 20:06 Uhr
Mein gott, letztes jahr wurde noch über das scouting von schalke rumgemeckert und heute, wo magath aus allen ecken der welt spieler beobachtet und zum training einlädt, ist man auch nicht zufrieden. :/: :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 07.10.2009 um 20:07 Uhr bearbeitet
Testspieler auf Schalke |#232
07.10.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Zitat von Runaway:
Ich frag mich wirklich, was Magath mit diesen Testspielern beabsichtigt, von denen wird er sowieso nie einen verpflichten und wenn er es tut, wird der Spieler es nicht ins Team schaffen.

Optimismus pur :ugly

Was ist jetzt eigentlich mit Kollei?

Das was zu erwarten war: man wird nie wieder ein Wort über ihn hören. ;)

Aber um Runaway zu antworten: die Chancen sind zwar verschwindend gering, aber die Kosten auch. Und wenn nur einer von den unzähligen Jungs mal zum Ergänzungsspieler taugt, hat man schon gewonnen.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Testspieler auf Schalke |#233
07.10.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von falkone:

Aber er ist noch auf Schalke! Das ist für mich schonmal ein Zeichen dafür, dass er für Magath interessant ist. Er steht das Training durch und scheint gut mitzukommen. Außerdem trainiert er seit über einem Monat mit! Ich bin mir sicher, dass er verpflichtet wird,nur nicht, ob sofort für die 1. oder erstmal für die 2. ...
Testspieler auf Schalke |#234
08.10.2009 - 00:00 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Zitat von falkone:

Aber er ist noch auf Schalke! Das ist für mich schonmal ein Zeichen dafür, dass er für Magath interessant ist. Er steht das Training durch und scheint gut mitzukommen. Außerdem trainiert er seit über einem Monat mit! Ich bin mir sicher, dass er verpflichtet wird,nur nicht, ob sofort für die 1. oder erstmal für die 2. ...

Hab ich alles schon bei Flavio gehört.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Testspieler auf Schalke |#235
08.10.2009 - 00:16 Uhr
Zitat von Runaway:
Ich frag mich wirklich, was Magath mit diesen Testspielern beabsichtigt, von denen wird er sowieso nie einen verpflichten und wenn er es tut, wird der Spieler es nicht ins Team schaffen.

wer weiss das schon !

vor der saison kannte moritz und schmitz auch keine sau.

zumindest schaut er sich die spieler die ihm vorgeschlagen werden vom scout lieber selber ne zeitlang an.

finde das garnichtmal so schlecht ...... so kann er sich viel besser ein bild machen

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Testspieler auf Schalke |#236
08.10.2009 - 00:34 Uhr
Zitat von scherleboy81:

zumindest schaut er sich die spieler die ihm vorgeschlagen werden vom scout lieber selber ne zeitlang an.

Diese Spieler wurden garantiert nicht von Scouts vorgeschlagen, sondern eher von Beratern angeboten.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Testspieler auf Schalke |#237
08.10.2009 - 00:49 Uhr
Zitat von oldschool:
Zitat von falkone:
Zitat von scherleboy81:

Diese Spieler wurden garantiert nicht von Scouts vorgeschlagen, sondern eher von Beratern angeboten.

Der Mann, der uns schon Lincoln ermöglichte (;)), hat damit sicher zu tun:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/483/seitz-jochen/profil.html

Oder Trainer Balakov ;)
Mit dem müsste Magath ja noch zusammengearbeitet haben ;)
Testspieler auf Schalke |#238
08.10.2009 - 01:10 Uhr
Zitat von scherleboy81:

vor der saison kannte moritz und schmitz auch keine sau.

Die waren aber auch noch keine 26 Jahre alt.

•     •     •

Testspieler auf Schalke |#239
08.10.2009 - 02:02 Uhr
Zitat von Luitze:
Zitat von Runaway:

Die waren aber auch noch keine 26 Jahre alt.

Aber Lincoln und Böhme

(klar,ist jetzt nicht sonderlich gut zu vergleichen,soll aber zeigen,dass auch in dem Alter noch der Durchbruch gelingen kann)

Das sind wirklich beschissene Beispiele, weil von beiden ja bekannt war, dass sie gute Fußballer sind und beide hatten sich schon in der Bundesliga bewiesen. Wie viele 26jährige vereinslose Bulgaren schaffen denn noch den Durchbruch in einer Topliga? Das sind die Spieler, die es nicht mal geschafft haben in Cottbus unterzukommen.

•     •     •

Testspieler auf Schalke |#240
08.10.2009 - 06:46 Uhr
Wären sie 17 - 25 ok...
aber 26? :o

:o :o vllt. will Magath auch immer nur seinen Spass haben mit solchen Leuten.

Mal schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.