Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16 m.Q.

18.06.2015 - 08:28 Uhr
Teamumbau 15/16 m.Q. |#121
22.06.2015 - 15:28 Uhr
der Kicker erfindet jetzt, dass Sané gerne zu Köln möchte, weshalb 96 vielleicht doch verkaufen könnte ugly

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Teamumbau 15/16 m.Q. |#122
22.06.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von Fujihiro
der Kicker erfindet jetzt, dass Sané gerne zu Köln möchte, weshalb 96 vielleicht doch verkaufen könnte ugly

Manche Kölner sind da auch sehr angetan von. Die Großmacht vom Rhein ugly Lass sie träumen, sie werden ihn nicht bekommen smile
Teamumbau 15/16 m.Q. |#123
22.06.2015 - 15:34 Uhr
Zitat von lisek
Zitat von Fletcher96
Bleiben die von mir erwähnten "Schwergewichte" in der Offensive aus, denke ich, dass Platz 12-15 realistisch ist. Und das ist nicht weit von den Abstiegsrängen entfernt...

Und wen außer vielleicht Darmstadt kann man da hinter uns sehen? Bei allem Optimismus sehe ich da außer Ingolstadt, dass es als Aufsteiger traditionell schwer hat absolut keinen Kandidaten.

Hamburg? Und sicherlich mindestens ein Verein, der in solch einen Negativstrudel aus mangelnder Qualität, Pech, Eigendynamik gerät, ähnlich wie wir es gezeigt haben in der vergangenen Saison.
Teamumbau 15/16 m.Q. |#124
22.06.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von lisek
Zitat von Fletcher96
Bleiben die von mir erwähnten "Schwergewichte" in der Offensive aus, denke ich, dass Platz 12-15 realistisch ist. Und das ist nicht weit von den Abstiegsrängen entfernt...

Und wen außer vielleicht Darmstadt kann man da hinter uns sehen? Bei allem Optimismus sehe ich da außer Ingolstadt, dass es als Aufsteiger traditionell schwer hat absolut keinen Kandidaten.

Köln und Berlin könnten es schwer haben. Beide spielen immer den gleichen Defensiv-Fußball,mauf den sich jeder Verein mit der Zeit gut einstellen kann.
Ich denke aber auch, dass es nicht wesentlich besser als von Fletcher96 prognostiziert ausgehen dürfte, wenn weiter so „günstig“ eingekauft wird. Sorg kann sich als echte Top-Verpflichtung erweisen, aber ansonsten sieht es in der Offensive zu Saisonbeginn vermutlich recht problematisch aus, da niemals mit einem solchen Budget gleichwertiger Ersatz zur letzten Saison geholt werden kann (unter der Vorraussetzung, dass wirklich nur noch 10.000.000 Euro oder geringfügig mehr in Transfers gesteckt wird). Und auch in der letzten Saison lief es in der Offensive ja nicht gerade überragend. Aber wenn sich der neue Stürmer vielleicht als echter Glücksgriff erweist, kann das natürlich alles schon wieder ganz anders laufen, so dass auch ein einstelliger Tabellenplatz theoretisch möglich wäre.
Daher gehe ich von Platz 9-14 aus, wobei man den Tipp unter Betrachtung der folgenden Neuzugänge selbstverständlich überarbeiten muss.
Ich denke immer noch, dass eine solch günstige Gelegenheit wie Felix Klaus den Verein weiter bringen kann als ein Königstransfer á la Harnik (für die Außenbahn).
Teamumbau 15/16 m.Q. |#125
22.06.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von Fujihiro

Manche Kölner sind da auch sehr angetan von. Die Großmacht vom Rhein ugly Lass sie träumen, sie werden ihn nicht bekommen smile

Der Kicker hat das in der heutigen Print-Ausgabe ein wenig anders ausgedrückt: „... steht seit dem Winter auf der FC-Liste. Schmadtke hat zwei Millionen Euro Ablöse geboten. Viel zu wenig, da Hannover 96 mindestens eine hohe siebenstellige Summe einnehmen wollte. Für Köln unrealistisch.“ „Diese Hoffnung sollte man begraben“, sagt Martin Kind dazu.
Das zeigt doc recht deutlich, dass ein Transfer nach Köln definitiv nicht erfolgen wird, da „eine hohe siebenstellige Summe“ im Bereich zwischen 7.000.000 Euro und 9.000.000 Euro liegen dürfte. Selbst bei großem Verhandlungsgeschick würde die Ablösesumme wohl mindestens 5.500.000 Euro betragen, was für Köln immer noch deutlich zu viel ist.
Teamumbau 15/16 m.Q. |#126
22.06.2015 - 17:12 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hannover-96-petersen-auf-der-langen-liste_55097

Petersen weiter ein Thema, allerdings eher weiter hinten auf der Liste, weil zu ähnlich in der Anlage wie Benshop und Artur. Auch Di Santo wird weiter genannt, wobei dies berechtigterweise als unwahrscheinlich kommentiert wird, da er zu einem Topclub oder in Bremen bleiben will.
Teamumbau 15/16 m.Q. |#127
22.06.2015 - 17:45 Uhr
Linksverteidiger Marcel Halstenberg hat sich mit guten Leistungen in den in den Fokus anderer Klubs gespielt. Ein Interessent ist offenbar Bundesligist Hannover 96. "Es gab ein anderthalbminütiges Telefonat", verriet Trainer Ewald Lienen, "über Zahlen wurde nicht gesprochen." Halstenbergs Vertrag läuft 2016 aus - Transfererlöse wären deshalb wohl nur noch in diesem Sommer zu erzielen. ...
Kicker wärmt Halstenberg-Gerücht wieder auf. Lienen ist auch nen Typ, schreibt sich wohl immer auf den Zettel, mit wem er wann wie lange telefoniert hattung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniCalzoni am 22.06.2015 um 17:46 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 m.Q. |#128
23.06.2015 - 07:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Klaus stürmt zu den Roten!

Boss Martin Kind (71) sagt zwar defensiv: „Das ist ein interessanter Mann. Er steht auf der Liste. Mehr aber noch nicht.“

Aber BILD weiß: Sowohl mit dem Spieler, als auch mit dem SC Freiburg ist 96 so gut wie klar. Der U21-Nationalspieler soll in Hannover einen Vertrag bis mindestens 2018 unterschreiben. Absteiger Freiburg soll für Klaus erst einmal 1,8 Millionen Euro kassieren. Mit nachträglichen Bonuszahlungen kann die Transfersumme aber noch ansteigen.
.....
Aber welchen Typ Mittelstürmer brauchen die Roten eigentlich? Trainer Michael Frontzeck (51) zu BILD: „Mit Benschop und Sobiech haben wir schon zwei Zentrums-Stürmer. Wir suchen im Idealfall einen, der vorne alles kann.“

Also einen Allzweck-Stürmer, wie zum Beispiel der Stuttgarter Harnik, der aber im Gesamt-Paket zu teuer war. Kind: „Wir werden alle Namen diskutieren und müssen alle drei überzeugt sein. Wir lassen uns da keinen Druck machen, haben keine Hektik.“
Klaus soll wohl 1,8 Mio + Nachzahlungen kosten und einen Vertrag bis 2018 erhalten.

Interessant zudem, dass der Stürmer dann wohl die eierlegende Wollmichsau werden soll, was entsprechend kostet und daher auch dauern kann. Diese Ruhe der Verantwortlichen begrüße ich sehr...
Teamumbau 15/16 m.Q. |#129
23.06.2015 - 08:09 Uhr
Zitat von Kir-Kanos
Zitat von Red_is_the_colour
Laut Bild Print von heute ist der Transfer von Klaus ja zu 96% klar.

Wenn wir das bisherige mal zusammen fassen, dann haben wir
jetzt 2 Spieler vom Absteiger und 2 Spieler aus der 2.Liga geholt,

Herr Duffner, sie sind auf dem Weg uns eine richtig schlagkräftige, torgefährliche Mannschaft zusammen zustellen - weiter so!

wenn ich so etwas wieder lese, muss ich schon wieder mit dem Kopf schütteln... und schon wieder wird Dufner kritisiert für bisherige Transfers! Was ist denn jetzt bisher an den Transfers falsch? Ich sage: Bisher alles, aber wirklich alles!!!, richtig gemacht, und die Transferperiode ist doch noch gar nicht zuende! Außerdem sind die beiden Spieler von einem Absteiger (wie Du schön schreibst) zwei hochtalentierte junge Deutsche Spieler, die eigentlich alle immer wollen!

Mal davon abgesehen dass dieses ein Gerücht mit Quelle ist und so in diesen Faden gehört stimme ich dir zu.
Es ist schon merkwürdig, holt Dufner Spieler für 5 Mio. ist er der Blöde, holt er Spieler für 1,8 Mio. aus der 2. Liga (Deutsche U21 Nationalspieler) dann ist er auch der Blöde.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 15/16 m.Q. |#130
23.06.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Kir-Kanos
Zitat von Red_is_the_colour
Laut Bild Print von heute ist der Transfer von Klaus ja zu 96% klar.

Wenn wir das bisherige mal zusammen fassen, dann haben wir
jetzt 2 Spieler vom Absteiger und 2 Spieler aus der 2.Liga geholt,

Herr Duffner, sie sind auf dem Weg uns eine richtig schlagkräftige, torgefährliche Mannschaft zusammen zustellen - weiter so!

wenn ich so etwas wieder lese, muss ich schon wieder mit dem Kopf schütteln... und schon wieder wird Dufner kritisiert für bisherige Transfers! Was ist denn jetzt bisher an den Transfers falsch? Ich sage: Bisher alles, aber wirklich alles!!!, richtig gemacht, und die Transferperiode ist doch noch gar nicht zuende! Außerdem sind die beiden Spieler von einem Absteiger (wie Du schön schreibst) zwei hochtalentierte junge Deutsche Spieler, die eigentlich alle immer wollen!

Mal davon abgesehen dass dieses ein Gerücht mit Quelle ist und so in diesen Faden gehört stimme ich dir zu.
Es ist schon merkwürdig, holt Dufner Spieler für 5 Mio. ist er der Blöde, holt er Spieler für 1,8 Mio. aus der 2. Liga (Deutsche U21 Nationalspieler) dann ist er auch der Blöde.

Vielleicht hat er das nur ironisch gemeint.....

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.