Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#431
29.04.2014 - 18:46 Uhr
Es läuft... Moting ist doch aber eher einer für LA oder? Als zweite Spitze vielleicht auch, aber als Stoßstürmer hat er noch nicht groß aufgetrumpft. Da kommt bestimmt noch ein Kracher, wenn Korkut mit zwei Spitzen spielen lässt.
Teamumbau 14/15 |#432
29.04.2014 - 18:47 Uhr
Ich hoffe ihr habt alle das klein gedruckte unter meiner pn gelesen, wenn sich das bewahrheitet bekomme ich vkn euch kollektiv eine dauerkarte spendiert :p

Alle 3 aussagen aus dem twitterpost treffen zu 100% auf das zu, was ich gehört habe
Teamumbau 14/15 |#433
29.04.2014 - 18:49 Uhr
Choupo-Moting wäre der Hammer, hoffen wir mal das Red Revolution diesmal erneut recht behält.
Teamumbau 14/15 |#434
29.04.2014 - 18:51 Uhr
Choupo mit Moa im Sturm, von den Spielertypen her würde das richtig gut passen!!

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Teamumbau 14/15 |#435
29.04.2014 - 18:53 Uhr
Und wir müssen uns auch nicht kleiner machen, als wir sind! Wenn man einen nüchternen Vergleich zwischen Hannover und Mainz zieht, dann denke ich schon, dass ein Wechsel für Choupo-Motings persönliche Zukunft auch Sinn macht. Klar spielt Mainz die deutlich bessere Saison, dennoch sehe ich uns als finanziell potenter mit einem viel größerem Umfeld im Rücken, sowie einem interessanterem Kader. Guckt euch mal die Alterstruktur des Mainzers Kader an, da fallen alleine Johannes Geis, Yunus Malli und eben Choupu-Moting positiv als jung und entwicklungsfähig hervor.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Teamumbau 14/15 |#436
29.04.2014 - 18:54 Uhr
Verlier gerade etwas den Überblick nach stressigem Arbeitstag. Lieg ich richtig

1. das Schulle und Andreasen sicher verlängert haben? Wielange jeweils?
2. Thesker (2018?) und Karaman (2017) unterschrieben haben
3. Rudnevs/Rajtorals Option zwar nicht gezogen werden, aber evtl. nachverhandelt wird
4. Radlinger wiederkommt
5. Ballas weiterverliehen werden soll
6. Adrian N. verkauft werden soll
7. Ya Konan noch nicht unterschrieben hat
8. Moting wohl ein Neuzugang sein soll

Ganz schön viel auf einmal, da hat DD wohl schon einiges vorbereitet. Gut so...
Teamumbau 14/15 |#437
29.04.2014 - 18:55 Uhr
Und wenn er noch eine erfolgreiche WM spielt gleich für 10 Millionen weiterverkaufen :o

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Teamumbau 14/15 |#438
29.04.2014 - 18:58 Uhr
Ok als erstes mal Danke an Thoroniell, dass du dir die Mühe gemacht hast mich in der Hinsicht ein wenig aufzuklären :D Die Liste liest sich gut mit den knappen Einschätzungen.

Dann auch ein Dank an handycap für seine Einschätzung zu Kyotake. Zu Plattenhardt und unserer LV-Position wage ich mich jetzt mal nicht zu äußern, da ich auf Plattenhardt da zu wenig geachtet habe. :D

Da das diesmal so gut geklappt hat würde ich gleich die nächste Frage in den Raum werfen:

Jetzt wo das mit EMCM scheinbar ja durch ist, freu ich mich erstmal über den Spieler. Mag ihn sehr. Sehe ihn aber auch eher für die linke Seite oder als zweiten Stürmer. Nun aber zur Frage:

Was meint ihr, was für ein Stürmertyp am besten für den angestrebten Spielstil wäre, was für einen Typ wir also an forderster Front brauchen?

Ich persönlich finds ja immer nett wenn der Stürmer mitspielt, aber es gab auch einfach recht viele Situationen in dieser Saison wo ich mir jemanden gewünscht hätte, der ganz stumpf einfach mal da ist um abzustauben.

Und wenn wir jetzt annehmen, dass im Mittelfeld ordentlich aufgerüstet wird und Spielstärke, Kreativität und/oder Torgefahr entsteht, könnte man dann nicht mit einem Stürme leben, der einfach in feinster Knipser-Manier mal aus dem Nichts auftaucht und das Ding reinmacht?

Und erneut die Bitte: Keine Steinigung! :D

•     •     •

Hamburg - Hannover bis in den TOD!!!
Teamumbau 14/15 |#439
29.04.2014 - 19:02 Uhr
Tja ich fürchte die katze ist aus dem sack :D
Ja, es handelt sich um Choupo-moting.
Die quelle habe ich in der pn genannt, aber hier, für alle, die keine gekriegt haben:
Ein freund von mir hat verwandte, die in Vertragsverhandlungen beruflich involviert sind.
Er hatte mir bereits rajtoral vorausgesagt und ich war mir sicher, dass er zuverlässig ist.
Hoffe ich bekomme weiterhin solche infos und hoffe noch mehr, das es klappt! :D
Sehe ihn als LA und HS, kann aber im Prinzip jede Offensivposition bekleiden und kann sowohl im 4231 als auch im 442 bei uns agieren.
Teamumbau 14/15 |#440
29.04.2014 - 19:02 Uhr
Zitat von Kegli:
Ok als erstes mal Danke an Thoroniell, dass du dir die Mühe gemacht hast mich in der Hinsicht ein wenig aufzuklären :D Die Liste liest sich gut mit den knappen Einschätzungen.

Dann auch ein Dank an handycap für seine Einschätzung zu Kyotake. Zu Plattenhardt und unserer LV-Position wage ich mich jetzt mal nicht zu äußern, da ich auf Plattenhardt da zu wenig geachtet habe. :D

Da das diesmal so gut geklappt hat würde ich gleich die nächste Frage in den Raum werfen:

Jetzt wo das mit EMCM scheinbar ja durch ist, freu ich mich erstmal über den Spieler. Mag ihn sehr. Sehe ihn aber auch eher für die linke Seite oder als zweiten Stürmer. Nun aber zur Frage:

Was meint ihr, was für ein Stürmertyp am besten für den angestrebten Spielstil wäre, was für einen Typ wir also an forderster Front brauchen?

Ich persönlich finds ja immer nett wenn der Stürmer mitspielt, aber es gab auch einfach recht viele Situationen in dieser Saison wo ich mir jemanden gewünscht hätte, der ganz stumpf einfach mal da ist um abzustauben.

Und wenn wir jetzt annehmen, dass im Mittelfeld ordentlich aufgerüstet wird und Spielstärke, Kreativität und/oder Torgefahr entsteht, könnte man dann nicht mit einem Stürme leben, der einfach in feinster Knipser-Manier mal aus dem Nichts auftaucht und das Ding reinmacht?

Und erneut die Bitte: Keine Steinigung! :D

Ein Spielstarker Stürmer der sich fallen lassen kann wäre EMCM. Sollte dieser kommen, ist das Interesse an Moa als Knipser deutlich verständlicher. Mit diesen beiden in einem System mit zwei Stürmern wären wir dort bereits sehr gut aufgestellt. Wenn man jetzt noch jeweils einen guten Mittelfeld- und Abwehrspieler holt, haben wir einige Baustellen bereits geschlossen (sofern die Spieler dann auch die gewünschte Leistung bringen).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.