Teamumbau 14/15
27.02.2014 - 11:12 Uhr
29.04.2014 - 17:59 Uhr
Es sieht anscheinend so aus das erst Talente Verpflichtet werden,Verträge verlängert werden und das beste kommt dann zum Schluss. :D
29.04.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von SergioPinto96:
Habe heute von einem Bekannten von ei em Transfer erfahren, der wohl so gut wie durch ist.
Da er mir das als einzigen erzählt hat, würde ich es nur ungern hier posten. Bei Interesse PN an mich, versuche das heute noch vorm Bayern Spiel zu beantworten :D
R
Wenn das stimmt, schreie ich vor Freude :D
staatsfeind, du kannst es doch ruhig posten :D
Zitat von SergioPinto96:
Habe heute von einem Bekannten von ei em Transfer erfahren, der wohl so gut wie durch ist.
Da er mir das als einzigen erzählt hat, würde ich es nur ungern hier posten. Bei Interesse PN an mich, versuche das heute noch vorm Bayern Spiel zu beantworten :D
R
staatsfeind, du kannst es doch ruhig posten :D
29.04.2014 - 18:07 Uhr
macht es doch nicht so spannend, wir sind doch unter uns hier :cool
29.04.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von redshark:
Außerdem ist es unfair :( Erwarte in den nächsten Minuten eine PN :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 29.04.2014 um 18:10 Uhr bearbeitet
29.04.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von eboue27:
Zitat von redshark:
Wenn ihr alle schon dabei seid, wäre auch nicht abgeneigt eine pn zu erhalten :P
Zitat von redshark:
Wenn ihr alle schon dabei seid, wäre auch nicht abgeneigt eine pn zu erhalten :P
29.04.2014 - 18:12 Uhr
Puuuh, 4-Jahresvertrag für Thesker - da scheint ja jemand richtig überzeugt von ihm zu sein. Wenn man mal zusammenzählt, wen wir in der IV nun unter Vertrag haben: Schulz, Hoffmann, Felipe, Thesker, Marcelo, Sane - das sind mindestens zwei zu viel! Deutet einiges auf Abgänge Marcelo und/oder Sane hin. Felipe dürfte als Nr.4 wohl seine Chance bekommen oder halt Vertragsauflösung. Beides ist denkbar.
Die Frage ist, wie Karaman eingeplant wird. Mit 5 Stürmern werden wir wohl nicht in die Saison gehen. Kommt Moa zurück, wird wohl nicht mit Ya Konan verlängert - oder umgekehrt. Hätte man beide unter Vertrag + Sobiech, würde das wohl heißen, daß kein weiterer Stürmer mehr verpflichtet wird. Eigentlich undenkbar!!!
Die Frage ist, wie Karaman eingeplant wird. Mit 5 Stürmern werden wir wohl nicht in die Saison gehen. Kommt Moa zurück, wird wohl nicht mit Ya Konan verlängert - oder umgekehrt. Hätte man beide unter Vertrag + Sobiech, würde das wohl heißen, daß kein weiterer Stürmer mehr verpflichtet wird. Eigentlich undenkbar!!!
29.04.2014 - 18:20 Uhr
Im Idealfall schreibt mir jeder, der interessiert ist eine pn, auf die ich dann antworte, das geht wesentlich schneller für micn, hab per copy and paste ne Nachricht fertig :D
Würde es aud Zeitgründen wirklich sehr gerne posten, wollte das aber nicht an die große glocke hängen, da ich von der entsprechenden Quelle gebeten wurde das nicht hier zu posten, wo quasi jeder drauf zugreifen kann.
Kann man natürlich als haarspalterei ansehen, aber ich halte mein wort.
Also bitte jeder pn an mich!
Edith wollte noch erwähnen, dass ich per tablet pc schreibe und das zeitlich einen großen Unterschied macht
Würde es aud Zeitgründen wirklich sehr gerne posten, wollte das aber nicht an die große glocke hängen, da ich von der entsprechenden Quelle gebeten wurde das nicht hier zu posten, wo quasi jeder drauf zugreifen kann.
Kann man natürlich als haarspalterei ansehen, aber ich halte mein wort.
Also bitte jeder pn an mich!
Edith wollte noch erwähnen, dass ich per tablet pc schreibe und das zeitlich einen großen Unterschied macht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 29.04.2014 um 18:26 Uhr bearbeitet
29.04.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von SergioPinto96:
R
Ich glaub, ich brauche eine PN :D :)
Zitat von SergioPinto96:
R
Ich glaub, ich brauche eine PN :D :)
29.04.2014 - 18:23 Uhr
Ich habe zwar keine PN erhalten, aber laut gut informierter Twitterquelle geht es wohl um einen ablösefreien Offensivspieler, der auch schon mit 96 in Verbindung gebracht wurde...
29.04.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Ich habe zwar keine PN erhalten, aber laut gut informierter Twitterquelle geht es wohl um einen ablösefreien Offensivspieler, der auch schon mit 96 in Verbindung gebracht wurde...
Cacau :D
Cacau :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.