Team-ums-Team-Thread
04.06.2009 - 00:09 Uhr
18.06.2015 - 16:27 Uhr
Das hat gerade die offizielle Facebookseite des SC Paderborn gepostet:
"Torwart-Trainer Simon Henzler und Athletik-Trainer Tobias Stock folgen André Breitenreiter zum FC Schalke 04. Wir bedanken uns für Ihre Arbeit und wünschen Ihnen alles Gute!"
Damit auch an die beiden: Herzlich Willkommen auf Schalke.
"Torwart-Trainer Simon Henzler und Athletik-Trainer Tobias Stock folgen André Breitenreiter zum FC Schalke 04. Wir bedanken uns für Ihre Arbeit und wünschen Ihnen alles Gute!"
Damit auch an die beiden: Herzlich Willkommen auf Schalke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 18.06.2015 um 16:28 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 17:14 Uhr
Man kann davon ausgehen, dass Bulut auch kommt. Paderborn hat eben die Verpflichtung zwei neuer Co Trainer bekannt gegeben.
Finde es zwar etwas merkwürdig, dass unser Co Trainer dann nur die C Lizenz, aber natürlich ein wahrscheinliches Willkommen und Glück Auf
edit: bzw. die verpflichtunge des einen und die verlängerung des anderen bekannt gegeben.
Finde es zwar etwas merkwürdig, dass unser Co Trainer dann nur die C Lizenz, aber natürlich ein wahrscheinliches Willkommen und Glück Auf
edit: bzw. die verpflichtunge des einen und die verlängerung des anderen bekannt gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 18.06.2015 um 17:16 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 17:56 Uhr
Ich versteh nicht warum alle immer ihren Torwart Trainer mitbringen müssen. Ich dachte wir haben so gute Torwart Trainer auf Schalke...
18.06.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von Weedy-Gonzalez
Ich versteh nicht warum alle immer ihren Torwart Trainer mitbringen müssen. Ich dachte wir haben so gute Torwart Trainer auf Schalke...
Und wer soll das sein?
Wir haben doch seit Magath immer nur Torwarttrainer gehabt, die vom Chef mitgebracht worden sind und vorher war es jahrelang Reck.
18.06.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von MrSatan2
Und wer soll das sein?
Wir haben doch seit Magath immer nur Torwarttrainer gehabt, die vom Chef mitgebracht worden sind und vorher war es jahrelang Reck.
Zitat von Weedy-Gonzalez
Und wer soll das sein?
Du vergisst doch den Bernd Dreher nicht oder?
18.06.2015 - 18:06 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von MrSatan2
Und wer soll das sein?
Zitat von Weedy-Gonzalez
Und wer soll das sein?
Den hat Magath mitgebracht, er blieb allerdings auch die paar Monate unter Rangnick.
18.06.2015 - 18:14 Uhr
Nachdem die BILD den Wechsel von Bulut als Co-Trainer zu uns bereits als "fix" bezeichnete, liegen dem kicker demnach keine Infos diesbezüglich vor.
Zumindest konnte man bereits offiziell mit dem Athletik-/Torwart-Trainer klar Schiff machen. Man wird Bulut unter Dach und Fach bringen und es dann auch offiziell bestätigen.
Zumindest konnte man bereits offiziell mit dem Athletik-/Torwart-Trainer klar Schiff machen. Man wird Bulut unter Dach und Fach bringen und es dann auch offiziell bestätigen.
18.06.2015 - 18:43 Uhr
Quelle: www.kicker.de
André Breitenreiters Trainerstab beim FC Schalke 04 ist komplett. Nun folgte dem Ex-Paderborner auch Volkan Bulut zu den Königsblauen und wird dort wie beim SCP dessen Assistenztrainer. Der 33-Jährige besaß eine Ausstiegsklausel und wechselt wie seine früheren Paderborner Kollegen Athletik-Trainer Tobias Stock (35) und Torwarttrainer Simon Henzler (38) zu den Knappen. Im Rahmen dieser Transfers wurde für den Sommer 2016 ein Freundschaftsspiel zwischen dem FC Schalke und dem SC Paderborn vereinbart.
Bulut laut Kicker ebenfalls fix.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patchu am 18.06.2015 um 18:44 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von elias04
Nachdem die BILD den Wechsel von Bulut als Co-Trainer zu uns bereits als "fix" bezeichnete, liegen dem kicker demnach keine Infos diesbezüglich vor.
Hassan hat auf seiner Facebookseite vor ein paar Tagen geschrieben, dass auf der Vorstellungs-PK des neuen Paderborner Trainers Gellhaus auch bekanntgegeben wurde, dass Bulut zu uns wechselt und die nächsten Tage über die Athletik- und Torwart-Trainer verhandelt würde.
Kann aber natürlich auch sein, dass Hassan das evtl. falsch intepretiert hat, denn ich habe die PK der Paderborner selber nicht gesehen.
18.06.2015 - 21:56 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.