FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Team-ums-Team-Thread

04.06.2009 - 00:09 Uhr
Team-ums-Team-Thread |#681
29.05.2015 - 00:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er habe ihn zur Freigabe von Leroy Sané (19) fürs Finale überreden müssen.

BILD erfuhr: Elgert war schon stocksauer, dass Sané überhaupt mit zum HSV-Spiel musste.

Elgert nachdenklich zur WAZ: „Wenn ich so wenig Unterstützung vom Verein erhalte, weiß ich nicht, ob ich noch der richtige Mann für Schalke bin.“
Ich pack es mal hier rein.
Ich kann schon beide Seiten verstehen. Di Matteo plante meistens mit Sane und Elgert wollte ihn bei so einem wichtigen Spiel unbedingt sehen.

Aber in der Phase, hätte ich Sane schon geschohnt, um in so einem wichtigen Spiel voll frisch in die Sache zu gehen.

Elgert soll mal schön chillen. Mit dem neuen Trainer wird sich das schon wieder bessern.
Team-ums-Team-Thread |#682
29.05.2015 - 03:12 Uhr
Zitat von EmreColak52
Er habe ihn zur Freigabe von Leroy Sané (19) fürs Finale überreden müssen.

BILD erfuhr: Elgert war schon stocksauer, dass Sané überhaupt mit zum HSV-Spiel musste.

Elgert nachdenklich zur WAZ: „Wenn ich so wenig Unterstützung vom Verein erhalte, weiß ich nicht, ob ich noch der richtige Mann für Schalke bin.“
Ich pack es mal hier rein.
Ich kann schon beide Seiten verstehen. Di Matteo plante meistens mit Sane und Elgert wollte ihn bei so einem wichtigen Spiel unbedingt sehen.

Aber in der Phase, hätte ich Sane schon geschohnt, um in so einem wichtigen Spiel voll frisch in die Sache zu gehen.

Elgert soll mal schön chillen. Mit dem neuen Trainer wird sich das schon wieder bessern.

Wenn ich mich nicht irre, wurde die Geschichte im Knappenschmiedethread schon mal diskutiert. Nur als Verweis, wenn du auf Rückmeldungen wartest ;)

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Team-ums-Team-Thread |#683
10.06.2015 - 10:37 Uhr
Berichtet wird ebenfalls über den Weggang von Athletik-Trainer Henrik Kuchno. Was können Sie hierzu sagen?

Unser Athletik-Trainer Henrik Kuchno kam vor einigen Tagen auf mich zu und hat mich gebeten, seinen bestehenden Vertrag aus privaten Gründen aufzulösen. Dieser Bitte sind wir nachgekommen. Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.
Henrik Kuchno wird kommende Saison nicht mehr als Athletik-Trainer auf Schalke sein.
Alles Gute für die Zukunft! smile

•     •     •

Nur der S04! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 10.06.2015 um 11:01 Uhr bearbeitet
Team-ums-Team-Thread |#684
10.06.2015 - 12:34 Uhr
BILD erfuhr: Konditions- und Reha-Trainer Henrik Kuchno (41) soll seinen bis 2017 laufenden Vertrag auf Schalke auflösen und nach Berlin zurückkehren.
Zitat von bytheway95
Henrik Kuchno wird kommende Saison nicht mehr als Athletik-Trainer auf Schalke sein.

Passend dazu eine Meldung der Bild, dass Kuchno nach Berlin zurückkehren wird.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Team-ums-Team-Thread |#685
10.06.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von wacken
BILD erfuhr: Konditions- und Reha-Trainer Henrik Kuchno (41) soll seinen bis 2017 laufenden Vertrag auf Schalke auflösen und nach Berlin zurückkehren.
Zitat von bytheway95

Klingt so, als wäre er wegen Luhukay gegangen und würde sich in Berlin am wohlsten Fühlen. Sehr schade, aber das müssen wir in Kauf nehmen, trotzdem würde ich weiter 2 Trainer beschäftigen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Team-ums-Team-Thread |#686
10.06.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von wacken
Zitat von bytheway95

Klingt so, als wäre er wegen Luhukay gegangen und würde sich in Berlin am wohlsten Fühlen. Sehr schade, aber das müssen wir in Kauf nehmen, trotzdem würde ich weiter 2 Trainer beschäftigen.

wenn wir erstmal einen trainer hätten, wäre das schon gar nicht so schlecht zwinker

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Team-ums-Team-Thread |#687
10.06.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Klendathu
Zitat von Saturas
Zitat von wacken
Zitat von bytheway95

wenn wir erstmal einen trainer hätten, wäre das schon gar nicht so schlecht zwinker

Ja, aber die Jungs sollen endlich mal wieder richtig Fit werden. Magath könnte doch wenigstens sowas machen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Team-ums-Team-Thread |#688
14.06.2015 - 12:31 Uhr
Volkan Bulut wird auch bei uns Breitenreiters Co-Trainer sein. Wurde zumindest gerade auf Hassans Facebookseite gepostet und auch hier im Breitenreiter-Thread hat ein User geschrieben, dass das wohl auf der PK der Paderborner gerade eben mitgeteilt wurde.

Na, dann bin ich mal gespannt, ob Bulut auch hier die Unterstützung der Fans benötigt, um eine Wohnung in Gelsenkirchen zu bekommen. zwinker Bei Paderborn hat er vor nem guten Jahr nämlich eine neue Wohnung gesucht, und da das nicht so einfach ging, hat damals die Facebookseite des SCP einen Aufruf gepostet, ob jemand ihrem Co-Trainer da weiterhelfen könne. Er hatte dann auch recht schnell Erfolg. grins

Viel Erfolg bei uns auch dir, Volkan Bulut.

•     •     •

Team-ums-Team-Thread |#689
14.06.2015 - 21:50 Uhr
Quelle: twitter.com
#Schalke - Bulut kommt, aber Sven Hübscher soll auch bleiben. #Trainerteam #S04 #SSNHD
Dirk große Schlarmann twittert außerdem, dass wohl auch Sven Hübscher bleiben soll.

•     •     •

Team-ums-Team-Thread |#690
14.06.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von bytheway95
Quelle: twitter.com
#Schalke - Bulut kommt, aber Sven Hübscher soll auch bleiben. #Trainerteam #S04 #SSNHD
Dirk große Schlarmann twittert außerdem, dass wohl auch Sven Hübscher bleiben soll.

Der ist aber in Dortmund geboren, lieber schnell verlängern, bevor Remscheider das rauskriegt! grrr

Freut mich für ihn, auch wenn man seine Arbeit kaum beurteilen kann. Breitenreiter wird sicherlich ein Gespräch mit Hübscher geführt haben, demnach ist das dann auch gut so, wenn beide sich einig sind. smile

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.