FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Team-ums-Team-Thread

04.06.2009 - 00:09 Uhr
Team-ums-Team-Thread |#451
29.05.2013 - 11:12 Uhr
Ich frage mich, welchen Narren die Verantworlichen an Gehrke gefressen haben, dass dieser einen neuen Vertrag erhält.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Team-ums-Team-Thread |#452
29.05.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
www.schalke04.de:
Außerdem banden die Knappen Torwart-Trainer Holger Gehrke (52) sowie Fitness- und Athletik-Coach Ruwen Faller (32) weiter an den Club. Beide erhalten ebenfalls einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
Tja,...nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung... ;)

Zudem Zetlmeisl als Reha- und Konditions-Trainer in die Knappenschmiede und Eichkorn ist zukünftig als Chefscout unterwegs.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Team-ums-Team-Thread |#453
29.05.2013 - 11:15 Uhr
www.schalke04.de:
Außerdem banden die Knappen Torwart-Trainer Holger Gehrke (52) sowie Fitness- und Athletik-Coach Ruwen Faller (32) weiter an den Club. Beide erhalten ebenfalls einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

Um die Info zu vervollständigen:

Eichkorn wird Chefscout (Vertrag bis 2016)

und Zetlmeisl wird Reha- und Konditionstrainer für die Knappenschmiede (Vertrag bis 2015)

Edit sagt: Du lässte nach blauer :D

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blauer77 am 29.05.2013 um 11:16 Uhr bearbeitet
Team-ums-Team-Thread |#454
29.05.2013 - 11:16 Uhr
die verlängerung mit gehrke vermiest mir dann doch gewaltig die stimmung...

•     •     •

Danke Papa!
Team-ums-Team-Thread |#455
29.05.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von Toni1904:
Ich frage mich, welchen Narren die Verantworlichen an Gehrke gefressen haben, dass dieser einen neuen Vertrag erhält.

Vielleicht ist er auch einfach nicht so schlecht wie ihn die die meisten hier sehen?
Team-ums-Team-Thread |#456
29.05.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von MariusF:

Vielleicht ist er auch einfach nicht so schlecht wie ihn die die meisten hier sehen?

Das stimmt. Er ist noch viel schlechter.

Was qualifiziert Eichkorn eigentlich als Chefscout?

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Team-ums-Team-Thread |#457
29.05.2013 - 11:37 Uhr
www.schalke04.de:

Na Klasse...

Die ganze gute Stimmung ist dahin :/:

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Team-ums-Team-Thread |#458
29.05.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von falkone:

Wahrscheinlich hat er unter Magath mehr Spieler gesehen als irgend ein anderer Schalker Angestellter.
Außerdem Youtube Videos gucken wird er schon hinbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vertig0 am 29.05.2013 um 11:44 Uhr bearbeitet
Team-ums-Team-Thread |#459
29.05.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von MariusF:

Das stimmt. Er ist noch viel schlechter.

Wahrscheinlich seine fast 100jährige Tätigkeit im Fußball. :D
Bleibt nur die Frage, ob der Seppo, da überhaupt was zu tun hat, oder ob der Verein dem loyalen Seppo gegenüber auch einfach loyal sein wollte :ugly
Team-ums-Team-Thread |#460
29.05.2013 - 11:57 Uhr
Hm, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...

Peter Hermann und Hübscher als Co-trainer, war ja so zu erwarten zuletzt. Denke da ist man ganz gut aufgestellt. Ich hoffe sie ergänzen sich gut, ist ne bunte Mischung, kann aber so was werden denk ich.

Gehrke als TW Trainer. Weiß nicht. Seine Kompetenz nur an seinen Aussagen über Unnerstall fest zu machen ist mir dann doch zu einfach. Er ist immerhin seit 99 als TW Trainer unterwegs, hat Erfahrung und so schlecht kann er nicht sein wenn Daum ihn damals sogar mit in die Türkei nimmt... Richtig beurteilen kann man ihn aber wohl erst, wenn er mal ein TW Talent unter seine Fittische bekommt und man sieht was er daraus gemacht hat...

Seppo bleibt im Verein! Find ich super, ich mag ihn. Ob es sportlich sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Immerhin scheint man überzeugt von ihm, sonst hätte man ihm nicht ein 3jahres Vertrag gegeben, sondern wohl erstmal nur 2 Jahre.
Ich hoffe er hat für Magath nicht gescoutet, ansonsten wird man sehen was er so zu schaffen in der Lage ist. Für ihn spricht definitv die Erfahrung. Er hat sicherlich schon so einige Talente kommen und gehen sehen! Mal abwarten was er daraus macht...

Das man Faller und Zeitmaisl im Verein hält find ich auch erstmal gut, ob es sinnvoll ist kann ich bei beiden nicht beurteilen...

•     •     •

Schaaaaalke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.